Sicher das ihr alle das Script richtig eingestellt habt?
Normalerweise ist sowas quatsch, dass man das PW noch mal ändern muss usw.
Naja, da gibts nicht wirklich viel zum Einstellen also Ja
Sicher das ihr alle das Script richtig eingestellt habt?
Normalerweise ist sowas quatsch, dass man das PW noch mal ändern muss usw.
Naja, da gibts nicht wirklich viel zum Einstellen also Ja
gibts die neue Version schon?
Die Frage wurde in 1 Woche mindestens 3x gestellt.
Nein Leute, sobald sie raus kommt werdet ihr das alle definitiv merken.
Bedenkt dass zwischen der aktuellen Version und der neuen ca. 1 Jahr Arbeit liegt.
Da ich die ganzen Unterschiede etc. vorher aufzeigen möchte braucht das nunmal eine Weile. Will es nicht einfach so raushauen außerdem habe ich mir das was überlegt wo ich auch noch ein bisschen was davon habe. Werdet ihr sehen sobald es kommt.
hat sich schon geklärt
habe einfach ein anderen account gesehen der auch admin war und habe dann namenchange gemacht haha
Kann jemand nochmal den kompletten Ordner hochladen von v3.0 da bei dem Download nur eine .amx dabei ist womit ich nichts anfangen kann
Ich habe eine Frage und zwar wo in Skript kann man das announce ändern in der Server. Cfg habe ich es bereits auf 1 gestellt und der Server geht nicht on bzw man kann ihn nicht finden
Wäre Dankbar für Hilfe
Danach im Script suchen, strg + f und dort naxh announce suchen, wenn es im Script ist.
der Server geht nicht on bzw man kann ihn nicht finden
Dies liegt nicht an dem Script oder dir, es ist grad ein bekanntes Problem. Du kannst es nur "beheben" wenn du dich auf die hosted Liste kaufst.
SAMP Client - Server wird in der Internet liste nicht angezeigt.
SA:MP zeigt keine Deutschen Server mehr an
Danke, also bleibt ein nur abwarten und hoffen das er angezeigt wird ?
wenn du dich auf die hosted Liste kaufst.
Danke, also bleibt ein nur abwarten und hoffen das er angezeigt wird ?
Angezeigt wird er nun erstmal nicht mehr (Ist bei vielen anderen Servern auch so)
2 Möglichkeit wäre wie gesagt dich in die Hosted-Liste zu kaufen
Ich habe noch eine Frage weißt du wie man eine amx Datei in eine pwn Datei Umwandelt ?
Funktioniert nicht.
Ich habe noch eine Frage weißt du wie man eine amx Datei in eine pwn Datei Umwandelt ?
Unmöglich.
okay danke. wer gut weil der GM ja nur amx hat und der Server hat einen ziemlich hässlichen Namen
Kannst du in der Server.cfg umändern
Bei mir habe ich beim 2.0 nur die AMX.
Bei mir habe ich beim 2.0 nur die AMX.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die pwn wird höchstwahrscheinlich nicht released aber evtl. die pwn einer anderen Version.
Grüsse,
AroX
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen hab ein Problem bei meinem Script am Fraktionsautohaus das die wagen nicht richtig gespawnt sind wenn jemand mir helfen kann
kommt auf denn TeamSpeak 3 194.169.211.63:14350 oder schreibt mich per PN an
MFG DarkroXD
gutes script, kann man echt gut editieren wenn man dies möchte.
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen hab ein Problem bei meinem Script am Fraktionsautohaus das die wagen nicht richtig gespawnt sind wenn jemand mir helfen kann
kommt auf denn TeamSpeak 3 194.169.211.63:14350 oder schreibt mich per PN an
Viele können dir besser Helfen wenn du uns dein Code vom Script zeigst, wo du alles eingestellt hast was beim Spawnen passieren soll etc. (von dem Autos)