Ich find es erinnert mich zu doll, an der Foren Software von Gulli oder dem Englischen Breadfish.
Mit WBB³ haben sich die Berliner schon was gutes geschaffe, sollten dies in dem eigenen Konzept noch Modernisieren
-
-
Wieso machen eigentlich alle ein Demo Forum xD geht zu Woltlab auf die Beta Seite.
-
Wieso machen eigentlich alle ein Demo Forum xD geht zu Woltlab auf die Beta Seite.
Nur auf der Woltlab Seite können Sie das ACP nicht testen
-
Und damit man über wbb4 diskutieren kann
-
Nur auf der Woltlab Seite können Sie das ACP nicht testen
Für das ACP würde ich selber kein Forum bereitstellen ihr kennt die Kiddys
Aber dann reicht doch auch eins? nicht 10 -
Zitat
Und damit man über wbb4 diskutieren kann
Keine Ahnung, ich halte es für sinnvoller in einem Forum statt in 10 Foren zu Diskuttieren
-
Naja, auf Anfrage lasse ich jeden ins acp wenn er ne pn schreibz. Dann merkt man schon obs nen kiddy is oder nicht
-
Bastel gerade an dem neuen WBB um das alte Design wieder zu bekommen (Wenigstens ein Teil)
weiß sieht noch buggy aus
-
Lol man kann da sogar user liken ist das nun Facebook oder Wbb4?? ehrlich ich habe keine webspace aber da ist mir wbb3 echt lieber..
-
Einfach die bestimmten Flächen via CSS mit display:none; ausblenden.
Also ich habe, es mir noch nicht angesehen aber das sollte denke ich mal schon gehen. -
-
Weil es mir viel Spaß macht benutze ich mal die Grafiken von sa-mp.de (Hoffe das stört euch nicht)
Grafiken Funktionieren noch nicht so ganz, aber wenn ich das Design Fertig mache hoffe ich das wbb4 besser wird
-
Naja nicht mein Geschmack
-
Weil es mir viel Spaß macht benutze ich mal die Grafiken von sa-mp.de (Hoffe das stört euch nicht)
Grafiken Funktionieren noch nicht so ganz, aber wenn ich das Design Fertig mache hoffe ich das wbb4 besser wird
Sieht ganz in ordnung aus.
Aber ich finde das passt irgendwie nicht so ganz.
WBB4 - SAMP
Finde WBB3 oder Mybb viel besser. -
Danke mit WBB 3 stimme ich dir zu, Mybb wieder nicht
Versuche gerade einfach das alte Feeling bei WBB wieder aufzubauen. -
Ich habe mir noch keine richtige Meinung gebildet.
Denn im Allgemeinen kommen mir "neue" Funktionen bekannt vor, jedoch scheint mir WBB 4 recht modern, dies gefällt mir.Viele Grüße
Chris -
Vom aussehen her gefällt es mir Persönlich gut. Ich freue mich wirklich auf WBB4, auch wenn viele hier anderer Meinung sind.
-
Finde es garnicht mal so schlecht, vom Design her aufgebaut allerdings.
Das Loading... nervt ziemlich.
Like System finde ich auch nett(Facebook Like)
...
Vieles ist aber noch ziemlich naja.
Ist ja eine Beta -
Sieht einfach nicht mehr wie WBB aus..
Genau so hässlich wie die ganzen Freewares .. schade -
Sieht einfach nicht mehr wie WBB aus..
Genau so hässlich wie die ganzen Freewares .. schade
Aus freeware- Forensoftwares kannst du auch was rausholen, siehe phpBB oder myBB. -
Danke mit WBB 3 stimme ich dir zu, Mybb wieder nicht
Versuche gerade einfach das alte Feeling bei WBB wieder aufzubauen.Das wäre Natürlich nicht schlecht viel glück dabei.
MfG -