ich hasse dich nicht ,ich sag nur wies ist das abzustellen ist nicht all zu schwer
Windows 7?
-
-
Wenn man immer nur Xp nutzt schon aber egal deine meinung und die respektiere ich Dog was hat dein System fürne Empfehlung von Windows bekommen?
-
Hab da doch noch eine Frage
Also bei den Games isses ja so das auf XP z.b 512mb Ram benötigt werden und auf Vista 1GB.
Wie siehts nun mit Windoof 7 aus ?mfg Chilla
-
Ich denke das ist genau so wie Vista
-
Also dann z.b auf XP 512 unda uf 7 1GB?
Hab bei Computer bild son Video gesehen da haben die bei Ebay einen 7Jahrealten PC gekauft der schlechter war als meiner und da lief alles ganz flüssig
-
Kommt immer auf dein System an also ich nutze grade also er verbraucht grade mal 600 mg ram
-
win 7 ist ressourcen schonender und verbraucht garantiert weniger als Vista sonst würden spiele wie bsp Fallout 3 oder Crysis bei mir nicht Ruckelfrei gehen auf hoher einstelllung, die Ruckelten auf Xp , und Vista Sowiso. aber genau kann ich es dir nicht sagen ka hängt auch teilweiese mit drann was für programme noch hast die auch MB fressen.
-
Eine Frage steht da noch offen. Ich wollte die Version mal bei Chip downloaden aber das is Build 7100. Hab gehört das die MP3 Dateien schrottet. Ist da was dran ?
-
Defin Nein sonst wären jetzt 10 gb musik von mir kaputt^^
-
Ok gut .
Ach und bei mir hat alles geklappt aber mein Freund hat ne e-mail bekommen nachdem er windows 7 drauf hatte das er 79 Euro zahlen muss. Das versteh ich net
Sollte doch wirklich ALLES kostenlos sein oder net ?
-
Bist du dir sicher das da stand das er bezahlen muss xD ?
Allso ich habe auch schonmal eine Mail bekommen aber das waren News zu Windows 7 bla bla ....
-
Jop aber er ignoriert diese E-Mial Naja wenn ihr sagt es kostet nichts und man bekommt nur News zu Windows 7 Dann installiere ichs mir jetzt gleich
Danke nomma für Alles =D
-
Stimmt nicht alles gratis, für ein jahr^^ vtl hatte dein Freund illigal musik und hat updates gezogen
-
Ich denke das ist genau so wie Vista
Du denkst. Aha.
Windows 7 haut alles um was bisher da war. Die Performance ist erstklassig, die Kompatibilität, das Design und die Ordnung ebenfalls.
Wenn ich die Möglichkeit habe Windows 7 zu kaufen werde ich das auch tun. -
Du denkst. Aha.
Windows 7 haut alles um was bisher da war. Die Performance ist erstklassig, die Kompatibilität, das Design und die Ordnung ebenfalls.
Wenn ich die Möglichkeit habe Windows 7 zu kaufen werde ich das auch tun.Ja weil ich Vista und Windows 7 getestet habe bei mir hatten die (fast) gleich viel RAM verbraucht (ohen andere Hintergrund anwendungen).
-
Das kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen.
Auf meinem Laptop hatte ich Windows Vista Home Premium installiert, was auch schon sehr flüssig lief aber bei Windows 7 merkt man den Unterschied sofort. -
Ja jeder Rechner ist anders
Kannst ja nicht einen dual core mit einem quad core vergleichen ...
genau so wie DDR2 RAM mit DDR3 RAM ...
oder a mit z ...Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...
-
Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...
/sign meine meinung jeder solls einfach selbst testen , es gibt immer welche die xp nicht leiden und sagen das un ddas ist schlecht selbe bei vista und win 7 . genauso andersdrum gibt welche die vergöttern xp und sagen alles andere ist schlecht. aber es gibt auch neutrale. jeder soll sich selbst ein bild machen.
-
Ich hab jetzt Treiber für Sound unso aber halt nur für XP und Vista. Gehen die Vista Treiber auf 7 ?