Tag ihr Breadfische,
Heute ist bei Steam die Arma 2 complete Edition von 30€ auf 15€ runter gesetzt. Lohnt es sich die zu kaufen, vorallem wegen DayZ?
Zockt das eigentlich noch wer?
Lohnt sich die Arma II Complete Edition?
- FreshDiddi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Lohnt sich, vor allem die riesen Anzahl an AddOns
-
Habs mir auch gekauft, aber nur Combined Ops, allerdings find ich DayZ etwas kompliziert^^
-
Zockt das eigentlich noch wer?
Natürlich. Wir haben das vor kurzem erst in unser Projekt aufgenommen und zocken es seit dem fast täglich. Aber nicht nur DayZ ist geil. Arma 2 an sich ist schon ein super Game. Für 15€ würde ich zuschlagen. Kannste nichts falsch machen. -
Ich selber bin keinesfalls von Arma II & DayZ begeistert, habe es mir auch, weil es im Angebot war bei Steam gekauft aber meiner Meinung nach ein totaler Fehlkauf.
Die 15 € hätte ich meiner Meinung nach sinnvoller investieren können, das ist meine Meinung dazu, aber "Games" sind sowieso Geschmackssache. -
Hmm, man muss eben auf solche Militär-Simulationen oder bei DayZ Zombieshooter stehen und auch ist die Steuerung der Fahrzeuge ist gewöhnungsbedürftig(für mich zumindest).
Trotzdem kann man eigentlich für 15 € bei so etwas nichts verkehrt machen gerade weil, alle Teile bis auf die ALPHA von Teil III enthalten ist.Wenn das Angebot noch ein paar Tage gelten tut, lade dir am besten die ARMA II oder ARMA II OA Demo herunter und schau es dir selber an da kannst du dann nichts mit verkehrt machen.
Was die Beliebtheit angeht, ist gerade durch den Mod DayZ anscheint es sehr gestiegen. -
DayZ Zombieshooter
Das ist kein Zombieshooter DayZ ist eine postapokalyptische Simulation und Ja, es lohnt sich aufjedenfall!MfG
-
Ich weiß nicht, ob es sich lohnt das JETZT noch zu kaufen.
ARMA III ist bereits in der BETA Phase und DayZ kommt bald als eigenständiges Spiel raus.
Ich habe mir ARMA III gekauft und bin damit bisher ganz zufrieden. -
Habs mir auch gekauft, aber nur Combined Ops, allerdings find ich DayZ etwas kompliziert^^
Da muss man reinkommen =)
//E Alleine schon für Dayz lohnt es sich meiner Meinung nach. Ich habe mir damals nur Combined Arrows (oder wie auch immer das heißt) für 20€ gekauft( nur wegen Dayz) -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.