Breadfish Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Rexo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Server: 4/10


    Meiner Meinung nach alles zu schlicht gehalten & ich langweile mich sehr schnell.


    Forum: 8/10 Schlichtes Design, aber gute Extras.


    Vorstellung: 10/10 Sehr gut beschrieben etc


    22/30 -
    Server ist weiter zu empfehlen.
    Dem einen machts Spaß, dem andern eher weniger.

    Du machst ein auf Revolver Held,
    ich bin der der dein Revolver hält! 8o



    Aktuell auf Life of German unterwegs :)
    surprise. - Level 15 - SAPD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Gibt übrigens keinen anderen. :D

    Da irrst du dich aber gewaltig. An Breadfish Roleplay gibt es nichts auszusetzen, doch schau mal bei
    Nemesus Roleplay vorbei. Dort wird Roleplay genauso ernsthaft wahrgenommen und auch umgesetzt,
    also bitte vorerst informieren, bevor du einfach mal blöd reinschreibst, dass es keinen mehr gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kristik47


    /E: Übrigens: Toller Server, vor allem innovativ und einzigartig von euren Features her.

  • Falls eine Diskussion dieser Art hier jetzt erlaubt ist:


    Spoiler anzeigen
    Bei NRP wird RP kein Stück so ernst genommen wie bei BRP. Auf NRP war es üblich sich zB. lieber von Cops abknallen zu lassen (Bloodgang) anstatt sich zu stellen obwohl man keine Chance hat. Aber nicht weil die Gang die härtesten Typen spielt etc, sondern (das sagte mir der Leader im TS!) damit man nicht im Knast landet und im Krankenhaus spawnt. Genau so wenig gab es dort das übliche Ghetto RP das man auf BRP findet. Es sah viel mehr nach einem üblichen RP Server aus (Gangwar/Mats farmen/Gangs killen/etc) mit einigen unausgereiften RP Elementen.

    Spoiler anzeigen
    Bei Breadfish hingegen wird wirklich stark auf das RP geachtet und schon fast (aber nur fast^^) wie in der USA wird jede Kleinigkeit besprochen/bestraft damit das RP aller User sich immer bessert. Zudem ist BRP schon lange Schritte gegangen die das RP fördern wie zB. einige Fraks zu entfernen und es IC ablaufen zu lassen. Genau so soll bald ein Knastsystem mit krassen Haftzeiten kommen was wieder alles verbessern wird. Die sind einfach im Motto RP mind. ein Jahr voraus. Auf NRP hingegen sieht man wenns um das RP geht wirklich wneig Fortschritte (schaue alle 2-3 Monate mal rum).

  • schau mal bei
    Nemesus Roleplay vorbei. Dort wird Roleplay genauso ernsthaft wahrgenommen und auch umgesetzt,
    also bitte vorerst informieren, bevor du einfach mal blöd reinschreibst, dass es keinen mehr gibt.

    Komm mir bitte nicht damit, das N:RP ein richtiger Roleplay Server ist.
    Möchtegern Roleplay vielleicht.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Nach Ewigkeiten bewerte ich nochmal BRP:


    Vorstellung: 6/10 - Schick gemacht, aber seit Ewigkeiten nicht mehr so ganz der Wahrheit entsprechend. (National Guard seit Ewigkeiten nicht mehr da. Politik-System ist derzeit keine Demokratie. Staatliche Fraktionen FBI, National Guard sowie SAN News gibt es nicht mehr. Das Video auf YT ist mehr als 2 Jahre alt.
    Forum: 7/10 - Vom Design eher schlicht aber dennoch mit ein paar netten Extras.
    Server: 8/10 - Schöner Server, wobei der Anfang als Neuling nicht immer Einfach ist, aber man gibt sich mühe.

  • Was soll ich groß dazu sagen. Server ist soweit hinreichend in Ordnung, das Roleplay ist perfekt, aber an der Community hapert es sehr. Alleine das die Administratoren es zulassen und sogar gutheißen, gebannten Leuten einen Multiaccount zu erstellen verwirrt mich sehr. Da kam es dann schon mal dazu das wir einen Nazi auf dem Server hatten der die ganze Zeit eben sein nationalsozialistisches Gedankengut mit uns ''geteilt'' hat.


    Im Endeffekt jedoch kann ich den Server weiterempfehlen, das Script ist gut und das Roleplay ist auch perfekt.

  • Beitrag von Blackshadowscript ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.