hmpf was einfac nur fehlt an dem ganzen ist en ordentlich map editor ich habe schon versucht mta drauf anzupassen wird aber nix
da ja nicht sehr viele objekte aus dem alten samp untersützt werden ikst das alles bissl kompliziert
GTA United: Multiplayer T3 released
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Ich hab schon ein GF edit 20% Angepasst also die Cop Base Medic base und so und die Eingänge sind auch bereit aber ich brauche PD Interiors und sowas haben sie Leider noch nicht.
-
Hab die Mod auch mal ausprobiert und ich find sie übelst geil
Aber ich habe ein Problem mit GTA United (Singleplayer), und zwar, wenn ich auf "neues Spiel" klicke, geht das Spiel einfach aus, wenn es ungefähr 75% geladen hat. Ich hab schon gegoogelt, DirectX 9.27 installiert und alles, aber nichts hat was gebracht. Grafikkartentreiber sind auch auf dem aktuellsten Stand.
Achja, ich hab das Problem, seitdem ich den 1.1b Hotfix installiert habe
In der Errordump.txt steht folgendes:
Code
Alles anzeigenGTA: SA Crashed, Debug Info Follows: GTA Info: Version: US 1.0 Last File Loaded: MOD\vc2sa\maps\mall.ipl Last Library Loaded: C:\WINDOWS\system32\QuickTime.qts Error: Unknown Assembly Info: Exception At Address: 0x06D253FC Exception Code: 0xc0000005 (EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION) Registers: EAX: 0x04361E70EBX: 0x03825C3C ECX: 0x05F4D2A8EDX: 0x0023FD38 ESI: 0x03828B54EDI: 0x03828B54 EBP: 0x03828B88ESP: 0x0023FCE4
Bitte um schnelle Hilfe
MfG
xXPhoenixXx -
habe das selbe problem kann nur online spielen
-
mhm, habe mir den http://gta-worldmods.t-n-netwo…wnload.php&contentid=3495
runter geladen, nur nach dem Install ist dort nirgends eine .exe zum starten ?
-
Les mal hier alles durch sollte klappen ps: Back bin ich http://www.german-roleplay.net…-multiplayer-t3-released/
-
Hab mal die neueste Version von Quicktime installiert, und seitdem steht da nicht mehr quicktime.qts sondern CFNetwork.dll! Was kann man dagegen machen? Ich will endlich mal den SP zocken ...
MfG
xXPhoenixXxEDIT:: Hab auch mal nachgeguckt, und das ist irgendwas von Quicktime
-
Mal so am Rande gefragt
Weiß eventuell schon einer ob SA-MP 0.3 für United umgeschrieben wird wenn er released ist?
Schließlich wurde das ja auch mit den Clienten 0.2.2 gemacht und soweit ich weiß auch mit 0.2x -
Also, ich habe Westi gefragt und ander auch. Er meinte er müsste ermal mit Kye Reden Ob er die 0.3 Version Nutzen darf, da alle Rechte by Sa-mp vorbehalten sind. Und Er Nur mit erlaubnis umbaun darf. Hoffe ich mahr bin auch ein Gta United Fan
Hir Deutsch übersetzer text von googlübersetzer Weil einer die frage gestelt hat:
ZitatGTAU-MP SA-MP. Es hat ungefähr 10 Zeilen Code geändert, um GTA United erforderlich SA Grenze erhöht aufnehmen (z. B. weitere Gebäude).
Diese aktuelle Version ist bis zum vorübergehenden SA-MP 0.3 veröffentlicht wird. Nach diesem, hoffentlich GTA Vereinigten 1.2 ist freigegeben und ich werde eine offizielle Version von SA-MP 0,3 machen, die mit GTA United einen Codenamen von GTAU-MP, das haben wird.
Ja, Westie hat hex Bearbeiten Teilen der GTAU-MP Beta-Dateien, die ich freigegeben, so dass sie einen Master-Server haben könnte. Der Grund tat er dies, weil ich nicht wollte den alten Master-Server wieder online noch nicht.
Auch die aktuelle Version von SA-MP 0.2.2 genannt GTAU-MP ist eine vorübergehende Lösung, bis SA-MP 0,3 durchgeführt wird. > Wechseln
//edit
ich möchte Ein Extra forum für Samp united machen. Ich suche noch jemand der Mit machen möchte. Mindesalter: 15
-
ich möchte Ein Extra forum für Samp united machen. Ich suche noch jemand der Mit machen möchte. Mindesalter: 15
Nun bei dem Forum würde ich mitmachen.
Muss die tage erstmal United wieder installieren.
Da es bei der letzten Systembereinigung verschwunden ist. -
-
Oh ich wusste gar net das es schon United T3 gibt
Sofort runterladen
-
Blitz , was für eine Forensoftware ?
-
Warum Fragste?
Ps: mein 1300 Post
-
Ist fragen etwa verboten ?
-
Ja Ne Spass wir nutzen wbb Lite
-
Naja wenn man so ein Projekt aufmachen will , sollte man schon etwas mehr bieten als das WBB Lite 2.
Aber aus dem Board kann man viele gute Sachen machen. -
Der wo Forum Über GTAUMP machen will SOll mich in Icq adden.
Ich glaub das war Blitz//Edit
Ich Kündige
gtaump.tk
gtaump.de.vu
gtaunited.tkSchonmal an Ist gerade im Aufbau.
-
bin da ganz eurer meinung,
-
kann mich mal jemand in ICQ adden und mir den Multiplayer schicken? Bei mir geht keiner der Links
-