Hab mir schon die komplette Edition mit allen DLC's für 6€ via PayPal gegönnt
Steam Summersale 2013 - Der offizielle Thread
-
-
Püh, dann erstick doch an deiner kompletten Edition!
-
Püh, dann erstick doch an deiner kompletten Edition!
Gerne, ich konnte nicht warten und bei 6€ für Just Cause 1 + 2 und allen DLC's musste ich zuschlagen :0
-
Loss reinhauen!!
-
Ich will auch Just Cause 2 Gebe auch ne 2,54 € Rest Paysafecard !
Steam: ienergy98 -
Ich weiß ja nicht, woher ihr die ganzen Geschenke bekommt, aber ihr könntet mich ruhig auch beschenken
-
-
Ich weiß ja nicht, woher ihr die ganzen Geschenke bekommt, aber ihr könntet mich ruhig auch beschenken
*hust* Ich kaufe sie als geschenke, oder glaubst du wirklich jemand würde mir was kaufen lol.. Ich habe selber genuch geld.
Sanja:
Hast du TDU 2 auch mal so gespielt?
TDU 1 machte auf der 360 übelst FUN. Kann man TDU 2 aufm PC mitm Controller zokken?Keine ahnung musst du rocky fragen ich habs nur gekauft 2x weil ich es mit rocky und dogzone und serjoga zocken will
-
CS:Go kommt bestimmt nochmal als Daily-Deal (wie wahrscheinlich viele der Blitz-Aktionen). Ich bin gerad noch am Überlegen, ob Dont Starve oder CoJ:Gunslinger...hat jemand den Call of Juarez-Teil schonmal gespielt?
Ich fand den ersten sehr gut, hab danach aber die Serie nicht weiter verfolgt...Hotline Miami für 2.12€ ist übrigens auch nen Pflichtkauf!
COJ Gunslinger find ich klasse ist wirklich ein super Spiel. -
Sanja du bist gemein xD
"Ac Brotherhood/Borderlands 2 haben wollen" xD ich darf aber noch bis Montag warten in hoffnung das ich wenigstens noch geld übrig habe xD
(Weil ich mir da direkt ac4 Vorbestelle)
Naja mal schauen was ich noch mit 1,27€ Restguthaben machen kann (Hat einer vorschläge? :D) -
-
hab mir gerade Darksiders 1 für 3,99 geholt und überlege mir noch The Witcher für 1,99 zu holen *_*
-
Loss reinhauen!!
Ich würde gerne the Walking Death haben
Hast du dafür auch eine Gift card ? WEnn ja -->
Steam: Wulgra
/e -
Loss reinhauen!!
Also wenn du den scheiß wirklich veschenkst den du da hast dann würde ich um Assassins Creed Brotherhood oder Borderlands 2 bitten
Steam name: supermario15799
Ja ich weiß der kling komisch aber schon Jahre alt.
Und Dankeschön.
MFG
----
Mario -
Loss reinhauen!!
Wenn du verschenkst hätte ich gerne Rage
Steamid: MnX oder PainLP -
Loss reinhauen!!
Und ich The Walking Dead und/oder Borderlands 2
SteamName: freshdiddi//Edit: Habe noch 5,54€; Warten oder Mirrors Edge? ;D
-
Loss reinhauen!!
Wenn du die wirklich verschenkst möchte ich bitte bitte Just Cause 2 oder Hitman
Steam: crashfucksyourlife
Name: NeodicDanke!
-
Loss reinhauen!!
Hi, falls du mit diesen Spielen nichts anfangen kannst, "wünsche" ich mir bitte Borderlands 2, COD BO 2 oder Brotherhood
(wenn diese SPiele alle vergeben sind, dann bitte Sniper 2 oder Test Drive Unlimited 2, danke)steamid/name: iEpicx3
Danke!!! -
So habe mir mal Infestation und Audio Surf geholt.
Was gibt es noch gutes für 2,51€? Denke gerade darüber nach To The Moon zu kaufen, aber habe kP von
der Story usw.. ist das Spiel zu empfehlen? Was empfielt ihr so -
@Sh13:
für 6€ Just Cause 1 + 2 + DLC's
-