Lohnt sich die Arma II Complete Edition?

  • Tag ihr Breadfische,
    Heute ist bei Steam die Arma 2 complete Edition von 30€ auf 15€ runter gesetzt. Lohnt es sich die zu kaufen, vorallem wegen DayZ? :D
    Zockt das eigentlich noch wer? ^^

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Ich selber bin keinesfalls von Arma II & DayZ begeistert, habe es mir auch, weil es im Angebot war bei Steam gekauft aber meiner Meinung nach ein totaler Fehlkauf.
    Die 15 € hätte ich meiner Meinung nach sinnvoller investieren können, das ist meine Meinung dazu, aber "Games" sind sowieso Geschmackssache.

    Mit freundlichen Grüßen Heavener


  • Hmm, man muss eben auf solche Militär-Simulationen oder bei DayZ Zombieshooter stehen und auch ist die Steuerung der Fahrzeuge ist gewöhnungsbedürftig(für mich zumindest).
    Trotzdem kann man eigentlich für 15 € bei so etwas nichts verkehrt machen gerade weil, alle Teile bis auf die ALPHA von Teil III enthalten ist.


    Wenn das Angebot noch ein paar Tage gelten tut, lade dir am besten die ARMA II oder ARMA II OA Demo herunter und schau es dir selber an da kannst du dann nichts mit verkehrt machen.
    Was die Beliebtheit angeht, ist gerade durch den Mod DayZ anscheint es sehr gestiegen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Habs mir auch gekauft, aber nur Combined Ops, allerdings find ich DayZ etwas kompliziert^^


    Da muss man reinkommen =)
    //E Alleine schon für Dayz lohnt es sich meiner Meinung nach. Ich habe mir damals nur Combined Arrows (oder wie auch immer das heißt) für 20€ gekauft( nur wegen Dayz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"