Finde ich ok so danke
Beitragscounter rausnehmen
- Prostikuta
- Geschlossen
-
-
Hat diese Umfrage auch was mit den Profilaufrufen zutun , oder wurde die einfach so entfernt?
-
-
Hat diese Umfrage auch was mit den Profilaufrufen zutun , oder wurde die einfach so entfernt?
Devine_:
Damit einige notgeile Personen unsere Hardware penetrieren?
Nein danke.Es hat nicht direkt etwas mit der Umfrage zu tun.
-
Wer es nötig hat mit seinen Beiträgen anzugeben, hat hier definitiv nichts verloren und den Sinn des Lebens nicht richtig verstanden.
Der mit Abstand Sinnfreiste post den ich gelesen habe, du gehörst zu den beitragszähler-pushernZum Theman, Mir ist das total egal ... jedoch stimmt das schon das man als User mit 50 Beiträgen anders dasteht als mit 302.
Aber das Reg. Datum anzeigen lassen ist 1a Idea
-
Bin auf jeden Fall dafür. ....Nieder den Beitrags-Farmern
Auch ne Lösung wär das Plugin:
http://www.woltlab.com/de/plug…/plugin.html?pluginID=895Damit hat jeder unter seinem Avatar Sterne die anzeigen wie lange man registriert ist
Mit freundlichen grüßen
RInglord Aka Leric -
Ich habe keine direkte Meinung zu diesem Thema, aber was ich weiß ist, dass zu viele Veränderungen etwas gutes einfach wieder richtig schlecht machen können.
Kurz gesagt: Man sollte alles so lassen wie es war, wenn es darum geht, müsste man sämtliches nicht anzeigen oder anzeigen lassen.
Am ende gibt es immer welche, denen etwas frische Luft fehlt.Habe aber genauso gut nichts dagegen, ist nur so eine allgemeine Meinung zum Thema "Man sollte ... einbauen/abstellen/anzeigen/ausblenden/etc".
-
Es ist nichtmal eine eindeutige Umfrage wenn dann sollten schon bei den Befürwortern 30% mehr Stimmen sein.
-
Es ist nichtmal eine eindeutige Umfrage wenn dann sollten schon bei den Befürwortern 30% mehr Stimmen sein.
30% mehr Stimmen. Bei einer Ja/Nein Frage also mindestens 70% Ja-Sager? Wo hast du so einen Quatsch denn gelernt? -
30% mehr Stimmen. Bei einer Ja/Nein Frage also mindestens 70% Ja-Sager? Wo hast du so einen Quatsch denn gelernt?
meinst das? Eure Entscheidungen sind Quatsch. Ich frage mich das bringt es die Beiträge nicht mehr anzuzeigen wenn man sie in der Mitglieder Liste eh noch sieht? -
Eine bis gerade noch 51% zu 49% abstimmung finde ich schon ziemlich knapp. Wäre auch dafür das sich das ein wenig abhebt. man muss ja nicht gleich übertreiben, aber ein gewisse differenz sollte es schon geben.
-
die abstimmung inetrn fiel jedoch viel extremer aus
-
meinst das? Eure Entscheidungen sind Quatsch. Ich frage mich das bringt es die Beiträge nicht mehr anzuzeigen wenn man sie in der Mitglieder Liste eh noch sieht?
Weil dein Horizont nicht ausreicht um gewisse Perspektiven zu sehen, sind unsere Entscheidungen quatsch, nur weil wir sie sehen? Klingt logisch.
Eine bis gerade noch 51% zu 49% abstimmung finde ich schon ziemlich knapp. Wäre auch dafür das sich das ein wenig abhebt. man muss ja nicht gleich übertreiben, aber ein gewisse differenz sollte es schon geben.
Nun, knapp oder nicht, eine absolute Mehrheit ist vorhanden, das reicht für die nächsten 4 Jahre Kanzlerschweinerei
-
die abstimmung inetrn fiel jedoch viel extremer aus
Cool warum wird dann eine Abstimmung gemacht wenn ihr das eh intern entscheidet?
-
Wir haben die Umfrage hier nicht gemacht.
-
Das war eine äußerst blöde Idee, aber was soll man machen das ist Demokratie.
-
Geht doch :D, das Registrierungsdatum kriegen wir auch noch weg. Schritt für Schritt.
-
Ach warum ist denn das gejammer so groß?
Es ist nur ein Counter der Links klein angezeigt wird..
Find ich gut so. -
Finde ich echt gut !!!
Jetzt kommen wenigstens nicht mehr so dumme Sprüche wie: Ey...Du pusht deine Beiträge etc...
Naja ich habe jetzt mal so durch die Beiträge geschaut,hier sind ein paar dabei die immer solche Sprüche bringen und jetzt sind sie am jammern das es nicht mehr angezeitg wird Naja ist ja auch Wurst -
Wirklich?
Ich bin absolut dagegen, die Beiträge waren ja so eine Art "Dankeschön" vom System, dass man hier Leuten hilft und jetzt?
Wird das alles gelöscht, ja wieso löscht ihr nicht noch die Beiträge, ich meine man hat ja jetzt keine mehr!
Wie kommt man denn auf so einen ROTZ!!!