Am Anfang war die Entwicklung ja angeblich eingestellt, aber das es jetzt doch weiter geht und dann so gut finde ich echt geil, RESPEKT
San Andreas Multiplayer - 0.3a Public Beta | Diskussion
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Alle Scripte außer Godfather/Godfathe Edite werden auf SA:MP 0.3 funktionieren.
Ein traum würde wargehen. Nein alle Scripte gehen
Joa, pech für die vielen GF Edite -
da kommt man ausm Urlaub zurück und sieht dass es doch ein SAMP 0.3 geben wird
-
Sebihunter: Dann muss sich NeS ein neues Script basteln ? Soweit ich weiß haben sie GF-Edit.
-
-
Lol, wieso sollte Alle Scrpte gehe außer die GF-Scripte ?
-
das ist nur gelaber Sebi will damit erreichen das sie alle auf selfmade setzen wie z.b Neon sowas ist eig garnicht möglich wenn dann müsste bestimmte functionen dort nicht mehr geben die in jeden gf vorhanden sind ,dies wird aber dann auch bei anderen scripten die nichts mit gf zutuhen haben aber diese "function" enthalten unfähig gemacht werden ,und ich glaube nicht das das so ist .
-
Weiß man doch nicht.
Vlt. ist es so, dass bestimmte Funktion anders sind, und somit würde auch einige sefmade Scripts nicht 100 % gehen.
Zumindest würden beim compilen fehler geben.
Edt: Früher z.B um Gametext zu erstellen. Musste man SetGameTextForPlayer.
Und jetzt halt GameTextForPlayer
-
Naja ich würde sagen es könnten sich Callbacks überschreiben und der GF hat soviele zusammenhänge mit der alten Version
von Sa-mp da wird wohl einiges nicht mehr Fehlerfrei Funktionieren, Skripts die auf neuerer Basis wie der 0.2x geschrieben wurden
laufen da wohl doch besser , da sie der neueren Version wieder mehr angepasst sind.Probleme gibt es meistens bei
- Include
- Callback
- einigen Funktionen
- TimerSo müsste der GF schon wieder komplett neu umgeschrieben werden, tja
-
Ah, es wird eh welche geben, die den GF umschreiben bzw der neuen SA:MP Version anpassen, bis der GF auf der neuen Version funktioniert -.-
-
-
Naja da ich gerade ein Selfmade script mache wirds mich hoffentlich nicht treffen, ich habe nur 2 Sachen aus GF übernommen, aber mir vorgenommen sonst nichts zu übernehmen...
Ich habe nur ProxDetectorS und ProxDetector übernommen, da ich zu doof war das teil selber zu machen, der rest ist 100% selfmade -
Von mir aus können diese Leute das machen nur dazu müssen sie auch erst vollständig Skripten können und die Geduld dazu haben ,
aber das wird dann wieder etwas länger dauern, evntl. wird es sogar für Wochen oder Monate keine GF User mehr geben außer sie schaffen es selber -
Beta Test 2 zhat begonnen. Kommt in den SA:MP IRC um mitzumachen!
-
wie lautet denn der irc x,x
-
-
Habs schon, danke.
-
"Firefox weiß nicht, wie diese Addresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (irc) mit keinem Programm verknüpft ist."
Pls help O.o
Danke im voraus!
EDIT:: Gefunden
-
Du brauchst auch erst einen IRC Clienten
-
Test zuende
-
2te Beta zu Ende!