Wo würdet ihr Lieber Spielen ? 22
-
Knast (12) 55%
-
Reallife (4) 18%
-
Gelegentlich Knast aber mehr Reallife (3) 14%
-
Garnichts von beiden (2) 9%
-
Eigentlich Beides (1) 5%
-
Gelegentlich Reallife aber mehr Knast (0) 0%
Hey Leute,
Da ich derzeit an einem Knast Roleplay Script , Scripte, hab ich mich gefragt wo würdet ihr Liebe Spielen.
Da Knast weniger bekannt ist Zitiere ich mich mal:
Alles anzeigenKnast/Jail/Prison Roleplay ist, eine andere Art von Roleplay, dieses Roleplay spielt die Geschichte eines Gefängnis nach.
Aber nun die Frage ? Was passierten da so? , Ganz einfach, Es wird verschieden Gangs geben.
Z.b Ballas, Vagos o.a. Diese müssen sich auf einer art Blacklist hocharbeiten , das sie die Beste Gang sind.
Ausserdem, gibt es Legale und Illigale Neben Jobs, sei Es, Müllmann, oder Drogen Deale bzw. Waffen Dealer.
Jeden Tag um 15:35 oder so, kommt ein Boot mit Illigalen Sachen, an Teile von Alcatraz, von dort müssen sich die Drogen Dealer beeilen , denn die Wärter werden suchen, wenndern ist es im Norden, Süden , Osten oder zuletzt Westen. Die Drogen Deale müssen es finden, danach können sie maximal 50000 Gramm Drogen mitschmugeln.
Okay, nun habt ihr schon was vom Spiel Verfahren mit bekommen , aber bestimmt fragt ihr euch, Na gut, was muss ich als Wärter machen.
Als Wärter musst du Kontrollen machen, Drogen Abfangen, Schläger Verhaften und anderes. Aber auch ( Bei Hoher Spieler Anzahl ) die Gefangenen, in das Fort Country Knast Bringen.
Dabei können Gangs Entfliehen, und in San Andreas Rumlaufen. Aber dafür gibt es die Örtliche Polizei.
So nun die Frage, Wo würdet ihr lieber Spielen?