SA-MP wird Langweilig

  • Hallo kennt ihr das gefühl wenn man plötzlich keine lust mehr an einer sache zb ein Spiel hat so geht es mir gerade bei SA-MP ich war als ich noch meinen guten PC bis ende 2012 hatte kompletter SA-MP Suchti so zusagen jetzt wo ich meinen neuen pc habe den er war Monate lang Kaput habe ich weder bock auf das weiter Scripten lernen noch überhaupt SA-MP zu spielen und habe so zusagen komplett die Lust verloren und finde es Langweilig kennt ihr das Gefühl auch ? eigentlich will ich spielen usw aber es ist von der 1 Minute an langweilig -.-

  • So gehts mir mitlerweile auch alles standart man kennt alles und macht no fun mehr... :D schade das so viele 0815 server den spaß verderben...

  • Ich bin schon 7 Jahre in samp aktiv gehe ins 8 Jahr und bin auch erliech gesagt zu alt :D ich hatte mein ersten server mit 0.3a r2 oder wie es dammals war da wasr noch viel los XD

  • Mir ist GTA auch Langweilig, Entwickel lieber Software Lösungen oder Webseiten (UCP ...) aber nun bin ich bei Los Santos Roleplay und muss sagen es macht dort wieder Spaß.
    Tipp von mir, finde den Richtigen Server! (Schau hier vorbei: http://www.ls-roleplay.com vielleicht gefällt es dir ja)


    Naja schon arm wen man von GRP das forum style verwendet und nix eignes endwerft finde den server scheiße um erlich zu sein..

  • Ich bin schon 7 Jahre in samp aktiv gehe ins 8 Jahr und bin auch erliech gesagt zu alt :D ich hatte mein ersten server mit 0.3a r2 oder wie es dammals war da wasr noch viel los XD


    Muss ich dem möchtegern Psycho Punk schon recht geben...


    SA:MP verliert echt an interesse in meinen Augen - mich hält eigentlich momentan nur noch das Modden an SA.. ich warte noch 2 bestimmte RP Server ab und wenn diese nichts werden bin ich fertig mit SA:MP

  • Naja ich habe mal eine Woche wo ich richtig Lust auf SA-MP und das Zeug drum rum hab wie dieses Wochenende, aber dann kommen Wochen wo man nicht mal Lust hat an den pc zu gehen und irgendwas zu machen, das habe ich öfters. Man muss einfach ne Zeitlang eine Pause machen damit man überhaupt noch Lust hat irgendwas zu machen. Falls man in der Zwischenzeit weiter hockt und weiter macht obwohl man keine Lust hat, wird es so enden das man am ende überhaupt keine Lust mehr hat. Deshalb wenn du am pc sitzt und langeweile hast, mach ihn aus und schau Fern oder what ever, aber weiter dran zu Sitzen macht es nur schlimmer.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin schon 7 Jahre in samp aktiv gehe ins 8 Jahr und bin auch erliech gesagt zu alt :D


    Zu alt? Wohl eher zu jung deinem Verhalten nach...


    naja....



    === zum Thema...


    Die Lust vergeht mir jedes mal wieder, wenn ich mir ein Projekt/Server anschaue und feststellen muss, dass es immer das gleiche ist... Entweder ist das Script Standardmüll, oder das Team ist unfähig, unreif und hackt am besten noch selbst rum...
    Bei 90% trifft aber beides auf einmal zu...


    Die Flut der 08/15 Projekte verdirbt einem einfach die Lust, sich weiterhin neue Projekte anzuschauen...

    LG, Lifestyler


  • Naja schon arm wen man von GRP das forum style verwendet und nix eignes endwerft finde den server scheiße um erlich zu sein..

    Das Forenstyle gibt es mehrfach zum Download und ebenfalls ist es nur das Blue Sunrise Design. Wenn du schon mit "nix eigenes entwerfen" kommst, was ist dann Godfather haha.
    Das Script ist gut das Team ist naja und das Forum ist auch gut. Wo du recht hast dich aber ziemlich heftig ausrückst ist das dass Script in gewiss erweise lieber mal mehr in eine eigen richtig gehen sollte.


    Aber hey von eurem Forum Design ist das Design nicht mal erworben ;)

  • Mir geht es auch oft so, ich spiele Beispielsweise Black Ops 2 nach 2 runden habe ich schon keine lust mehr. Spiele danach Battlefield und wieder nur 1 runde. Alleine macht das Spielen nicht so richtig lust, deshalb die ganzen 08/15 Server aus Sa:mp gehen sowieso den Bach runter. Future e-Life ist ja gerade noch im aufbau, aber so ein ausgereiftes Script hat ehrlich gesagt noch niemand gesehen. :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Vielleicht würde mal ein anderes Projekt helfen, nicht immer der SF Käse, wo es mittlerweile 123456789 Server gibt.
    Vielleicht mal nen Dorf-RP Server :)


    gibt es doch auch schon 3456 von. :rolleyes:
    Also ich habe seit gut nem halben Jahr kein SAMP mehr gespielt, einfach weil das spielen von Reallife Servern iwann eintönig wird. :/
    Jedoch habe ich derzeitig ein Konzept vor mir liegen, wo ich mir denke "Also dafür fängste wieder an, zu zocken!"
    :whistling:


  • gibt es doch auch schon 3456 von. :rolleyes:
    Also ich habe seit gut nem halben Jahr kein SAMP mehr gespielt, einfach weil das spielen von Reallife Servern iwann eintönig wird. :/
    Jedoch habe ich derzeitig ein Konzept vor mir liegen, wo ich mir denke "Also dafür fängste wieder an, zu zocken!"
    :whistling:


    Aber lange nicht so viele wie Stadt RP :) aber stimmt hast recht, das Problem ist das jeder meint er könnte von heute auf morgen einen Server hochziehen :)


    >> Mapper gesucht!! <<

  • Ich habe vor einen Jahr aufgehört mit SA:MP. Ich war ein totaler Suchti. Aber irgendwie verging mir die Lust auf SA:MP nachdem ich gemerkt habe: "Ich habe schon alles erreicht & auf einen neuen Server spielen ist auch langweilig, weil überall das gleiche Prinzip von Roleplay verwendet wird."

  • Es liegt nicht nur an sa:mp natürlich ein bisschen aber
    Wenn man mal neue server ausprobiertt mit neuen
    Features etc. Dann machts wieder mehr bock

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen