Wo würdet ihr Lieber Spielen [Knast Vs Reallife]

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wo würdet ihr Lieber Spielen ? 22

    1. Knast (12) 55%
    2. Reallife (4) 18%
    3. Gelegentlich Knast aber mehr Reallife (3) 14%
    4. Garnichts von beiden (2) 9%
    5. Eigentlich Beides (1) 5%
    6. Gelegentlich Reallife aber mehr Knast (0) 0%

    Hey Leute,
    Da ich derzeit an einem Knast Roleplay Script , Scripte, hab ich mich gefragt wo würdet ihr Liebe Spielen.
    Da Knast weniger bekannt ist Zitiere ich mich mal:

    So nun die Frage, Wo würdet ihr lieber Spielen?

  • Hey,


    Knast wäre was neues,da es nicht so viele Deutsche Knast Server gibt.


    Grüße

    Knast - wäre mal etwas ganz neues. Wäre sehr Aktiv, bei einer guten Umsetzung und einer ca. 20 Mann Community welche sich zu 100% an die Regeln hält.

    Okay, Cool das ihr Interesse habt, ich Arbeite seit 3 Tagen daran und es kann sich sehe lassen, die Grundfunktionen wie Zellen aufmachen und Türen stehen;) Sowie Cops und 1 Gang


    EDIT:// Falls ihr es mal sehen wollt, Android war so nett und stellte mir einen 5 Slot Testserver zuverfügung bzw. macht es, ein Riesen Danke an ihn! ( Bei Interesse bzw. mehr Interesse gebe ich IP )
    EDIT://Würde mich freuhen wenn ihr auch die Gründe angiebt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

  • Also wenn alles gut im Knast abspielen würde, wäre ich aufjedenfall dein Stammspieler ;). Es ist mal etwas neues. Außerdem bin ich sowieso der Knast Fan :P (Musst es aber gut umsetzen können!)

    Das schaffe ich schon:)


    So , Hiermal die IP zum Schauen, wie weit ich bin, und wo;)


    84.200.21.45:9118

    Einmal editiert, zuletzt von Chillikekse ()

  • Ich denke so ein [gut/böse] Knast RPG Script würde für viele interessant sein.
    Auch ich würde dann hin und wieder mal drauf spielen, wenn es spaß macht :)
    Auf jedenfall eine interessante Sache die du da machst! :thumbup:


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡
    B0wmH0use

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke so ein [gut/böse] Knast RPG Script würde für viele interessant sein.
    Auch ich würde dann hin und wieder mal drauf spielen, wenn es spaß macht :)
    Auf jedenfall eine interessante Sache die du da machst! :thumbup:


    Ich kenn zwar das Prinzip eines Knast RP Konzeptes, durfte aber leider noch keine Erfahrungen Ingame damit machen. Von daher wäre ich einfach mal Spontan fürs Knast RP.


    MfG


    Okay:) 2 Leute waren auf dem Server und haben paar Bugs Gesucht. Habe nun weitere Sachen eingefügt.

  • Ich war vorhin schonmal drauf und mir viel auf das /mdz nicht funktioniert und bei anderen Befehlen, die Funktionieren aber dennoch "Unknown Command" wiedergegeben wird. Vielleicht wusstest du das noch nicht ;)^^


    MfG


    Ich weiss, es war eine Ältere Version drauf, /mdz geht nun, da ich den Sound erst Hochladen musste:) Ich würde mich freuhen wenn du nochmal kommen würdest, da ich gerade noch das , was angegeben wurde gekommen ist.
    Ausserdem wurde ein Skin Random von 20 Skin erstellt, das jeder einen Skin haben kann und es nicht so oft vor kommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen