Breadfish Roleplay Server Werbung

  • Sehr geehrte Community,
    langsam frage ich mich echt was mit der Moderation los ist? Wenn man in einem Thema so spammt wie im Breadfish Roleplay Server Werbungs-Thread, wird dieser direkt geschlossen, aber dieses mal nicht!?
    Ich mag zwar jetzt für die meisten User ein wenig übertreiben, allerdings kann es nicht sein das alles wo nur ein wenig gespammt wurde direkt geschlossen wird und bei sowas einfach ein Auge zu gedrückt wird.


    Breadfish Roleplay Thread

  • Du übetreibst immer und überall.

    Auf gut Deutsch gesagt, übertreiben es momentan alle, die sich beschweren "EY die und die dürfen das nicht, aber Breadfish Roleplay darf Serverwerbung anpinnen. TOTAL UNGERECHT!!!!!!!".. Findet euch doch einfach damit ab? Dass ihr hier versucht aus einer Mücke einen Elefanten draus zu machen..

  • und wenn müsstest du dich Abfinden damit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deckhand
    ----------------------------------------------------------------
    info@dh-service.de
    Günstige Keys, Günstige vServer, Webhosting und Domains für Privat und Geschäftlich!
    Wir haben auch was für dich! Schreibe mich an ;)
    --------------------------------------------------------------
    DH Service(New) http://dh-service.de
    --------------------------------------------------------------
    Lobe Mich(New)
    --------------------------------------------------------------
    Zitate:
    "Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit"
    "In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!"
    "Lebe glücklich, lebe froh, wie ein Frosch im H2O!"

  • Welche Spam-Beiträge meinst du denn?

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich finde die nicht vorhandene Kritikfähigkeit von der Projektleitung von B;RP bemerkenswert. Wie man sehen kann, habe ich in der Servervorstellung meine Meinung mitgeteilt. Daraufhin wurde ich nun auf B:RP gebannt. Schade. Der Schlüssel zum Erfolg ist dabei stets die "Verbesserung und Aufhebung der vorhandenen Problemen", aber wenn man die Probleme nicht beseitigen will, ist ein Ban natürlich leichter.

  • Frage mich sowieso warum das alle Ungerecht finden, das niemand die angepinnten Themen liest merkt man doch jeden Tag... ^^
    Außerdem haben wir Jahrelang jede Werbung zugelassen, von jedem Server und jeder Homepage und jedem Projekt.
    Da wird man doch wohl einmal was eigenes präsentieren dürfen oder?

  • Da wird man doch wohl einmal was eigenes präsentieren dürfen oder?


    Es geht darum wie man es präsentiert :rolleyes: , keiner sagt das ihr keine Serverwerbung machen dürft.


    Für mich war das anpinnen, wie ein Rettungsboot(Hat wohl auch geholfen), damit nicht wieder das Projekt zusammen bricht.


    OT: Das mit dem anpinnen finde ich zwar auch unnötig, aber muss man wohl nun mit leben und hoffe das Thema ist endlich mal durch.

  • Zitat

    das rumgespammt wird mit User Zahlen

    Beitrag melden und ein Moderator schaut sich das an.



    Außerdem werden fast nie Werbethemen aufgrund von Spambeiträgen gelöscht. Wenn doch, dann muss fast das ganze Thema Spam sein.

  • Niemand zwingt euch hier angemeldet zu sein?
    Wir nutzen diese Seite alle komplett ohne einen Cent zu zahlen. Und als Dankeschön beschwert ihr euch nun deswegen? - Mir fällt dazu kein passendes Wort ein...

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.