Ja, klar. Habe grade COH1 für 1,99 gekauft, obwohl coh2 draußen ist. Aus Prinzip.
Bevor ich das Kaufe, muss ich den Vorgänger spielen.
Steam Summersale 2013 - Der offizielle Thread
-
-
Ich tausche Left4Dead 1 & 2 gegen PayDay (was gerade im Angebot für 4,74€ ist). Weil ich wollte das Valve Pack kaufen, hab aber schon Left4Dead, aber kein PayDay
Wenn gewünscht, geb ich euch auch noch 3x Arma 3 Alpha Keys dazu, falls die einen noch was bringen -
Oha...
Hätte ich diesen Monat noch Geld auf dem Konto, würde ich mir auch noch was kaufen :(..
(Hab die 3.000€ für diesen Monat schon verbraten Der Rest ist halt für Essen und so ein schiss.)
-
Oha...
Hätte ich diesen Monat noch Geld auf dem Konto, würde ich mir auch noch was kaufen :(..
(Hab die 3.000€ für diesen Monat schon verbraten Der Rest ist halt für Essen und so ein schiss.)
Jap ich hab leider meine 5000€ auch schon verbraten, deswegen kann ich mir nichts mehr kaufen
-
Jap ich hab leider meine 5000€ auch schon verbraten, deswegen kann ich mir nichts mehr kaufen
Ja..
Schlimm...Wenn ich mir nicht immer so ein schiss kaufen würde: Essen und so ein mist...
Hab diesen Monat für mein Bro ein Auto gekAUFT meine Reparatur und dann noch die ganzen scheissereien...Das muss aufhören..
-
Welche Spiele lohnen sich zu kaufen..?
Habe 18€... -
Falls jemand überlegt sich 'Alan Wake' zu kaufen, kann ich es euch nur empfehlen...atemberaubende Story, ansprechende Grafik.
Die Spielzeit ist mehr als ausreichend.Das Spiel ist sein Geld wert
-
Ich fand die Story zum Ende hin sehr mies und das Gameplay sowieso, nur der Einstieg war gut...
Hab jetzt mal mit Metro Last Night angefangen, gefällt mir extrem. Super Präsentation, nette Grafik, und wieder perfekte Stimmung. Glaub es würde mir aber höchstens halb so viel Spaß machen, hätte ich den ersten Teil oder das Buch ausgelassen.
Darum: Metro 2033 (heute ebenfalls seeeehr billig) kaufen, und am besten noch Last Night dazu
-
Metro 2033 (heute ebenfalls seeeehr billig)
NOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Die Keys gibts gratis weil THQ Pleite ist
Und Last Light is ja jetz nicht so.
Spar dein Geld.Grüsse
-
H
Hat sich denn schon mal wer Alan Wake gekauft? Das Setting und die Beschreibung reizen mich ja schon, kann da wer was dazu sagen?
Hab Alan Wake gekauft.
Macht Fun, aber die Fußmärsche sind teilweise zu lange, weil sich ja alles wiederholt (was behalte ich für mich).
Aber es ist definitiv ein gutes Game.
Besonders auf der Xbox machts Spaß.
Wies mitm PC is weiß ich nicht, ist ja eher halbherzig portiert worden. -
habe 3 Euro was soll ich holen xD
-
habe 3 Euro was soll ich holen xD
Sim City 4 Deluxe Edition ...
Würd empfehlen.Grüsse
-
Und was ist mit Postal 2 ist dies gut ?
-
Und was ist mit Postal 2 ist dies gut ?
Du meinst Portal 2 oder?
-
Zitat von »Spalak«
Und was ist mit Postal 2 ist dies gut ?Du meinst Portal 2 oder?
auf jedenfall ist das gut -
nein ich meine postal 2
-
Welches Spiel ist gut und kostet weniger als 6.-€?
-
al
Welches Spiel ist gut und kostet weniger als 6.-€?
Postal 2,Sm City 4,Garrys Mod,Rayman Origins
-
al
Postal 2,Sm City 4,Garrys Mod,Rayman Origins
Hab ich alles außer Sim City 4 (Hab dafür 5) und Rayman Origins. Mal schauen was die Tage noch so kommt
-
Nur als Info im Steam Shop stehen vorne weiter unten unteranderen das zur Auswahl: "Unter 5€" und "Unter 10€".
Ich denke da findest du deine Spiele die weniger als 6€ kosten und must nicht extra hier jemand die Arbeit machen lassen diese hier aufzulisten.