ANONYMOUS vs. ISRAEL

  • Auch wenn das, was in Israel geschieht, definitiv nichts schönes ist, habe ich für dieses Anonymous echt nichts übrig.
    Was ist denn daran so toll, dass sie mit Ampeln rumspielen?
    Tote Menschen?
    Warum ist denn jeder reiche Israelit auch gleich ein Verbrecher?
    Ich finde die ganze Aktion einfach nur peinlich und das würde ich definitiv als "Terrorismus" bezichen.


    So weit zu MEINER Meinung.


    Sehe ich ebenso, es gab auch im Zweiten Weltkrieg Deutsche die sich gegen Hitler gestellt haben etc...
    Nur weil sie Geld haben und in Isreal leben sind sie sirekt böse? Hätten sie einen sinn für gerechtigkeit würden sie wenn überhaupt nur das Geld des Führungsstabs veruntreuen..


    schon doof das man die IP ändern kann und auf die seite gehn kann ? naja wenn man weiß wie man damit umgehen kann, dann isses kein problem.


    Wenn dich wer finden will findet er dich trotz vpns...

  • Sehe ich ebenso, es gab auch im Zweiten Weltkrieg Deutsche die sich gegen Hitler gestellt haben etc...
    Nur weil sie Geld haben und in Isreal leben sind sie sirekt böse? Hätten sie einen sinn für gerechtigkeit würden sie wenn überhaupt nur das Geld des Führungsstabs veruntreuen..



    Wenn dich wer finden will findet er dich trotz vpns...


    Naja inzwischen ist es mir wirklich egal, ich hab die Seite, aber noch lange hab ich nicht darum herum bezahlt oder sonstiges.
    Deswegen isses mir auch egal!

  • Ich finde es eine gute Sache von Anonymous, weiter so :thumbup:
    Hoffentlich hilft es den ärmeren Menschen.. Ich weiß genau, wie hart es ist arm zu sein.
    Selbst Hartz IV ist hart genug-


    Was soll da bitte den "ärmeren" Menschen helfen?


    Seiten werden gehackt, Propagandas werden verhindert usw.


    Was den "ärmeren" helfen würde sind Spenden, Frieden usw

    HeyYo



  • Ich finde es eine gute Sache von Anonymous, weiter so :thumbup:
    Hoffentlich hilft es den ärmeren Menschen.. Ich weiß genau, wie hart es ist arm zu sein.
    Selbst Hartz IV ist hart genug-


    Du musst dabei aber bedenken, dass die Menschen aus Israel nicht gleich die Täter sind. Die Bürger müssen dort auch hart für ihr Geld arbeiten und nun wird es ihnen genommen - so eine reife Leistung ist das ja nicht^^

  • Ernsthaft, was man hier für Kommentare liest, ist erschreckend.
    Kinder, die keine Ahnung haben von der Welt erfreuen sich über schwachsinnige Aktionen anderer Kinder (Kinder im Geiste) und urteilen anhand der Handlungen der mächtigen über ein ganzes Volk.


    Facebook- und Twitterkonten hacken? Ampeln manipulieren? GEIL! ECHT GEIL UND SINNVOLL, JA, SIE GEILEN SICH BESTIMMT DARAN AUF! Wer zum Teufel interessiert Facebook und Twitter, wenn es um echte Probleme der Gesellschaft geht?
    Ampeln umstellen? Verantwortungsloser geht's wohl nicht! Und von den unzähligen gehackten Bankkonten, wieviele von denen gehören wohl wirklich reichen Leuten? Die allerwenigsten nehme ich an, die meisten Konten gehören wohl ganz normalen Bürger wie ihr hier, die ihr jahrelang mühsam erspartes einfach plötzlich verlieren.


    Klar, dass der israelische Staat die Palästinenser unterdrückt, ist nicht in Ordnung, aber was Anonymous hier leistet, ist nicht mal ansatzweise eine Lösung.


    Kinder, hört auf mit eurem Hass, fangt an, vernünftig zu denken!


    //EDiT: Und wie ich schon vorher gesagt habe, die, die am wenigsten für all die Probleme können, werden am meisten leiden!

  • Mal im ernst, was geht eigentlich mit euch hier ab?
    "Gut so", "weiter so"... Ja mag sein, Palästina hat eine Scheiß Situation und die Mütter müssen immer um ihre Kinder zittern, aber mal im ernst, wie könnt ihr wegen sowas Feiern? Ist es etwa so schön Tote Menschen zu haben? Mensch ist Mensch, was können die Bürger von Palästina, Israel oder von sonstigen Menschen dafür, wenn die Regierung so hängen geblieben ist?


