Beitrag von Rexo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Bester Server, keine Frage.
Sehr netter Server, an jeder Ecke findet man Rolrplayaktionen. Einfach super.
Aber nicht alles ist perfekt, der Lohn bei den Jobs ist etwas unausgeglichen. Weiß nicht ob das so soll oder einfach noch nie einer gemeldet hat.
Server: 4/10
Meiner Meinung nach alles zu schlicht gehalten & ich langweile mich sehr schnell.
Forum: 8/10 Schlichtes Design, aber gute Extras.
Vorstellung: 10/10 Sehr gut beschrieben etc
22/30 -
Server ist weiter zu empfehlen.
Dem einen machts Spaß, dem andern eher weniger.
Wieso kann ich weder auf den TS-Server sowie auf den SAMP-Server connecten ? Versuche es seit knappen 5 Minuten und habe was von einer freischaltung gelesen. Wo kann ich dies tun ?
Du musst dich im Forum registrieren und dann dort einen Charakter erstellen. Dieser wird dann manuell von einem Moderator freigeschaltet.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Problem: Habe mich freigeschaltet aber da steht das ich nicht vollständig freigeschaltet bin, wenn ich nen neuen Code anfordere, steht da das ich freigeschaltet bin. Was tun ?=
Breadfish Roleplay ist meiner Meinung nach momentan der beste Roleplay-Server Deutschlands, könnte aber wirklich mehr User gebrauchen.
Das RP ist auch wirklich das beste aber die Community ist so streitsüchstig und verstritten das es ein schonwieder nicht mehr wundert das dort so wenige spielen.
Breadfish Roleplay ist meiner Meinung nach momentan der beste Roleplay-Server Deutschlands, könnte aber wirklich mehr User gebrauchen.
Gibt übrigens keinen anderen.
Gibt übrigens keinen anderen.
Da irrst du dich aber gewaltig. An Breadfish Roleplay gibt es nichts auszusetzen, doch schau mal bei
Nemesus Roleplay vorbei. Dort wird Roleplay genauso ernsthaft wahrgenommen und auch umgesetzt,
also bitte vorerst informieren, bevor du einfach mal blöd reinschreibst, dass es keinen mehr gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Kristik47
/E: Übrigens: Toller Server, vor allem innovativ und einzigartig von euren Features her.
Falls eine Diskussion dieser Art hier jetzt erlaubt ist:
schau mal bei
Nemesus Roleplay vorbei. Dort wird Roleplay genauso ernsthaft wahrgenommen und auch umgesetzt,
also bitte vorerst informieren, bevor du einfach mal blöd reinschreibst, dass es keinen mehr gibt.
Komm mir bitte nicht damit, das N:RP ein richtiger Roleplay Server ist.
Möchtegern Roleplay vielleicht.
BRP hat das höchste Maß an Roleplay was man in der deutschen SA-MP Scene findet.
Und NRP nimmt das RP genauso ernst? Also bitte....
Alleine die Tatsache, dass es Gangs vom Script her gibt und die noch in Leader und Member aufgeteilt sind sagt schon alles.
Nach Ewigkeiten bewerte ich nochmal BRP:
Vorstellung: 6/10 - Schick gemacht, aber seit Ewigkeiten nicht mehr so ganz der Wahrheit entsprechend. (National Guard seit Ewigkeiten nicht mehr da. Politik-System ist derzeit keine Demokratie. Staatliche Fraktionen FBI, National Guard sowie SAN News gibt es nicht mehr. Das Video auf YT ist mehr als 2 Jahre alt.
Forum: 7/10 - Vom Design eher schlicht aber dennoch mit ein paar netten Extras.
Server: 8/10 - Schöner Server, wobei der Anfang als Neuling nicht immer Einfach ist, aber man gibt sich mühe.
Mein SAMP Crasht zwar immer und ich bin kein Fan davon. Aber ich werde woll mal auf den Server vorbeischauen. Reizt mich sehr, bei dieser Vorstellung.
Was soll ich groß dazu sagen. Server ist soweit hinreichend in Ordnung, das Roleplay ist perfekt, aber an der Community hapert es sehr. Alleine das die Administratoren es zulassen und sogar gutheißen, gebannten Leuten einen Multiaccount zu erstellen verwirrt mich sehr. Da kam es dann schon mal dazu das wir einen Nazi auf dem Server hatten der die ganze Zeit eben sein nationalsozialistisches Gedankengut mit uns ''geteilt'' hat.
Im Endeffekt jedoch kann ich den Server weiterempfehlen, das Script ist gut und das Roleplay ist auch perfekt.
Das Roleplay auf dem Server ist gut, nur leider zu wenig Spieler an einigen Stellen.
Wie sieht's aktuell mit dem RP aus?
Schmeißen Cops immer noch Nagelbänder aus dem Heli?