2012 Was neues

  • Wie es jaa gesagt wird soll es am 21.12.2012 Die welt Untergehen.


    Manche sagen das Götter zurück kommen oder Der bekannte Ufo-"Forscher" Erich von Däniken glaubt zum Beispiel, dass Am Diesen tag (d.h. Außerirdische) zur Erde zurückkehren werden


    Also ist alles schon gruselig was glaubt ihr was am 21.12.2012 passiren wird
    Wir hoffen mal garnix


    MFG Racka

  • wer labert den son scheiß?!


    So nen kack hab ich schon lang nich mehr gehört...

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Ich finde das garnicht gruselig.
    Das die Götter zurück auf die Erde kommen finde ich da noch wahrscheinlicher als das Aliens uns angreifen :D


    Ich glaube zwar, das es weit dadraußen Leben gibt aber ich glaube nicht, dass dieses Leben uns angreifen wird :P .


    Naja, ich glaube, dass wir alle das Jahr 2013 erreichen werden und dann ist diese Alberei mit 2012 geht die Welt unter auch nurnoch Vergangenheit ;D




    PS. Wenn die Menschheit mal aussterben sollte, dann sind wir selber die schuldigen mit Atombomben oder sonstigem.

    ...

  • wenn wir sterben, dann nicht wegen einer Invasion der Aliens oder so...denke eher wir sind selber schuld, so wie die Menschen mit der Erde umgehen!
    aber man als einzelner kann eh nix tuen...

  • Also ich könnte mir eher noch einen Tod durch einen Kometen oder Meteor vorstellen, ein gewaltige Sonnen-Erruption* wäre auch wahrscheinlicher, als ein Angriff durch Aliens und ähnl. Fiktionen. Ein gewaltiger Vulkanausbruch, der die Asche Millionen von Kilometer in die Atmosphäre pustet und das Leben auf der Erde, wegen Verdunklung und so weiter, unmöglich macht, wäre auch möglich...


    (* Wenn der Fall mal eintreten würde und wir mit dem Leben davonkommen, dann werden wir erst mal zurück in die Steinzeit verbannt. Sämtliche Elektronik, also diese Transformatoren wären hinüber und davon werden im Jahr, wenn es hoch kommt, nur eine Hand voll hergestellt.)

  • (* Wenn der Fall mal eintreten würde und wir mit dem Leben davonkommen, dann werden wir erst mal zurück in die Steinzeit verbannt. Sämtliche Elektronik, also diese Transformatoren wären hinüber und davon werden im Jahr, wenn es hoch kommt, nur eine Hand voll hergestellt.)


    aber is ja nicht so das die Menschheit wieder von vorne anfangen muss...weil in den Jahr 1000´den haben wir uns ja schon entwickelt xD das muss man ja nicht wieder durchgehen Oo

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nenn mir mal Gründe wieso das passieren soll xD.

  • OMG, hat da wer sich schon den Trailer vom kommenden Kinofilm "2012" angeschaut und bekommt jetzt Alpträume... :>


    http://www.youtube.com/watch?v=hN7PgpbGI8Y


    Der film 2012 ist geil werd ich mir anguggn



    aber die theorien sind fürn arsch


    ich denk ma das ab 2012 die wirtschaftskriese immer noch da ist xD

  • LooL so eine scheiße habe ich auch nicht seit ich geboren wurde gehört OMG

    Aber den Film finde ich auch cool xD Den werde ich mich auch anglozen

  • Schwachsinn³

    Fuer alle die es nicht wissen, hier beginnt meine Signatur!
    Mada Mada Dane
    Die Dummheit der Cheater:
    ... multiplizier sie mit der Unendlichkeit, erweiter sie um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen, wie dumm die Cheater sind!

  • LooL so eine scheiße habe ich auch nicht seit ich geboren wurde gehört OMG

    Aber den Film finde ich auch cool xD Den werde ich mich auch anglozen

    lass ihn erstmal releasen ... den trailer den ich gesehen habe gibts bereits seit sehr langerzeit es hieß auch schon vor ein paaar monaten das er bald rauskommt , aber er wurde glaube jetz schon 2 mal verschoben ich glaubs erst wenn trailer im tv oder radio gezeigt werden. aber der film wird bestimmt geil meist immer von roland emmerich. aber den neuen Trailer kenn ich auch noch nicht auf der hp http://www.roland-emmerich-2012.de/ .
    Jetz habe ich noch mehr lust auf den film :D kannte bis her nur kurzen trailer.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • xDDD xDDD


    Ihr könnt mir gerne vorher all euer Vermögen schenken... wenn ihr glaubt, dass die Welt untergeht xD
    ne.. ich glaube an das heilige Handtuch...
    Sowie ist ja auch schon bewiesen, dass 9 * 6 = 42 ist...


    Ja 42 , die heilige Zahl.. Schon im PC steht 42 für das Sternchen ( * ) ... Das Sternchen steht ja bekanntlich für alles.. damit steht 42 für alles... was uns zu Knut bringt... Knut ist der vertreter der 42... er bewies nicht nur, dass manche Deutsche noch Razisten sind, indem er ein Braunbär uns schickte, nein er wird vergöttert xDD Knut ist der Vater von Gott. Das merkt man schon daran, dass die Menschen ja nur die dritt klügsten Lebewesen auf der Erde sind. Verbindet man das mit Gott, der ja ein Mensch ist, so kann nur ein anderer der übermächtige Vertreter der 42 sein... Das damit ja schließlich wohl Knut ist.. mir gibt es zu bedenken: Ein braunen Bär erschießen wir, aber einen weißen vergöttern wir... Naja so bleibt mir wohl nix anderes zu tun als mein Peniskostüm anzuziehen und euch an diesem Amageddontag Tschüss zu sagen.. xD denn wie gesagt Knut hätte mir das schon verraten wenn da was passiert XDD


    So nun kennt ihr meine Meinung dazu... kompletter Schwachsinn!!! xDD

  • xDD ... lies den Anhalter.. aber eine mögliche Antwort


    54 (nicht existierend, da 54 = 42)


    42 = 54 | - 48
    - 6 = 6 | ^ 2
    36 = 36
    1 = 1


    XD damit gilt, dass 42= 54 ist und andersrum... weitere Beweise erkläre ich dir später..


    xD wer aber meinen ganzen beitrag liest muss schon ganz gut einen an der Waffel haben xD


    Edit: XD Wer Fehler findet darf sie behalten xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen