Leute es ist die BETA
Das heist das sie noch ncicht ganz fertig ist es ist noch nicht mal in der Alpha also shudup und warten was passiert
Ach du schei*e.. *facepalm* Die Alpha kommt zuerst, danach die Beta. Aber WBB 4 ist noch in der 1 Beta Phase.
Leute es ist die BETA
Das heist das sie noch ncicht ganz fertig ist es ist noch nicht mal in der Alpha also shudup und warten was passiert
Ach du schei*e.. *facepalm* Die Alpha kommt zuerst, danach die Beta. Aber WBB 4 ist noch in der 1 Beta Phase.
ich find es nicht so bombe, wbb 3 ist besser,
da es übersihtlicher, einfacher und "besser" vom standart design wird,
ich war allein verwirrt wie man vom acp zurück ins forum kommt, dies kann aber auch von meiner dummheit abhängen ![]()
also wirklich ne "innovation" ist es in meinen augen nicht.
MfG Music4You
Die buttons sind viel zu groß meiner meinung -.-
bleibe bei wbb3
WBB4 - ist nicht so übersichtlich wie WBB 3 mag ja sein,
dafür ist der ganze Code von WBB4 um einiges übersichtlicher als der von WBB3 ( Ansichtssache )
Den Stil Editor finde ich gut, das jetzt nicht immer die Farben mühevoll, an ein ander angepasst werden müssen.
Außerdem finde ich echt Klasse, das jetzt auch Less benutzt werden kann ( Super Sache ).
Diese ganze Social Network *scheiße* könnte sofort rausgeschmissen werde, da wäre es wieder schon um einiges
Übersichtlicher.
Die Standardmäßige SEO finde ich ebenfalls Klasse.
Naja man muss ja nicht umbendingt auf WBB4 umsteigen, da WBB3 vollkommen ausreicht.
Wollt ihr mal wbb4 sehem/testen? Dann könnt ihr eich mal registrieren und wenn ihr das acp sehen wollt kann ich euch auch die Rechte geben - wbb4beta.lfp-hosting.de
Gibt es eigentlich schon für die Beta Designs? ![]()
habe mich noch nicht richtig damit befasst aber kann man die Plugins weiterhin benutzen? zumindest die meisten? O.o bzw. die Stile?
Nein das ist nicht möglich, man muss diese umschreiben.
Wie soll das gehen? Die Hälfte der Icons gibt es nicht mehr.. Man müsste die Stiles von neu auf schreiben. Ebenso die Plugins.
Das haben sie ja denn richtig dumm gestaltet. Ich habe ja Mitleid für die Leute die Designs und Plugins fleißig gekauft haben... Die steigen sicherlich nicht so gerne um
![]()
Es kommen ja Updates für die Plugins und Designs.. Die Entwickler sind auch nicht so dumm.
Ich muss sagen, das WBB4 sieht verdammt scheiße aus.
Hingegen zum ACP sieht das ja noch übersichtlicher aus.
Werde mir das WBB4 aber nie anschaffen :o
Finds ehrlich gesagt nicht so toll.
Aber man kann die zwei Dzandard designs auch anpassen
-habs mit dem Facebook farbcode gemacht, finde das passt ganz gut http://wbb4beta.lfp-hosting.de/
Aber man kann die zwei Dzandard designs auch anpassen
-habs mit dem Facebook farbcode gemacht, finde das passt ganz gut http://wbb4beta.lfp-hosting.de/
Geschmackssache.
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht :s?
Bleibe erstmal bei WBB3.
Grüße,
TimPhillip
Ich Persönlich habe nicht viel gegen das Design, es ist auch sehr schön mit den Javascripts, leider unübersichtlich was mir an WBB4 überhaupt nicht gefällt.
Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht :s?
Bleibe erstmal bei WBB3.
Das kann ich so unterschreiben...
Finde es einfach nervig, dass man überall sein eigenes kleines "facebook" einbauen muss mittlerweile... Ein großer Schritt weg von dem eigentlichen Sinn eines Forums.
PS: Leute soll ich meine Demo auch noch posten? oh mann .... ![]()
Hey,
Ich weiß es gefällt vielen nicht aber als ich Woltlab was gefragt habe ist der Jackpot gekommen ![]()
Man kann das Wbb 4 wenn es erschienen ist offiziell mit Paysafecard erwerben ,
Mit freundlichem Gruß
GameCP