Finde es verdammt cool!
Neuer breadfish.de Forenstil
-
-
Hast du sehr gut hinbekommen..
Grüße,
Akiirondesignz -
Klasse geworden, perfekt fürs neue Breadfish. Wäre klasse es hier zu sehen demnächst :3
-
Schlecht ist es nicht, keine Frage.
Dennoch finde ich Steves Stil besser gelungen, seiner sieht irgendwie moderner und schlichter aus.
Außerdem ist mir persönlich der Header und die Farben schon fast ein bisschen zu düster, der sieht nicht sehr hell und fröhlich aus. -
-
Finds ganz ok.
Verbesserungswürdig finde ich einfach die allgemeine Farbwahl. Das wirkt etwas trist und langweilig. Paar weitere Farben hätten nicht geschadet. -
Erinniert mich irgendwie an das ansonsten nice
Es ähnelt auch Tomeks Design sehr aber wie gesagt es ist eine Mischung aus alle damit es euch auch Gefallen tut!
-
Das sieht echt nice aus!
-
Ich werd hier mal dezent pushen und um weiteres Feedback bitten
Ein Update des Designs kommt die Tage noch, da ich erst seit kurzem wieder zuhause bin. -
Ich find es super jedoch werd ich das Alte Design hier bestimmt echt vermissen:( :DD
Mfg
Ist echt Super!
-
-
^Sieht auf jedenfall besser aus als das von Steve, zwar ähnlich aber kräftigere Farben, weiter so!
7/10 Punkten. -
Sieht gut aus, aber ich finde es einbisschen zu farblos.
MfG,
Fabian™! -
Wird es von dem geilen Design auch ein download geben?
-
Perfekt Passend für das Forum
-
WOW sieht richtig Geil aus geniale arbeit
-
Ja los, anfangen zu coden
-
sieht echt gut aus
-
Wird es von dem geilen Design auch ein download geben?
Ich weiß ja nun nicht, ob wirklich ein neues Design für das Forum gesucht wird. Sollte das also nicht der Fall sein, werde ich es zum Verkauf anbieten. Sollte sich kein Käufer finden werde ich es verlosen oder veröffentlichen, ich werde sehen wer nun alles Interesse am Design hat.
Ja los, anfangen zu coden
Wenn ich es könnte, würde ich es tun, nur leider kann ich es nicht.
Dem Rest danke ich für das tolle Feedback, wer noch was abgeben will, nur zu
-
Du solltest die Farbe von "Zitat(15)" zum Hover Effekt machen und die Farbe genauso wie die anderen Links einfärben
-
Das Desgin ist gut geworden.