• Hab da doch noch eine Frage ^^


    Also bei den Games isses ja so das auf XP z.b 512mb Ram benötigt werden und auf Vista 1GB.
    Wie siehts nun mit Windoof 7 aus ?


    mfg Chilla

  • Also dann z.b auf XP 512 unda uf 7 1GB?


    Hab bei Computer bild son Video gesehen da haben die bei Ebay einen 7Jahrealten PC gekauft der schlechter war als meiner und da lief alles ganz flüssig

  • win 7 ist ressourcen schonender und verbraucht garantiert weniger als Vista sonst würden spiele wie bsp Fallout 3 oder Crysis bei mir nicht Ruckelfrei gehen auf hoher einstelllung, die Ruckelten auf Xp , und Vista Sowiso. aber genau kann ich es dir nicht sagen ka hängt auch teilweiese mit drann was für programme noch hast die auch MB fressen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Eine Frage steht da noch offen. Ich wollte die Version mal bei Chip downloaden aber das is Build 7100. Hab gehört das die MP3 Dateien schrottet. Ist da was dran ?

  • Ok gut . :D


    Ach und bei mir hat alles geklappt aber mein Freund hat ne e-mail bekommen nachdem er windows 7 drauf hatte das er 79 Euro zahlen muss. Das versteh ich net :huh:


    Sollte doch wirklich ALLES kostenlos sein oder net ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bist du dir sicher das da stand das er bezahlen muss xD ?


    Allso ich habe auch schonmal eine Mail bekommen aber das waren News zu Windows 7 bla bla ....


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Jop aber er ignoriert diese E-Mial ^^ Naja wenn ihr sagt es kostet nichts und man bekommt nur News zu Windows 7 Dann installiere ichs mir jetzt gleich


    Danke nomma für Alles =D

  • Ich denke das ist genau so wie Vista :)

    Du denkst. Aha.
    Windows 7 haut alles um was bisher da war. Die Performance ist erstklassig, die Kompatibilität, das Design und die Ordnung ebenfalls.
    Wenn ich die Möglichkeit habe Windows 7 zu kaufen werde ich das auch tun.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Du denkst. Aha.
    Windows 7 haut alles um was bisher da war. Die Performance ist erstklassig, die Kompatibilität, das Design und die Ordnung ebenfalls.
    Wenn ich die Möglichkeit habe Windows 7 zu kaufen werde ich das auch tun.


    Ja weil ich Vista und Windows 7 getestet habe bei mir hatten die (fast) gleich viel RAM verbraucht (ohen andere Hintergrund anwendungen).


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Das kann ich mir nur sehr schlecht vorstellen.
    Auf meinem Laptop hatte ich Windows Vista Home Premium installiert, was auch schon sehr flüssig lief aber bei Windows 7 merkt man den Unterschied sofort.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Ja jeder Rechner ist anders ;)
    Kannst ja nicht einen dual core mit einem quad core vergleichen ...
    genau so wie DDR2 RAM mit DDR3 RAM ...
    oder a mit z ...


    Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Wirst sicherlich wissen was ich meine auf jedenfall ist das bei jedem unterschiedlich deswegen solls jeder testen und schauen wie er es findet ...

    /sign meine meinung jeder solls einfach selbst testen , es gibt immer welche die xp nicht leiden und sagen das un ddas ist schlecht selbe bei vista und win 7 . genauso andersdrum gibt welche die vergöttern xp und sagen alles andere ist schlecht. aber es gibt auch neutrale. jeder soll sich selbst ein bild machen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi