Beitragscounter rausnehmen

  • Habe ich auch nie behauptet, die jetzige Lösung ist auch .. :)
    Der Grund warum diese Diskussion gestartet wurde ist der, dass User mit wenigen Beiträgen schneller abgewertet/abgelehnt werden.

    Vielleicht sieht das der Themenersteller so, aber eben nicht jeder.
    Außerdem resultiert daraus doch nur, dass User mit einem "spätem" Reg. Datum dann auch schneller abgewertet werden.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Damit hast du dein Hauptargument "auch" zu nichte gemacht. Wieso sind die Betragszahlen jetzt so relevant? ;D


    Warum sind Avatare relevant? Warum sind Namen relevant? Warum sind Moderatoren oder gar Foren relevant? All dies gehört nunmal zu einem Forum dazu und darunter fällt nunmal auch der Beitragscounter.


    Und um nochmal auf mein Kommentar zurückzukommen (Unterstützung.. Donator..):
    Lifestyler hatte dies so Interpretiert, dass ich dächte, dass dieser mir sicher sei, wenn ich Donator kaufe. Doch das ist nicht so! Ich meinte damit nur, dass ich das Forum unterstütze und mir bzw. uns kurz danach etwas - mehr oder weniger - weggenommen wurde. Wir bezahlen Geld um das Forum am laufen zu halten und dann sowas. Klare entscheidung jungs, find ich klasse.. :thumbdown:

  • Finde das genial.
    Die Beitragszahl ist einfach nur unnötig.
    Die sagt rein garnichts aus.


    Das mit dem Datum finde ich aber gut.
    Man kann Leuten die bspw seit 2007 registriert sind und auch aktiv sind nunmal mehr vertrauen, als Leuten die seit einem Tag registriert sind.

  • O M G


    Und wenn man in jedem Unterforum keine Beiträge mehr zählt, heult ihr dann auch rum?
    Was ist bitte so schlimm nicht mehr die Beiträge zu sehen.
    mimi oh ich kann nicht mehr angeben....
    Und man kauft sich den Donator nur um das Forum zu unterstützen, dass hat nichts mit den Beiträgen zu tun.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Nun, da das ja damals diskutiert wurde, und paar für Nein waren, wäre ich dafür das man bei seinen Profileinstellungen den Beitragscounter austellen kann, das halte ich für nützlich..

    Das ist für mich ein Kompromiss oder eben Trooper[Y] stellt sich dafür bereit es bei sein Plugin für Firefox es einzubauen.
    Jetzt nur von meiner Seite aus. Weil, ich kann genauso gut mit 5000 beiträgen inaktiv sein. Ich muss nur dadurch viel Spammen oder so 10/10 bewerungen abgeben.
    Oder man stellt die Beitragszahl nur in Showroom und Tutorials an. Somit sollten eigentlich auch teilweise so 10/10 wegfallen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zudem ist das ganze mit dem Registrier Datum nicht besser geworden.
    Hätte einer sich heute Registriert & eine Anfrage gemacht hätte, hätte keine Sau darauf geantwortet.
    Hätte er sich Heute Registriert aber schon 50 Beiträge hätte man geantwortet.





    MfG,
    FabianLP!

  • Der Counter ist weg und fertig...und dann wundern sich die Eltern das heutzutage alle so frech sind, akzeptiert ja keiner ein nein ^^

  • O M G


    Und wenn man in jedem Unterforum keine Beiträge mehr zählt, heult ihr dann auch rum?
    Was ist bitte so schlimm nicht mehr die Beiträge zu sehen.
    mimi oh ich kann nicht mehr angeben....
    Und man kauft sich den Donator nur um das Forum zu unterstützen, dass hat nichts mit den Beiträgen zu tun.

    Irgendwie verstehst du gar nichts - und verhältst dich gerade kindisch.

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Weil, ich kann genauso gut mit 5000 beiträgen inaktiv sein.


    Dann hat man aber auch etwas für dieses Forum geleistet!


    Ich muss nur dadurch viel Spammen oder so 10/10 bewerungen abgeben.
    Oder man stellt die Beitragszahl nur in Showroom und Tutorials an. Somit sollten eigentlich auch teilweise so 10/10 wegfallen.


    Hört doch mal auf mit diesem schlechten Argument!!!


    90% der Leute die sowas geschrieben haben wurden reported und verwarnt!


    mfg. :cursing::thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Man kann Leuten die bspw seit 2007 registriert sind und auch aktiv sind nunmal mehr vertrauen, als Leuten die seit einem Tag registriert sind.


    Und wenn jemand seit 2008 registriert ist und hier im Forum genau 3 Mal eingeloggt war?
    Kann man diesem dann mehr vertrauen, wenn er heute - 5 Jahre nach seiner Registrierung - etwas im Marktplatz verkauft? Ist dieser User eher vertrauenswürdig als jemand, der seit einem Monat registriert ist und sehr aktiv jeden Tag 20 sinnvolle und hilfreiche Beiträge schreibt?
    Ich denke nicht. Wann jemand zum ersten Mal auf dieses Forum gestoßen ist, sagt eigentlich nichts aus. Es ist eine stärkere Kategorisierung als der Beitragszähler. Denn die Beiträge sagen zumindest teilweise etwas über die Aktivität und Teilnahme in diesem Forum aus.

    Professioneller Webentwickler.

  • Und man kauft sich den Donator nur um das Forum zu unterstützen, dass hat nichts mit den Beiträgen zu tun.

