vServer 1


  • Frechheit! Einfach den Thread closen :thumbdown: Das zeigt ja mal wer die wenigere Ahnung hat.


    Was hast du zu befürchten? Das ist ein FORUM wo man disskutieren soll. Toll! Endmeinung und Close.
    Zeigt wie dein Charakter ist.


    Du kannst mir gerne dafür ein Warn geben - mir scheiß egal!


    ---


    Ich frag mich echt wie solche Klugscheisser wie du mod werden? Für sowas wäre ein Vote 4 Kick gut!
    Öhm; Standardmäßig laufen alle Pakete durch ne Juniper, die sortiert den mist natürlich auch gleich aus.


    Was willst du mit Tiny Clients? Lol! Absolut sinnlos ?( Nun kannst du allen sagen "hey ich hab Tiny Clients ich bin 1337 !!!!111!!1" oder wie?


    Das mit dem gcc war mehr eine anspielung auf dich, ironie lässt grüßen :rolleyes:


    Zum Foto? Kein Problem... Wo ist das Problem?


    Ich werde dir bestimmt nicht schreiben, auf dein niveau lass ich mich nicht herunter! Was war denn mit der Sache
    wie dein Daddy zahlt den Server ? Aufeinmal so kleinlaut? Frust im RL? Oder was?


    Ich lass es nun dabei; Und meine Meinung ist weiterhin dieselbe.


    Nur weil du Mod bist und daheim tiny hast und 4 Serversysteme ( Die du sicherlich nicht sogut bedienen kannst wie du sagst... )
    meinst du di bist der aller größte! Solche Leute wie du kotzen mich echt an.


    Sei so fair und stell dich der disskusion wenn du schon öffentlich anfängst bring es zuende!

  • Zitat

    Ich frag mich echt wie solche Klugscheisser wie du mod werden? Für sowas wäre ein Vote 4 Kick gut!

    mhh was bringt dir das wenn nur 1 du dafür voten würde , die begründung ist zwar blöd zum closing aber eig berächtigt es wahr ja auch die rede von pn oder email ... also mach/antworte das doch da und nicht hier

    Zitat

    Das ist ein FORUM wo man disskutieren soll.

    ist das ein disskosions forum ? das nen samp forum normaler weise hat vieles hier nix zu suchen und wird trozdem geduldet was ich bsp kacke finde.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Wenn er sagt vote 4 ban hab ich auch das recht zu sagen vote 4 kick. Scheißegal ob da
    jemand klicken würde oder nicht.


    Dann soll er den anderen Thread wieder aufsperren! Sowas ist eine schweinerei, wer was
    änfängt soll es zuende bringen. und nicht mit einer subjektiven meinung schließen.


    Nordkorea lässt grüßen oder was?

  • [...] Frechheit! Einfach den Thread closen [...]

    Seien wir doch mal ehrlich, Eure Diskussion in fachchinesisch hatte mit dem ursprünglichen Thread gar nichts zu tun. U.a. ein berechtigter Grund von DMA irgendwann einen Schlussstrich zu ziehen, er hat Dir ja eine Kontaktaufnahme per E-Mail angeboten. Mir scheint es so, als hätte Dich das innerlich aufgefressen, als DMA das letzte Wort hatte, deshalb musst Du wieder diese Diskussion aufrollen, wo fast alle hier im Forum gar nicht mitreden können. :wacko:

  • Mir geht's darum er stellt mich als Idioten dar und bietet mir dennoch die möglichkeit
    per Email alles zu regeln! Was soll denn das? Da wäre ein Kommentar mit " Closed regel wir per Mail"
    besser gewesen.


    BlackFoX; Ob mir das Ärger bringt oder nicht ist mir scheißegal, vor wem muss ich mich den
    rechtfertigen die methoden von dma anzuzweifeln?

  • Zitat

    Dann soll er den anderen Thread wieder aufsperren!

    tu doch einfach was du gesagt hast :


    Zitat

    bis später bin afk; Dann reden wir weiter gern auch per PM, ich freu mich drauf :D

    nur halt via email weil pn da niocht geht er hats dir sogar angeboten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mir gings um diesen saublöden kommentar, wo er sich als den guru hinstellt
    "ja ich hab tiny sun linux windows" und mir erzählt was ich für ein noob sei
    der den server von daddy gezahlt bekommt.

  • einfach igno denn neues thread machts meist nur schlimmer , denn ihr beide habt euch als gegenseitig angemacht sage ich mahl , und ich wette das geht hier weiter und sowas gibts schon genug hier.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dafür ist das Forum ja da! Nur wenn man mal vom hohen ross runterkommen würd...


    ist doch klar das ich auch nicht alles weiß und er sicherlich auch nicht. nur auf supertoll
    tun pisst mich halt voll an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wie seit wann ist das forum hier für sowas da ein vserver hat eignichts mit gta mp zu tuhen.


    naja jedenfalls bringt dir bestimmt das thread nichts, nur noch mehr anmache seiden einer von euch lässt nach , aber das bezweifel ich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich geh da nicht mehr drauf ein.


    Jeder sieht das du überhaupt keine Ahnung von dem hast, was du von dir gibst.
    Anscheinend hast du auch nichts erreicht, und kannst uns keine Fakten nennen, das macht dich einfach nur Kindisch und genau da seh ich dein Problem.
    Du stellst dich hier bloß, schreibst reinen Schei*e.
    Ich kann meine Server sehr gut bedienen.
    Zumindest kenn ich meine Programme und die Funktionen meines OS und das reicht.
    Ich muss ja nicht wissen wie die Undokumentierten Windowsteile meines Win2k Servers funktionieren. (Darfst du gerne für mich heraus finden, kannst ja alles gut).


    Außerdem hast du doch angefangen, also verdreh hier nicht die Tatsachen.
    Silent wollte Beweise sehen und du wolltest sie uns nicht zeigen und hast somit proviziert.


    Am besten du verläßt ab hier das Forum, dich mögen sowie die alt eingesessenen nicht (mehr). (Ich denk da sprech für alle)


    Außerdem hab ich meine Server mir selbst gekauft und die wurden nicht von Daddy bezahlt, pwned? (Und auch sonst bekomm ich von niemanden dafür Geld)


    "Closed regel wir per Mail", ich hab dir angeboten mir eine Email zusenden.
    Hast du nicht, wo ist dein Problem, dein Verhalten ist somit total überzogen.


    Btw. dieser Server hier ist auch "nicht Leistungsstark" (so wie du deinen darstellst muss der ja alles weg pwnen, d akann der hier ja nicht mithalten) und hier liefen mal bis zu 45 Server drauf. (Hat sich durch breadfish's Abwesenheit (leider) verändert.)


    Dieser Thread ist mit Übereinstimmung der anderen Super Moderatoren nun geschlossen.
    Ein weiterer Thread zu diesem Thema wird mit einem Ausschluß aus dem Forum geahndet.
    So eine kiddie Schei*e ziehst du hier ab.


    Edit:// Ich bin nicht allwissend, nur hab ich sehr gute Kenntnisse in diesem Thema.
    Du stellst es so hin, als hättest du Kenntnisse, die du aber nicht besitzt.


    Z.b. in Geographie könntest du mich "pwnen".
    Das ist nicht mein lieblings Gebiet und da lasse ich mich auch gerne belehren. ;)