MA entschuldigt sich...

  • Hallo Breadgesichter & Fische!


    Wie ihr sicher wisst, habe ich hier ein paar Personen beleidigt und ich möchte mich in einem öffentlichen Thread damit mich entschuldigen. Ich weiß es ist etwas komisch, und ich das via PN regeln sollte, allerdings möchte ich das Öffentlich posten, damit ihr wisst wie Ernst ich die Verwarnung nehmen.
    Ich habe derzeit 6 VW´s Punkte, ab einer weiteren Verwarnung wegen Beleidigung werde ich gesperrt, ich möchte die Moderatoren zeigen, das ich aus meinen Fehlern ganz gut gelernt habe, und die 2 Wochen Auszeit mir sehr gut getan hat. Ich möchte das Forum nicht verlassen, da ich das Forum lustig & unterhaltsam finde. Hier findet man vieles über SAMP, was ich jeden Tag spiele. Ich möchte hier nicht ausgeschlossen werden!
    Ich weiß, manche meinen das ist lächerlich, doch ich finde das nicht lächerlich. Was würdet ihr sagem eine 2 Jahre Mitgliedschaft einfach in den Eimer zu schmeißen & euren Ruf damit gleichzeitig in den Keller zu schmeißen? Also ich finde es ganz und garnicht lächerlich.


    Ich hoffe ich konnte die Moderatoren hier überzeugen & zeigen das ich aus meinen Fehler gelernt habe! Ich weiß das kommt etwas spät...


    Liebe Grüße, euer AGIDA..

  • Also ich fand das schon ganz witzig was du über DJN003 gesagt hast.


    Jetzt bin ich aber neugierig. Was hat er denn über DJN gesagt? :D


    Auf jeden Fall find ichs schön zu sehen, dass es doch noch Leute gibt, die aus Strafen lernen können. Die meisten anderen User wären höchstwahrscheinlich geraget, und hätten sich nicht mehr blicken lassen, oder das Forum mit DDoS belästigt.
    Wirklich lobenswert, diese Einsicht.
    Ich weiß zwar nun nicht ganz genau was du getan hast, jedoch gefällt es mir wirklich, dass du deine Taten bereust. Gibt viele User hier, die sich mal ein Beispiel an dir nehmen könnten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DarkZero

  • Das finde ich sehr respektvoll von dir dies öffentlich zu schreiben, Finde ich Top von dir .. lass dich einfach nicht oft von anderen mitziehen, lauf nicht anderen Hinterher es gibt genügend die das hier tun ;)

  • Man sagt "Regeln sind dazu da, um sie zu brechen".
    Man bricht eine Regel, begeht einen Fehler ... Und im Endeffekt.. War es auch eigentlich ziemlich gut!


    Jeder Mensch bricht mal Regeln und begeht öfter Fehler, jedoch lernen wir alle aus unseren Fehlern.
    Niemand von uns ist perfekt.
    Wer der Meinung ist, er hätte noch nie was falsches gemacht, hatte noch nie die Chance gehabt, sein Leben zu leben.


    Ich finde es gut, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast! Respekt an dich, wenige sehen ein, dass sie etwas falsch gemacht haben!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde sowas immer eigentlich Respektvoll, wenn man sich in der Öffentlichkeit entschuldigt, auch wenn man Dich jetzt nicht kennt oder man die Hintergründe nicht weißt.


    Aber warum er den Post wieder löschen tut .. finde ich eher ne verarsche , man Lobt erst und dann will man alles löschen, man soll sich schon vorher gedanken drüber machen, entweder steht man dazu oder man lässt es ganz bleiben.