    Ihr wollt es nicht Verstehen oder? Warum ein STANDART FEATURE entfernen? Darum geht es mir! Mir geht es nicht darum, dass ich besser dastehen will, wegen des Donator Status aber ich bezahle nunmal nicht Geld um mir dann wieder entwas wegnehmen zu lassen. Oder kaufst du dir ein Auto und dann wird dir das Radio wieder weggenommen, weil Deutschland findet, dass es Sinnlos ist und andere abgewertet werden, nur weil sie ein normales Radio eingebaut haben und kein Bluepoint keine ahnung was?

    Jetzt nur von meiner Seite aus. Weil, ich kann genauso gut mit 5000 beiträgen inaktiv sein. Ich muss nur dadurch viel Spammen oder so 10/10 bewerungen abgeben


    Falsch. Denn wenn ich 5Jahre registriert bin und aktiv mitwirke schaffe ich auch locker mehrere tausend Beiträge OHNE zu Spammen.


    MfG


  • Bitte? Ihr regt euch auf das der blöde Counter weg ist, was soll daran so schlimm sein? ^^

    Les dir halt mal ein paar Argumente durch - und nicht einfach in den Thread reinschauen, dann ein dummes Argument nennen, das schon im Themen Start genannt wurde. Du sagst, wir würden mit dem Counter angeben - machen wir aber nicht. Du kannst gern alle meine Beiträge durchsuchen, du findest nicht einen, der deine These verinnerlicht.


    P.S: Oh das Registrierungsdatum wird ausgeblendet - jetzt kann ich nicht mehr angeben (das ist doch genau das selbe, oder ?)

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Wieso kann ich nicht Abstimmen?
    Aber Nein, ich würde diesen Behalten. Einige benehmen sich zwar wie der Baba aber werden früher oder Später auch mitbekommen das ihnen das ganz dolle auf den Fuß fällt.
    Der Vorteil ist das neue User die vielleicht das Scripten erlernen möchten auch sehen wie lange ein User schon 'Ungefähr' Scriptet. Ich würde z.B. eher einen User mit 5.000 Beiträgen
    fragen ob dieser mir bei Scripting fragen Helfen kann(Sofern dieser mir auch in der Scripting Base aufgefallen ist) anstatt einen mit 5 Beiträgen. Die Beiträge spiegeln in gewisser Hinsicht
    auch die Aktivität der User,die Erfahrung und vieles mehr. Selbst wenn diese Beitrags-Zähler abgeschafft werden, am Ende geilen sich alle an den Titel auf wie z.B. 'Anfänger','Profi','Erleuchteter' auf.
    Man müsste diese somit auch Abschaffen, ich würde es so lassen da dieses Forum so echt schön ist! Wer sich Belästigt,Beleidigt oder Gemobbt fühlt soll doch einfach die Nachricht/das Kommentar
    dieser Person ein Team Mitglied Melden oder wenn er ganz viel langeweile hat die Polizei einschalten.


    PS: Das mit den Registrierungs Datum ist mal ganz großer Müll. Was bringt das? Wenn ich mir jetzt Beispielsweise ein Account mache, 10 Jahre Inaktiv bin und dann Aktiv werde, habe ich dann soviel Erfahrung in diesen Forum wie einer der in diesen 10 Jahren 24/7 Aktiv war?


    //Edit: Rechtschreibung, unterer Abschnitt.

  • Dann hat man aber auch etwas für dieses Forum geleistet!

    Mit seinen Beiträgen an sich hat man etwas geleistet, und den Danksagungen dazu. Aber keineswegs durch eine billige Zahl die unter dem Avatar steht. Man kann den Leuten auch in vielen Formen geholfen haben ohne eine große Beitragszahl zu haben, der Ware dank an Helfer ist immernoch die Rückmeldung das sie sich für die Hilfe bedanken.


    Hm naja, verstehe den Sinn nicht aber jetzt ist es halt so
    Wird die Sterneanzahl dadurch auch beeinflusst?

    Nein, es hat sich nichts geändert außer das man jetzt nicht mehr seine Beitragszahl unterm Avatar hat. Wenn man diese Wissen möchte steht sie allerdings noch im Profil. Deshalb frage ich mich auch warum manche sich so darüber aufregen das sie jetzt keine x-beliebige Zahl mehr unterm Avatar stehen haben.

  • Bitte? Ihr regt euch auf das der blöde Counter weg ist, was soll daran so schlimm sein? ^^


    Wo hab ich bitte in meinem Post gesagt das man damit angibt?


    Verdammt Robbe, es geht hier ums Prinzip!


    Warum lässt man denn nicht die Registration ganz aus und jeder joint als Guest bzw Anonymous hier rein?!


    Man will halt was dafür, dass man hier hilft und es sollte auch schon jeder sehen, wenn man jemandem geholfen hat.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Oder kaufst du dir ein Auto und dann wird dir das Radio wieder weggenommen, weil Deutschland findet, dass es Sinnlos ist und andere abgewertet werden, nur weil sie ein normales Radio eingebaut haben und kein Bluepoint keine ahnung was?


    Wenn du dir ein Auto kaufst, kaufst du jedoch ein Exemplar davon und es gehört eben dir. Durch die Spende (also durch eine freiwillige Leistung, von der man keine Gegenleistung erwarten darf) kaufst du kein Exemplar vom Forum, sondern du hilfst dem Forum damit, am Leben zu bleiben.
    Und wenn Frau Merkel nun meinen würde, dass Musik während der Fahrt zu sehr ablenkt, dann müsstest du das Radio ausbauen oder dürftest es zumindest nicht mehr verwenden, ja.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen