ZitatAlles anzeigenWir sollten für solche Leute wie dir eine neue Ban-Option hinzufügen: Halbwissen.
Du kannst anscheinend nicht viel erreicht haben.
Ich denk nur an die "DOS-Sache".
Da hast du schon bewiesen das du keine Ahnung hast, also erstmal MMD, kleiner n00b.
Auch und ein Case ist deine Hardware, ohne was drin? Na prost Mahlzeit.
Und wer nicht weiß wie man sich gegen Spam von Listen Ports schützt kann anscheined eh nichts.
Aber nun gut, ich will dir ja nicht deine Träume zerstören.
Erstmal zum Heimnetzwerk, was ich damit will?
z.B. mit Tiny Clients im Haus auf einen Desktop zugreifen.
Aber ich glaub dir ist selbst das nicht bewusst.
Zweitens bin ich keine 16.
Dann zum Compilen.
Wau, du hast es geschaft ein fertiges Make-File zu nehmen und es dann durch den G++ (bzw. GCC) zu jagen, du bist echt mein Held.
Daran sieht man doch nur mal wieder, das du garkeine Ahnung von der Materie hast.
Als ob ich das nicht könnte, immerhin hab ich schon genug Mikrokernels für Mikrocontroller (z.B. C-C) und FPGA's (wenn du überhaupt weißt was das ist, ohne bei Wikipedia zu schauen).
Btw. wie willst du ein Foto von deinem Server senden, wenn der in einem RZ steht. tztztz
Schreib mir eine mal dma [at] dma.mirm.me , PM's wirst du mir schwer senden können.
Thread closed, artet ja nur in php_exec's Unwissenheit aus.
Frechheit! Einfach den Thread closen Das zeigt ja mal wer die wenigere Ahnung hat.
Was hast du zu befürchten? Das ist ein FORUM wo man disskutieren soll. Toll! Endmeinung und Close.
Zeigt wie dein Charakter ist.
Du kannst mir gerne dafür ein Warn geben - mir scheiß egal!
---
Ich frag mich echt wie solche Klugscheisser wie du mod werden? Für sowas wäre ein Vote 4 Kick gut!
Öhm; Standardmäßig laufen alle Pakete durch ne Juniper, die sortiert den mist natürlich auch gleich aus.
Was willst du mit Tiny Clients? Lol! Absolut sinnlos Nun kannst du allen sagen "hey ich hab Tiny Clients ich bin 1337 !!!!111!!1" oder wie?
Das mit dem gcc war mehr eine anspielung auf dich, ironie lässt grüßen
Zum Foto? Kein Problem... Wo ist das Problem?
Ich werde dir bestimmt nicht schreiben, auf dein niveau lass ich mich nicht herunter! Was war denn mit der Sache
wie dein Daddy zahlt den Server ? Aufeinmal so kleinlaut? Frust im RL? Oder was?
Ich lass es nun dabei; Und meine Meinung ist weiterhin dieselbe.
Nur weil du Mod bist und daheim tiny hast und 4 Serversysteme ( Die du sicherlich nicht sogut bedienen kannst wie du sagst... )
meinst du di bist der aller größte! Solche Leute wie du kotzen mich echt an.
Sei so fair und stell dich der disskusion wenn du schon öffentlich anfängst bring es zuende!