Hallo Breadgesichter & Fische!
Wie ihr sicher wisst, habe ich hier ein paar Personen beleidigt und ich möchte mich in einem öffentlichen Thread damit mich entschuldigen. Ich weiß es ist etwas komisch, und ich das via PN regeln sollte, allerdings möchte ich das Öffentlich posten, damit ihr wisst wie Ernst ich die Verwarnung nehmen.
Ich habe derzeit 6 VW´s Punkte, ab einer weiteren Verwarnung wegen Beleidigung werde ich gesperrt, ich möchte die Moderatoren zeigen, das ich aus meinen Fehlern ganz gut gelernt habe, und die 2 Wochen Auszeit mir sehr gut getan hat. Ich möchte das Forum nicht verlassen, da ich das Forum lustig & unterhaltsam finde. Hier findet man vieles über SAMP, was ich jeden Tag spiele. Ich möchte hier nicht ausgeschlossen werden!
Ich weiß, manche meinen das ist lächerlich, doch ich finde das nicht lächerlich. Was würdet ihr sagem eine 2 Jahre Mitgliedschaft einfach in den Eimer zu schmeißen & euren Ruf damit gleichzeitig in den Keller zu schmeißen? Also ich finde es ganz und garnicht lächerlich.
Ich hoffe ich konnte die Moderatoren hier überzeugen & zeigen das ich aus meinen Fehler gelernt habe! Ich weiß das kommt etwas spät...
Liebe Grüße, euer AGIDA..