Alter ganz ehrlich nur weil er Rechtschreibfehler hat müsst ihr nicht einer auf ein Lehrer mach genau so welche Leute hasse.
Samp Reallife Forum Vorstellung in Bearbeitung
-
-
Alleine dieser Satz beweist, dass du für ein solches Projekt noch nicht genug Reife hast...
Frecher geht es hier wohl nicht mehr oder? Dein Projekt ist genau wie jedes andere Forum, was SAMP versucht nachzuahmen total mist ist, immer wieder diese 0815 Seiten, da fragt man sich, wie solche Leute wie du, an einem Webspace dran komme
-
jetzt hört mal auf euch zu dissen
-
Aber ehrlich gesagt nur weil der vllt besser Texte schreibt braucht der hier andere nicht runter zu ziehen
-
Was hast du denn gekauft? Die "Lite-Version" vom WBB, oder das runtergeladene Design?
Ist eigentlich auch egal, das Forum wird mit Sicherheit kein Erfolg. -
Die domain webspace etc
-
Wenn dir die Vorstellung nich passt klick oben Rechts auf das rote X
ahja und tut mir leid dass ich keine 30 jahre bin und ne halbe woche für einen text brauche wie ich mir es bei dir denkeLieber eine halbe Woche und was gescheites formulieren als 2 Minuten und irgendwas hingeklatschtes.
Wie die anderen auch schon gesagt haben, ein wenig Mühe hätte man sich ja machen können. -
Das ist schon eine neue
die alte war noch schlimmer aber ist ja noch in bearbeitung -
Wenn ihr euch nicht einbekommt, gibt es ein paar schöne Karten
-
Schreibt doch einfach mal eine Ordentliche?
Mit dem ganzen Team zusammen. Falls es euch nicht so gelingt wie es ist, sucht euch Unterstützung von außen. -
-
Das ist schon eine neue
die alte war noch schlimmer aber ist ja noch in bearbeitungIch hatte das Topic noch offen^^
Zitat19:07
Aber auch jetzt, schaut euch mal ein wenig die anderen Vorstellungen an.
Da ist mehr raus zu holen, man muss sich gescheit präsentieren um Erfolg zu haben.mfg
//
ZitatWenn ihr euch nicht einbekommt, gibt es ein paar schöne Karten
Letzter Beitrag
-
Wir sind gerade am Basteln für eine neue dies ist nur eine Übergangslösung
-
Vorher wolltet ihr es noch verkaufen.
-
Ja aber jetzt habe ich überlegt mir ein team zu suchen und es zu versuchen
-
Ihr, habt es geschafft!
Wieder mal!
An klugscheißer Applaus!
Hier schreiben mir 25 in Skype ich verlasse die SA-MP Community könnt ihr mir erklären
wieso meine besten Freunde jetzt einfach so abhauen?
KÖNNT IHR DAS?!
MfG. -
Ihr, habt es geschafft!
Wieder mal!
An klugscheißer Applaus!
Hier schreiben mir 25 in Skype ich verlasse die SA-MP Community könnt ihr mir erklären
wieso meine besten Freunde jetzt einfach so abhauen?
KÖNNT IHR DAS?!
MfG.Du bist doch da selbst Admin...
E://
Hab ich glaube falsch verstanden (?)
-
Du bist doch da selbst Admin...
E://
Hab ich glaube falsch verstanden (?)
Vexus ist nicht schuld nur die klugscheißer
ihr seit super mega doll weiter so damit schreckt ihr die ganze Community weg!MfG.
-
Wir sind gerade am Basteln für eine neue dies ist nur eine Übergangslösung
Genau, schnell mal 'ne 08/15 Werbung hinklatschen als Übergangslösung.
Natüüüüüürlich startet ihr in ein paar Wochen neu durch, mit neuer Vorstellung, Selfmade-Script, WBB Lizenz, DE Domain usw., kennen wir schon, typische 08/15 Ausrede.Wenn ich mir deine Posts mal so ansehe... Ne ne, lass es lieber mit dem Projekt.