Hi Leute
Sollte ich mir WarZ kaufen oder Arma II und DayZ undso ?
MFG
DayZ oder WarZ ?
-
-
DayZ
-
ArmA II
Bestes Game nach ArmA III
-
Ich habe beides und bin eher für WarZ da DayZ viel zu verbuggt ist und die Grafik in WarZ besser ist. ebenfalls sind die reaktionen der Zombies realer
-
DayZ ist um längen besser.
Allein das ganze Gameplay ist besser... WarZ ist von der Grafik her zwar besser aber ich bin halt keine Grafikhure
-
WarZ
-
DayZ
-
DayZ
-
WarZ - Bin zwar Arma 2 Fan aber naja der Mod DayZ ist nicht wirklich der beste.
Lg
-
Ich habe Day Z noch nicht gespielt.
Habe nur War Z nur naja.. Day Z kostet mehr wenn es grade nicht im Angebot ist :bIch denke Day Z hat Fahrzeuge und das ganze Zeug aber die Zombies nimmt man kaum wahr. Es ist eher ein pvp game
War Z hingegen ist mehr PvE da die Zombies stärker sind. Dafür muss man dort auf Fahrzeuge usw verzichten.
Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfenGruß
-
Dayz
-
DayZ
-
100% DayZ
WarZ hat nichtmal ein einziges Fahrzeug, die Entwickler versprechen seit dem Release, es gäbe Fahrzeuge, aber bis heute noch ist noch nix draus geworden, wer häts gedacht.
-
DayZ da gibt es mindestens Fahrzeuge
-
warte doch auf die Standalone Version von DayZ
allerdings hab ich kein Plan wann die kommen soll^^ -
Ich als WarZ besitzer kann dir zwar DayZ nicht empfehlen (habe es nicht), aber von WarZ abraten.
Das spiel ist einfach ein "Epic Fail". -
In WarZ kommen aber Fahrzeuge. ein genaues datum ist noch nicht bekannt aber es soll bald kommen
-
In WarZ kommen aber Fahrzeuge. ein genaues datum ist noch nicht bekannt aber es soll bald kommen
[b]Ach mann. Und die WarZ Benutzer glauben es immer und immer wieder.. Die Entwickler von WarZ versprechen seit dem Release von WarZ, es gäbe bald Fahrzeuge, was ist drauß geworden?
NÜX! -
DayZ. Trotz mancher SCH*** Bugs ist es geil
-
DayZ ist und wird bei jedem Update um längen besser.
Es werden immer mehr Bugs gefixxt und die Cheater werden auch weniger.Ich liege z.B gerade am Airfield mit einer M14AIM und G17 dazu 2 Granaten u.s.w wir Spielen immer 2-6 Mann.
-