Hallo,
Hier haben wir wieder die neuesten screenshots bereitgestellt. Was sagt ihr dazu und was haltet ihr von der Grafik? Freut ihr euch schon auf das game? Klick.
Quelle: http://www.gta5-forum.com/gran…screenshots-vom-29-07-13/
Hallo,
Hier haben wir wieder die neuesten screenshots bereitgestellt. Was sagt ihr dazu und was haltet ihr von der Grafik? Freut ihr euch schon auf das game? Klick.
Quelle: http://www.gta5-forum.com/gran…screenshots-vom-29-07-13/
Das Bild finde ich iwie voll nice weil man da voll erkennt, dass es wirklich Los Santos aus GTA SA ist
Freue mich schon sehr auf das Game.. Wehe, es kommt nicht für den PC -.-
Doch, es kommt ziemlich sicher für den pc, wenn auch nicht gleichzeitig mit xbox. Mach dir da mal keine Sorgen
Ich freu mich schon so auf das Game Die Bilder sind wieder fantastisch.
Doch, es kommt ziemlich sicher für den pc, wenn auch nicht gleichzeitig mit xbox. Mach dir da mal keine Sorgen
Leere Versprechungen hier!
Das Spiel ist so geil
Sag meiner Freundin sie muss einpacken, ich mach schluss, hab mich in GTA 5 verliebt
.. Warte... Ich hab... garkeine.. Freundin? *forever alone*
Naja, die pc version ist eigentlich schon fast 100 % sicher
Naja, die pc version ist eigentlich schon fast 100 % sicher
"eigentlich schon fast 100% sicher" - Was zum..?
So ein Schwachsinn.
Rockstargames hat keine PC Version angekündigt - Wie kommst du also darauf? Erklär mir das bitte.
So ein Schwachsinn.
Rockstargames hat keine PC Version angekündigt - Wie kommst du also darauf? Erklär mir das bitte.
Weil jeder GTA Teil für den PC raus gekommen ist, bis auf Chinatown und 2 andere. Man man man, wenn ich schon wieder so ein Dünnpfiff höre, ne aber GTA V kommt nicht fürn PC.
Weil jeder Teil .. bis auf .. und ..
Sehr guter Satz, danke.
Dünnpfiff? Interessant.
Rockstar kündigt nicht ohne Grund keine PC Version an.
Weil man es schon überall vorbestellen kann und Rockstargames Millionen durch die Lappen gehen würde. Sie müssten ja sehr dumm sein. Außerdem gab es mal die Info, dass am Multiplayer dür den pc schon gearbeitet wird
Außerdem gab es mal die Info, dass am Multiplayer dür den pc schon gearbeitet wird
woher hast du das den? meines wissens hat IV:MP nur angekündigt, dass sie bereit seien sich um einen Multiplayer zu kümmern wenn GTA:V für den Pc raus kommt.
ZitatWeil man es schon überall vorbestellen kann
Weil alle Verkaufläden hoffen, das das Spiel für den Pc kommt, doch wirklich wissen tuen sie es noch nicht...
Zitatund Rockstargames Millionen durch die Lappen gehen würde.
Nicht ganz, sollte das Spiel nicht für den Pc kommen würden es sich viele dann doch für die Konsole holen.
Zudem ist es schwerer Games für die Konsole zu Cracken.
Ich hoffe das Grand Theft Auto: V auch für den Computer heraus gebracht wird! Aber ob es wirklich eine Computer Version gibt, steht definitiv nicht fest!
Wieso streitet ihr euch deshalb also? Nur wiel Rockstar Games 90% der Grand Theft Auto reihe auch für den Computer Releaset hat, heißt das nicht das auch Grand Theft Auto: V darunter fallen wird!
Ich selber gebe Grand Theft Auto: V eine 20% - ige Chance auch für den Computer releaset zu werden. Wieso? Die Teile davor sind auch für den Computer releaset worden. Aber das heißt nicht das es diesesmal auch der Fall ist.
ZitatWeil man es schon überall vorbestellen kann und Rockstargames Millionen durch die Lappen gehen würde. Sie müssten ja sehr dumm sein. Außerdem gab es mal die Info, dass am Multiplayer dür den pc schon gearbeitet wird
Nur weil man etwas Vorbestellen kann, heißt das noch nicht das es dieses auch geben wird. Damit werden die Kunden zum einen auch gehalten da so die Disskusionen beginnen - was widerum das Thema nicht "Aussterben" lässt. Rockstar Games würde garantiert eine menge Geld verlieren! Das wäre auch ein "Pro" Grund weshalb die Computer Version kommen, könnte. Aber auch dass, hat nicht sehr viel zu bedeuten. Die Information mit den Multiplayer - traue niemanden! Ich habe auch schon dinge gehört die überhaupt nicht stimmen! Ob nun die angeblichen "Map" - Versionen von Grand Theft Auto: V oder nun Cheats, Fahrzeuge(welche es wohl neu geben wird) und wo man diese findet...
Es ist sogar mal ein angeblicher GTA V Beta downloader für den PC kursiert.
Welcher dann die allerneuesten Viren und Trojaner gedownloadet hat.
So ein Schwachsinn.
Ach was die sich alles erzählen.
Ich musst mir in der Schule anhören, dass gtav garnich für die xbox 360 oder die ps3, sondern NUR für den PC
Ich hoffe es ruckelt nicht wieder so stark auf der PS3 bzw. der Super Slim, dieses Problem hatte ich jedenfalls bei GTA EFLC und GTA IV
bei mir im Saturn steht das GTA V am 31.12.13 im saturn ist.