Beitragscounter rausnehmen

  • Kaliber


    Du hast immer noch 5 Sterne unter deinem Namen,
    du hast immer noch "Erleuchteter" unter deinem Namen stehen...


    Bist du wirklich so Unreif das diese eine Zahl dein Ego so verletzt?


    Ein Forum ist nicht dazu da, um sich zu messen sondern um sich gegenseitig zu helfen
    und über Themen zu Diskutieren.
    Dabei spielt die Beitragszahl keine Rolle, diese sagt nicht wie viel Ahnung jemand hat oder wie gut jemand ist.

  • Bist du wirklich so Unreif das diese eine Zahl dein Ego so verletzt?


    Der Titel ist mir im Prinzip egal, eigentlich kannst du nur so auf mein Ego schließen.


    Die Beiträge an sich zeigen, dass man etwas geleistet hat, wie ein Level in anderen Spielen!


    Warum sollte man sowas verstecken??? :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Kann mal bitte einer Closen?
    Kein Bock alle 2 Sekunden das Thema ganz oben zu sehen X(

    Oben links --> Abmelden --> Klappt super :thumbup:
    @Joe Flacco
    Du hast es nicht verstanden. Bitte lese dir nochmals ein paar mal ein paar gute Argumente durch - und wiederhole nicht alles, was schon öfters genannt wurde.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.


  • Verdammt Robbe, es geht hier ums Prinzip!


    Warum lässt man denn nicht die Registration ganz aus und jeder joint als Guest bzw Anonymous hier rein?!


    Man will halt was dafür, dass man hier hilft und es sollte auch schon jeder sehen, wenn man jemandem geholfen hat.


    Irgendwie macht das den anschein, dass du einfach nur Beitrags-Geil bist.
    Wenn es um seriösheit geht kannste im Profil sehen wenn du auf Beiträge so einen Wert legst ;)

  • Alle regen sich auf aber denken nicht zuende!


    Was bringt uns diese Lösung nun?


    Ich sehe wann sich jemd. Registriert hat mehr nicht! Ich kann mich auch Beispielsweise 2005 Registriert haben und heute das erste mal Online kommen! Was bringt das also?


    Außerdem, wenn ihr die Beitragszahlen weg macht müsst ihr Theoretisch auch die Titel weg lassen! Was bringt es wenn ich etwas nur zur Hälfte ausführe? Oder würdet ihr eine halbe Tastatur an den PC Anschließen wo noch gefährlich viele Stromquellen herrausragen?


    Entweder alles oder garnicht! -.- Was bringen diese Zahlen jetzt? Habe ich nun durch meine Inaktivität soviel verpasst das hier alle Scheibe spielen (Abgesehen davon das, als ich Inaktiv wurde das auch schon so war) oder habt ihr einfach nur Langeweile? Im ernst, klärt mich auf!

  • Warum sind Avatare relevant? Warum sind Namen relevant? Warum sind Moderatoren oder gar Foren relevant? All dies gehört nunmal zu einem Forum dazu und darunter fällt nunmal auch der Beitragscounter.

    Du stellst Gegenfragen aber antwortest nicht direkt auf meine Frage?
    Mir ist das ganze jetzt auch Latte. Wenn die Leute denken, dass sie sich mit ihren Beitragszaheln profilieren müssen, sollen sie das doch machen. Ich bin zwar für die volle Gleichberechtigung aller Nutzer, aber wie soll das funktionieren, wenn die mit ihren e Penissen was dagegen haben und diese weiter wachsen lassen wollen. Natürlich kann ich es verstehen, dass man etwas für seine Hilfe die man gegeben hat, bekommen möchte aber dass sollte man nicht an den Beitragzahlen festlegen. Wenn links ein Counter mit den Danksagungen angezeigt werden würde, würden sich die Leute auch anstrengen hilfreiche Antworten zu geben. Aber so wie es mit den Beiträgen ist, kann es devinitiv nicht weiter gehen.

