Englisch - Deutsch Übersetzer

  • Ich finde den google übersetzer besser z.b währen bei Fuck you dein Translater Fick Du übersetzt übersetzt der google übersetzer es richtig nähmlich fick dich nehmen wir dann z.B Whats your Name dein Translater gibt "was ist deinen Namen" aus google translate aber Wie ist Ihr Name also ich finde das google übersetzer noch besser da man auch die übersetzung per audio hören kann und mehr sprachen übersetzen kann ;).

  • übersetzer es richtig übersetzt nähmlich fick dich nehmen wir dann z.B Whats your Name dein Translater gibt "was ist deinen Namen" aus google translate aber Wie ist Ihr Name also ich finde das google übersetzer noch besser da man auch die übersetzung per audio hören kann und mehr sprachen übersetzen kann ;).


    Ich kann dir auch versichern, google Übersetzer wurde nich an einem Tag geschrieben :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dann ist es unnötig


    Ich habe das aus langeweile geschrieben und weil es mir Spaß macht, somit ist es nicht unnötig....wtf 8|
    Direkt mal als Spam makiert so sinnlose Aussagen !


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Man kann jetzt auch schlecht hingehen und den Google-Übersetzer mit seinem vergleichen. Dass man dann zu dem Ergebis kommt, dass der Google-Übersetzer deutlich besser ist, ist ja wohl selbstverständlich. Von daher ist diese Diskussion unerheblich. Du kannst ja nicht erwarten, dass eine Person mal eben schnell einen Übersetzer einfach aus Interesse und zum ausprobieren programmiert, welcher den von Google durch erfahrene Leute programmierten Übersetzer in den Schatten stellt, oder?

  • Man kann jetzt auch schlecht hingehen und den Google-Übersetzer mit seinem vergleichen. Dass man dann zu dem Ergebis kommt, dass der Google-Übersetzer deutlich besser ist, ist ja wohl selbstverständlich. Von daher ist diese Diskussion unerheblich. Du kannst ja nicht erwarten, dass eine Person mal eben schnell einen Übersetzer einfach aus Interesse und zum ausprobieren programmiert, der den von Google durch erfahrene Leute programmierten Übersetzer in den Schatten stellt, oder?

    Aber wozu es dann öffentlich zugänglich machen ich verstehe es ja wenn man es aus spaß macht ok aber das wird doch letztendlich eh keiner nutzen ich will ihr nur die dinge aufweisen die halt noch nicht funktionieren damit er es verbessern kann ;).

  • die halt noch nicht funktionieren damit er es verbessern kann


    Habe die Sachen verbessert...aber das du schreibst "es ist sinnlos", ja, das hilft mir viel :pinch:


    Aber wozu es dann öffentlich zugänglich machen


    Subdomain und ich wollte einfach nur ein paar Feedbacks...?!


    schwabbel findet er nicht-.-


    Wie meinen :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meinst, du das macht deinen pseudo Übersetzer besser?


    Danke für dein positives und konstruktiv angefertigtes Feedback :)


    Ehm, es begründet zunächst mal warum Google Übersetzer ca. 100 Funktionen mehr hat :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ehm, es begründet zunächst mal warum Google Übersetzer ca. 100 Funktionen mehr hat :rolleyes:


    Merkst selber.


    Ich frag mich immer wieder, warum man etwas komplett unfertiges vorstellen/releasen muss.
    Das ist weder förderlich noch zeugt es irgendwie von irgendeiner kompetenz.


    Obwohl, es zeugt davon, das man etwas nicht fertig stellen kann.
    Wenn man etwas präsentiert, sollte es doch schon etwas mehr fertig sein,
    als das man 0,5% der Wörter dort einträgt.


    Ich mein du hast nicht mal eine vernünftige Übersetzung drin Geschweige denn eine "Rückübersetzung"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich frag mich immer wieder, warum man etwas komplett unfertiges vorstellen/releasen muss.


    Nicht muss, fand es aber ganz lustig, ich wollte wissen wie es ankommt, ob eine Weiterarbeitung in irgendeiner Art und Weise angebracht ist oder nicht, aber nach deinen Feedbacks sollte ich glaube ich die Finger vom PC lassen :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • aber nach deinen Feedbacks sollte ich glaube ich die Finger vom PC lassen :rolleyes:


    Solange jedenfalls bis du es fertig gebracht hast, etwas fertig zustellen.


    Immer von anderen Abhängig zu sein ist auf dauer definitiv nicht gut

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen