Heyyo,
ich habe mal ein T-Shirt gestaltet. Der Preis würde 42,90 $ kosten. Würde es sich lohnen? Es würde so aussehen :
Vorderseite :
Hinten :
Heyyo,
ich habe mal ein T-Shirt gestaltet. Der Preis würde 42,90 $ kosten. Würde es sich lohnen? Es würde so aussehen :
Vorderseite :
Hinten :
42,90€ für ein T-Shirt? :o
Würde sich nicht lohnen, das bekommst du zuhause mit Bügeleisen und so komischen Farben billiger hin.
eRP = Experience Roleplay ♥
Meiner Meinung nach ist der Aufdruck zu groß und zu "wuchtig".
Außerdem ist der Preis extrem hoch, das bekommt man billiger auch.
Finde das Shirt gut, nur der Preis..
43€ Ist nicht dein Ernst oder?
Du kriegst bei Kik T-Shirts die deutlich besser sind als die meisten Shirts im Internetshop, also die T-Shirts bedrucken lassen
Fruit of the Loom T-Shirt, kriegste fuer nichtmal 5€ Druck kostet maximal auch 10€
Preis ist sowas von uebertrieben
Zum Design, gebe ich Le Flash recht, der Spaß ist etwas zu groß
Koenntest es ja so machen
I
love
ERP
son shirt kostet rund 10 bis 15 euro und das bedrucken lassen noch mal 7 bis 10 euro s
Design finde ich nicht sonderlich gut, würde es also eh nicht kaufen.
Aber der Preis, du solltest dir eine andere Druckerei suchen. Das Ding kannst du inkl. Tshirt locker für 15-20€ drucken lassen.
Viel zu teuer & die Aufteilung ist scheiße..
für die Verhältnisse zu teuer für son t-shirt, man muss ja nicht gleich übertreiben von game auf reallife, außerdem wen du damit draußen Rum laufen solltest fragen die sich nur für was steht das und wen du den das den erklärst kommt :
Sorry,aber ich kann draußen auch erzählen,dass es einfach ein Freundesmotto ist?
Dann erstelle ich selbst so eins, für 20 Euro im Internet.
Würde sich das lohnen?
Nein - krieg erstmal deinen Server auf die Reihe und versuch ihn auf Fame zu bringen. :O
Sollte dein Server mal abschmieren und weiterhin nicht mehr existieren, hast du unnötig Geld aus dem Fenster geworfen.
Also wenn wir schon so groß rauskommen.
Ein Vorschlag: Kauft euch ein T-Shirt wo dick und Fett: "I ♥ AZURE" draufsteht.
Dann hat das T-Shirt wenigstens einen hohen Wert.
Spaß bei Seite: Das mit dem Wert ist aber schon richtig. Richtig auf gut deutsch gesagt, seit Ihr momentan noch ein nichts. Wieso sollte man sich dann solch ein T-Shirt wie eures kaufen?
Manche nehmen ein Spiel echt zu ernst.
Ich persönlich würde niemals mit so einem T-Shirt rumlaufen.
Die Schrift gefällt mir überhaupt nicht,außerdem würde es mir in grau besser gefallen.
Weil da ein Herz und ein schrift Zug ist 42 €?
Die Antwort auf deine Frage ist, es lohnt sich nicht.