  • Falsch. Denn wenn ich 5Jahre registriert bin und aktiv mitwirke schaffe ich auch locker mehrere tausend Beiträge OHNE zu Spammen.

    Bei dem Zeitraum stimme ich dir durchaus zu und bei den heutigen Usern ...
    Weil, je mehr User = mehr Möglichkeiten denen bei dem Problem oder deren Frage, zu helfen.
    Aber ich achte nicht auf den Counter und bewerte die Person auch nicht dadurch, ob sie aktiv ist oder nicht.
    Wenn ich eine Person einschätze, schaue ich mir seine Themen oder Beiträge an anstatt eine Zahl und bewerte sie so.


    Jedoch passe ich mich an das Forum an ist er weg okay ... verschwindet das nun ok.... Kommt etwas wieder, ist es auch okay aber ich mecker nicht über jeden Mist herum der sich verändert.
    Jede, Veränderung, die hier durchgeführt wurde, bekommt immer Kritik sei sie noch so klein.


    Aber das sollen die Admins entscheiden ich finde es gut das der Zähler weg ist aber ich finde mich auch damit ab, wenn er wieder aktiviert wird, denn so ist es eben es gibt immer Veränderungen in laufe der Zeit mit denen man klarkommen kann oder sollte.


    Man kann dagegen sein aber dann sollte man sich hier nicht Querstellen und gleich Sauer werden und rummeckern, sondern vllt. einen Kompromiss für beide Seiten suchen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Sorry, wenn ich damit ein wenig vom Thema abweiche, aber eure Vergleiche und Metaphern werden immer amüsanter.
    Zugegeben, der Zeitfaktor von nichtmal 24 Stunden zum mitwirken in diesem Vorschlag war recht knapp gehalten, aber dennoch ist doch wohl klar zu erkennen, dass im Schnitt 50% dafür und 50% dagegen sind. Wir können nicht zaubern und somit es auch nicht allen Recht machen.


    Ich bin etwas sprachlos, dass das offenbar keiner zu begreifen vermag. Die Argumente, die hier für und gegen den Counter sprechen, halte ich persönlich sowieso für total belanglos, genau so wie den Counter selbst. Ob er nun da steht oder nicht ist mir gleichgültig. Und das sollte es euch eigentlich auch sein ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich würde gerne nochmal den Beitrag von @LogispireMode "ausgraben":
    Was bringt uns die Lösung nun ? Eigentlich nichts ?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Mit 51% wird so Etwas entschieden..? Es gibt immerhin 49% die dagegen sind.


    Ich hatte für nein gestimmt. Was soll das Registrierungsdatum aussagen? In jedem Forum ist es normal die Beitragsanzahl anzuzeigen. Und ich finde es ist ein guter Indikator um zu sehen, wie viel Erfahrung man mit dem Thema und dem Forum hat.
    Natürlich gibt es auch Ausreißer, aber die sind sowieso innerhalb von 2-3 Monaten gesperrt. Des Weiteren kann man diese Leute schon an der Qualität der Beiträge erkennen.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich finde das jetzt echt unnötig :)
    Voll das gespamme,kommt doch einfach mal runter,es sind immerhin nur Beiträge! Nicht mehr und nicht weniger :)
    Das zeigt mir einfach wie viele auf diese Beiträge aus sind und das lustigste an der Sache ist ja,dass hier jetzt die jammern die immer mit Kommentaren wie: "Ehh...Du pusht deine Beiträge" kommen :) Echt lächerlich!!!
    Wäre jetzt eig dafür das die Admins das Thema schließen...Aber ja :) Jedem das seine!

  • Sorry, wenn ich damit ein wenig vom Thema abweiche, aber eure Vergleiche und Metaphern werden immer amüsanter.
    Zugegeben, der Zeitfaktor von nichtmal 24 Stunden zum mitwirken in diesem Vorschlag war recht knapp gehalten, aber dennoch ist doch wohl klar zu erkennen, dass im Schnitt 50% dafür und 50% dagegen sind. Wir können nicht zaubern und somit es auch nicht allen Recht machen.


