[Reallife][Selfmade]|Life your Live in Germany|Serverstart: 19.07.2013 16 Uhr

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also der Server ist jetzt wirklich nichts besonderes und hat nichts einzigartiges. Alle Jobs und Fraktionen sind Standart GF Jobs/Fraktionen, somit ist es GF bei dem nichts verändert wurde.
    Wäre es ein GF Edit hätte ich nichts dagegen, aber einfach Skript runterladen, hochladen und das wars geht nicht, zumindest nicht mit Erfolg.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.


    PS: Falls es kein GF ist, bitte Beweis zeigen. Werde den Server aber vielleicht mal besuchen um mich zu überzeugen...

  • Also der Server ist jetzt wirklich nichts besonderes und hat nichts einzigartiges. Alle Jobs und Fraktionen sind Standart GF Jobs/Fraktionen, somit ist es GF bei dem nichts verändert wurde.
    Wäre es ein GF Edit hätte ich nichts dagegen, aber einfach Skript runterladen, hochladen und das wars geht nicht, zumindest nicht mit Erfolg.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.


    PS: Falls es kein GF ist, bitte Beweis zeigen. Werde den Server aber vielleicht mal besuchen um mich zu überzeugen...



    Was du labberst bei GF gibts keinen Taxifahrer Job, sondern Fraktion...
    Und die Fraktionen haben eine Neuen Namen ;)


    b2t:


    Meine Bewertung 1/10 Für die Mühe sieht zu STandart aus.

  • 0/10 wegen dem

    Zitat

    Ich habe heute eine Server Werbung gemacht.
    Und brauche da jemanden der Kurz i.was Antowrtet damit ich eine neue Antwort erstellen kann.
    Die Server Werbung heißt:
    [Reallife][Selfmade]|Life your Live in German|Serverstart: 19.07.2013 16 Uhr

  • Ist ja mal wirklich Interessant wie ihr alles Kopiert und nichts Abändert :D

    Zitat

    1.1 Der Account Alle Accounts sind Eigentum von German Special Forces Reallife. Dies bedeutet, dass kein grundsätzlicher Anspruch auf den eigenen Account besteht, sowie dass sich German Special Forces Reallife, in direkter Vertretung durch Teammitglieder,

  • Wer mir nicht glaubt das es KEIN Selfmade ist kann ja den Server gerne mal am 19.07.2013 um 16 Uhr besuchen.
    Außerdem ist das Forum immer down wie soll ich den da Bilder bzw was hinzufügen ?
    Kommt auf dem Server und Ihr werdet sehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    LLG-City :)

  • ICh habe nicht gesagt das es kein Safemade ist,ich habe nur gesagt das ihr es nicht selber gescriptet habt.
    Denn genau die Features die euer server haben soll,gibt es 1 zu eins in einem Script das vor längerer Zeit veröffentlicht wurde.
    Auch die Jobs sind mit dem Script das ich meine identisch.
    Zufall?? Eher nicht

  • Wenn es kein Selfmade ist wieso verwendest du nicht GODFATHER-RPG ?

    Es kann auch ein Script sein, was kein Godfather ist und zum Download freigegeben wurde.


    //BTT
    An sich ist der Server für mich uninteressant, weil die Werbung schon an sich einfach nur Schlecht ist. Einfach ein paar Texte und Farben kann jeder verwenden. Wie wäre es mal wenn man es schöner gestallten würde? Server werde ich nicht Testen, da kein bedarf besteht.


    MfG - Eddy

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Guten Abend.


    Die Vorstellung ist meiner Meinung nach nicht so schön.
    Was mir auffiel sind die Grammatikfehler und die mangelhaften Grafiken.
    Der Satzbau ist nicht gut und selbst der Servername ist nicht schön.


    Desweiteren wünsche ich auch euch mal viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Optimus

  • Offensichtlich hattest du nun genug Zeit, um die Werbung wenigstens vom Aufbau her, etwas schöner zu gestalten - Bilder sehe ich dennoch keine. Und ich möchte auch keine Bilder sehen, weil ich keine Lust habe es zu Lesen, sondern weil die Bilder eure Werbung noch aufpeppen und man so schon erste richtige Eindrücke ins Spielgeschehen bekommt -> Ausschnitte von Jobs, Fraktionsbasen, Maps, Textdraws/ Gestaltung des Interfaces, uvm.


    MfG

  • Guten Abend,


    Servervorstellung: 1/10
    Ich finde die jetzige besser, als die vorherige.
    Sie ist langweilig, keine Bilder vorhanden, keine Grafiken oder sonstiges.


    Server: -/-
    Werde ich aufjedenfall mal vorbeischauen.


    Forum: 3/10
    Das einzigste was mir am Forum gefällt, ist die Struktur.
    Keine .de Domain und das Design gefällt mir überhaupt nicht.


    Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, ob ihr nicht erstmal eure Serverwerbung neu gestaltet und Sie dann hier vorstellt.
    Vielleicht auch das Forum etwas neu gestalten (Design etc)...
    Außerdem enthaltet euer Server keine neuartigen Features, die einen zwingen auf eurem Server vorbeizuschauen.
    Ich finde gut, das dies ein Selfmade ist doch euer "Selfmade" hat keine besseren Features als ein Standard Godfather.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    PabLo.

  • Na was ist denn das?
    Der Server "German Special Forces Reallife" kommt mir ja irgendwie bekannt vor :whistling:
    Das war mein Stammserver, der leider nun nicht mehr online ist.
    Wenn man schon von anderen Projekten deren Regeln kopiert und sogar noch so dämlich ist, diese so umzuändern, das zumindestens der Servername des anderen Servers, wo ihr die Regeln kopiert habt, nicht mehr enthalten ist, dann könnt ihr euer Projekt gleich dicht machen!
    Ich finde es einfach nur erbärmlich und einfallslos.

    Vorstellung: 1/10

    Keine Grafiken und sehr langweilig und unanschaulich gestaltet.
    Eine Vorstellung muss auf den ersten Blick attraktiv wirken, sonst lese ich sie mir garnicht erst richtig durch.

    Forum: 0/10

    Das Forum ist sehr schlecht aufgebaut und die Farben des Designes passen garnicht dazu, zudem kopiertes Regelwerk (zumindestens ein Teil) und einige Rechtschreibfehler, die einem direkt ins Auge fallen.


    Server: -/10
    Werde ich erst garnicht testen, Gründe habe ich ja nun genug genannt ;)

    Gesamtpunkte: 1/30

    Na dann wünsche ich viel Spaß mit dem Projekt, welches spätestens nach einigen Monaten wieder down ist!


    MfG,
    Marc

  • Darf ich mal fragen, ob ihr eine gültige WBB3 Lizens besitzt? :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen