Five0 was tun?

  • Hey Com,


    Da ich jetzt dem tollen Unternehmen 20 Euro in den *** gesteckt habe wollte ich mal erfahren, was ich jetzt machen kann damit ich mein Geld zurück bekommen?


    Der vServer ist nicht mehr erreichbar und das Team antwortet mir erst in Skype nicht. Erst dann wenn ich etwas wütender werde schmeissen sie mich aus der Kontaktliste.
    Eine Email an die Polizei gegen Betrug im WWW wurde gerade eben geschrieben.


    Ich möchte hier keine Rechtsfrage stellen nur wissen wie ihr weiter machen würdet?
    Denn wer möchte Grundlos von einem einst seriösen Unternehmen abgezogen werden.


    Ich würde mich freuen wenn die SaMp Administration sich auch mal melden könnte.


    Nico

  • Ja eine Mail Anzeige ist schon draussen


    Nur bitte ich die Admins das Thema nicht zu schliessen da ich durch die Werbung ghier auf samp drauf aufmerksam geworden bin


    PS: kann ich da Schadensersatz holen?



    Wenn du einen guten Anwalt hast, kannst du die natürlich sehr sehr sehr verknacken..

  • Wie wäre es mit einem anderen Ton? Brauchst dich nicht wundern, wenn man dich aus der Kontaktliste löscht.
    [16:02:08] Christian Wolf: ICH WIESS DAS SIE DA SIND UND WENN SIE MIR JETZT NICHT SOFORT ANTWORTEN WERDE ICH GEGEN EURE TOLLE FIRMA VORGEHEN UNDZWAR SCHON AB HEUTE!


    Wir wissen, dass das was passiert ist keinem von uns gefällt. Die Geschäftsleitung von five0 wird sich demnächst auch mit den Kunden in Verbindung setzen, um weiteres zu klären, dazu gehört auch die Geld zurückerstattung.

  • Ich habe keinen Anwalt und werde mir auch keinen Anwalt holen nur will ich ein Geld zurück. Aber die Firma ist wie vom Erdboden verschluckt


    Ja du musst dich nicht wundern ich habe seid gestern versucht dich zu erreich nur wenn du mich immer ignorierst muss ich ja iwann mal was sagen?


    E: Demnächst ist gut ...

  • Wie wäre es mit einem anderen Ton? Brauchst dich nicht wundern, wenn man dich aus der Kontaktliste löscht.
    [16:02:08] Christian Wolf: ICH WIESS DAS SIE DA SIND UND WENN SIE MIR JETZT NICHT SOFORT ANTWORTEN WERDE ICH GEGEN EURE TOLLE FIRMA VORGEHEN UNDZWAR SCHON AB HEUTE!


    Wir wissen, dass das was passiert ist keinem von uns gefällt. Die Geschäftsleitung von five0 wird sich demnächst auch mit den Kunden in Verbindung setzen, um weiteres zu klären, dazu gehört auch die Geld zurückerstattung.


    Das du antwortest, nach solch einem Patzer der Firma (also von Five0), ist es auch bei dem Umgangston noch das Mindeste seitens Five0, zu antworten.


    PS: @NicoWiss: Markier hier doch keinen mit deinen ständigen Polizeidrohungen. Als ob.

  • Ich habe keinen Anwalt und werde mir auch keinen Anwalt holen nur will ich ein Geld zurück. Aber die Firma ist wie vom Erdboden verschluckt


    Ja du musst dich nicht wundern ich habe seid gestern versucht dich zu erreich nur wenn du mich immer ignorierst muss ich ja iwann mal was sagen?


    Ich habe dich keinesfalls Ignoriert. Du warst nicht der einzige (ehemalige) Kunde der empört von der Situation ist, und um Informationen gebeten hat.


    @NicoWiss: Auch die Geschäftsleitung benötigt eine Rechtsberatung, um korrekt vorgehen zu können, und zu entscheiden, was der nächste Schritt ist.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Das du antwortest, nach solch einem Patzer der Firma (also von Five0), ist es auch bei dem Umgangston noch das Mindeste seitens Five0, zu antworten.


    PS: @NicoWiss: Markier hier doch keinen mit deinen ständigen Polizeidrohungen. Als ob.


    Als ob? ih bin es langsam satt! Wie oft wurde ich hier schon betrogen? Ein Pech das ich jetzt beweise habe. Eine Email ist draussen.


    Ja ich habe es seid gestern versucht mich bei ihm zu melden nur ich wurde einfach ignoriert.


    Tommy ja ich mache sowas normal nicht nur jetzt reicht es mir. Ich habe mit meiner Mutter das abgesprochen und werde sobald ich dann Ferien habe noch persönlich zur Polizei gehen.



    @[neL]Edward.Snowden: blöd das ich die Paysafecard codes noch habe wo steht welche Firma es abgebucht hat... Tja pech gehabt oder

  • Ich kann euch nicht abhalten, von dem was ihr für richtig haltet.
    Ich habe nur ein Statement abgegeben, weil ich indirekt angesprochen wurde, in dem ersten Post seitens des Threaderstellers.


    TutNichts: Ich habe Supportet, habe auch dir ein Gespräch mit der Geschftsleitung organisiert. Und das nicht nur dir, sondern mindestens 40 anderen Kunden/innen, und dann schreibst du sowas?


    & Wir haben keinen Betrogen, wir wurden gehackt.