    Ich bin etwas sprachlos, dass das offenbar keiner zu begreifen vermag. Die Argumente, die hier für und gegen den Counter sprechen, halte ich persönlich sowieso für total belanglos, genau so wie den Counter selbst. Ob er nun da steht oder nicht ist mir gleichgültig. Und das sollte es euch eigentlich auch sein ^^


    Es lief 5 Jahre, auf allen anderen Foren gibt es so etwas...und jetzt meint ihr, ihr müsst hier in den Grundeinstellungen von WoltLab etwas ändern, nur um nicht mehr Mainstream zu sein? 8|

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Du stellst Gegenfragen aber antwortest nicht direkt auf meine Frage?
    Mir ist das ganze jetzt auch Latte. Wenn die Leute denken, dass sie sich mit ihren Beitragszaheln profilieren müssen, sollen sie das doch machen. Ich bin zwar für die volle Gleichberechtigung aller Nutzer, aber wie soll das funktionieren, wenn die mit ihren e Penissen was dagegen haben und diese weiter wachsen lassen wollen. Natürlich kann ich es verstehen, dass man etwas für seine Hilfe die man gegeben hat, bekommen möchte aber dass sollte man nicht an den Beitragzahlen festlegen. Wenn links ein Counter mit den Danksagungen angezeigt werden würde, würden sich die Leute auch anstrengen hilfreiche Antworten zu geben. Aber so wie es mit den Beiträgen ist, kann es devinitiv nicht weiter gehen.

    Les meinen letzten Beitrag und denk nochmal nach, ob du mich wirklich mit in diese scheiß E-Penis sache mit reinziehen willst.

    Ich wäre voll und ganz dafür, dass man den Beitragscount im Profil selbst an oder aus schalten könnte. Das wäre der Kompromiss der mir Recht wäre, aber allen direkt den Beitragscount wegzunehmen ist hingegen größter S.. Wie gesagt, könnte man es selbst entscheiden, wäre ich auch direkt verschwunden (aus dem Thread) ;)


    MfG

  • @L0g4n
    Yeah party sche* yeah jemand denkt an mich xD DANKE :love: :P


    @LeijaT : Findest du meine Beiträge auch sinnlos? (Siehe Seite 18 und einer 19 oder 20) :D

  • Und wenn jemand seit 2008 registriert ist und hier im Forum genau 3 Mal eingeloggt war?
    Kann man diesem dann mehr vertrauen, wenn er heute - 5 Jahre nach seiner Registrierung - etwas im Marktplatz verkauft? Ist dieser User eher vertrauenswürdig als jemand, der seit einem Monat registriert ist und sehr aktiv jeden Tag 20 sinnvolle und hilfreiche Beiträge schreibt?
    Ich denke nicht. Wann jemand zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen ist, sagt eigentlich nichts aus. Es ist eine stärkere Kategorisierung als der Beitragszähler. Denn die Beiträge sagen zumindest teilweise etwas über die Aktivität und Teilnahme in diesem Forum aus.


    Darauf muss man auch Zurückgreifen, wenn das so gelassen wird wurde es ja irgendwie nun schlechter.

    Mit 51% wird so Etwas entschieden..? Es gibt immerhin 49% die dagegen sind.


    Ich hatte für nein gestimmt. Was soll das Registrierungsdatum aussagen? In jedem Forum ist es normal die Beitragsanzahl anzuzeigen. Und ich finde es ist ein guter Indikator um zu sehen, wie viel Erfahrung man mit dem Thema und dem Forum hat.
    Natürlich gibt es auch Ausreißer, aber die sind sowieso innerhalb von 2-3 Monaten gesperrt. Des Weiteren kann man diese Leute schon an der Qualität der Beiträge erkennen.


    Diese Meinung vertrete ich auch schon die ganze Zeit.
    Es müsste noch eine 2te oder 3te Abstimmung geben, bei dieser knappen Prozent Anzahl wurde das nicht gerade "fair" entschieden.






    MfG,
    FabianLP!