    Feiert doch nicht wenn etwas passiert.. Also sowas ist doch echt lächerlich. Ich wünsche keinen den Tod. Nur den Leuten, die auch dafür verantwortlich sind, und nicht das ganze Land ist für Kriege verantwortlich, hätten alle die Wahl, würde es keine Kriege geben....


    Zu den gehackten Seiten: kein Weltuntergang, trotzdem Leiden unschuldige Menschen darunter.


    Erst denken.... Dann Posten (kleiner Tipp an euch, Jungs)




    PS: ich bin mit dem Handy online, Rechtschreibfehler behaltet für euch. Und ja tot ist zwar ein anderes Thema, aber wenn ihr mit aussagen ankommt wie "hat Israel verdient" spreche ich das an.


  • Endlich versteht das mal einer ...


    Ich weiß wirklich nicht, was ihr daran so toll findet und warum ihr "weiter so" sagt.
    Möchtet ihr etwa in einen Verkehrsunfall geraten, weil die Ampeln nicht funktionieren?
    Möchtet ihr etwa euer ganzes Geld an irgendwelche "deppen" verlieren?
    Ich denke nicht, denkt einfach mal darüber nach.

    Ich verstehe es auch nicht... den Schaden tragen nur die Zivilisten, ich könnte nicht verantworten
    Menschenleben aufs Spiel zu setzen, nur um irgendein Land aus religiösen Gründen o.Ä. zu verunstalten.
    Das sind für mich keine Menschen mehr mit Religion oder sonst etwas, dass sind für mich Verbrecher und
    kein Stück besser als die "Bösewichte" in Israel.
    Aber wie lange wird es dauern, dann kommt so wieso wieder ein Krieg, was da momentan im fernen Osten los
    ist, ist nicht mehr feierlich...

  • Mal im ernst, was geht eigentlich mit euch hier ab?
    "Gut so", "weiter so"... Ja mag sein, Palästina hat eine Scheiß Situation und die Mütter müssen immer um ihre Kinder zittern, aber mal im ernst, wie könnt ihr wegen sowas Feiern? Ist es etwa so schön Tote Menschen zu haben? Mensch ist Mensch, was können die Bürger von Palästina, Israel oder von sonstigen Menschen dafür, wenn die Regierung so hängen geblieben ist?


    Niemand ist dafür das unschuldige sterben.
    Ich bin auch nicht dafür das man die Ampeln und Sirenen manipuliert.
    Aber was ich gut finde ist, dass die Propaganda Seiten der Regierung und Seiten die Israel blühen lassen, unerreichbar
    gemacht werden.

    HeyYo



  • Wenn Anonymous die "Macht" hat, um Ampel auf Dauergrün zu schalten & Milliarden von Bankkonten in einem Land, das realtiv weit weg von uns ist,
    abziehen kann, hätten sie es auch so machen können, dass keine Zivilschäden entstehen.
    Anonymous ist aber ein Kollektiv & im Internet schaukeln sich Sachen realtiv schnell hoch.

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • Free Palastine, nieder mit IsraHell ! ! ! Bitte sachlich Diskutieren


    Unfassbar, was hier einige schreiben. Ich möchte gar nicht wissen, wer euch diesen Blödsinn beigebracht hat, ich kann es mir aber schon denken. Solche Hassparolen haben auch nur noch wenig mit Meinungsfreiheit zu tun und sind Ausdruck blinder Idiotie. Antisemitismus ist einfach nur widerlich und verabscheuungswürdig.
    Die Verantwortlichen für diese Angriffe sind doch ganz offensichtlich irgendwelche kriminellen Extremisten, die keinen Beifall verdienen.


  • Unfassbar, was hier einige schreiben. Ich möchte gar nicht wissen, wer euch diesen Blödsinn beigebracht hat, ich kann es mir aber schon denken. Solche Hassparolen haben auch nur noch wenig mit Meinungsfreiheit zu tun und sind Ausdruck blinder Idiotie. Antisemitismus ist einfach nur widerlich und verabscheuungswürdig.
    Die Verantwortlichen für diese Angriffe sind doch ganz offensichtlich irgendwelche kriminellen Extremisten, die keinen Beifall verdienen.

    Natürlich sind das Antisemiten - ABER WENN MAN VERGLEICHT - Wie viele Menschen bei diesem Bombenanschlag ermordet wurden, kann ist dieser "Hackangriff" diesem Massenmord nicht einmal die Hand reichen. Ihr stellt alle die Vorgeschichte in den Schatten, diese Angriffe haben einen GRUND. Was sind Tausende Menschenleben unter anderem auch kleine Kinder in Gegensatz zu paar Tausend Internetseiten und Geld?

    Verkaufe FREEROAM/DM/STUNT/MISSION vollständige Gamemodes Billig
    -> Melden per PN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen