Serveridee - Arbeitslager Deathmatch

  • Artus
    Warum sollen den die Teddibären und Hasen die pinken Plüscheinhörner jagen und töten? Außerdem gibt es leider keinen Skin dafür :P


    Ist ja wohl klar. Bin nur einfach gegen eine Nachmache von diesen grausamen Taten. Wollte ja nur sagen, dass man was anderes nehmen sollte. Häftlinge, welche ausbrechen aus dem Gefängnis und Wärter die die einfangen müssen oder so.

  • Wraith
    Ich muss noch weiter Ideen sammeln, dann werde ich anfangen. Es sollte eher ein Überlebenskampf werden.


    @Spectrater
    Wie kommt man denn wohl auf so eine Idee? Mit einer kreativen Ader :P
    Ps: Gute idee mit den vergasen und verbrennen, kann man bestimmt gut mit Objecten machen, danke sehr :)


    Ist dir der Ernst dieser Geschichte eigentlich bekannt? Weißt du, wie es den Menschen damals ergangen ist unter der Herrschaft von Hitler? Weißt du, was er menschenunwürdiges veranstaltet hat und hast du schonmal die Bilder gesehen, die Leichenberge und die Massen von Scheiterhaufen? Ich meine nicht, denn dann würdest du nicht auf solch eine wahnwitzige Idee kommen und virtuell den Überlebenskampf der Jugen ggü. den Nazis darstellen wollen. Es steht nicht umsonst schon seit Jahren in der Diskussion, die NPD deutschlandweit zu verbieten. Das Hakenkreuz ist aus diesem Grund auch verboten worden.
    Auch wenn es nur ein "Beispiel", zugegeben ein extrem schlechtes Beispiel ist, trifft die Idee genau deswegen auf Ablehnung.

  • Idee an sich ist ziemlich gut.
    Der ein oder andere hier im Forum kennt vllt den Counter-Strike Mod "JailBreak".
    Sowas auf SA:MP wäre einfach genial.
    Leider bräuchten die Leute dann aber TeamSpeak 3 um den Anweisungen der Wärter folge zu leisten.
    Würde aber dennoch das mit den Nazis und Juden überdenken, natürlich ist es ein Teil der Geschichte, aber trotzdem ist es unmoralisch einen Nazi zu spielen der Juden abknallt die versuchen zu flüchten.
    Die beste Lösung wäre da Wärter - Gefangene.



    Gruss.


  • Ist dir der Ernst dieser Geschichte eigentlich bekannt? Weißt du, wie es den Menschen damals ergangen ist unter der Herrschaft von Hitler? Weißt du, was er menschenunwürdiges veranstaltet hat und hast du schonmal die Bilder gesehen, die Leichenberge und die Massen von Scheiterhaufen? Ich meine nicht, denn dann würdest du nicht auf solch eine wahnwitzige Idee kommen und virtuell den Überlebenskampf der Jugen ggü. den Nazis darstellen wollen. Es steht nicht umsonst schon seit Jahren in der Diskussion, die NPD deutschlandweit zu verbieten. Das Hakenkreuz ist aus diesem Grund auch verboten worden.
    Auch wenn es nur ein "Beispiel", zugegeben ein extrem schlechtes Beispiel ist, trifft die Idee genau deswegen auf Ablehnung.


    Und wie siehst du dass, das Al Quaida in jedem GF ist und hunderte Menschen sinnlos getötet haben?

  • Die Nazis versuchen sich gegen die Juden zu wehren und können Waffen benutzen.
    Und pro Kill bekommen die Nazis 1xp und wenn man die Juden berührt und ihnen Handschellen anlegt und in die Gaskammer bring bekommt man 3xp.

    Ich weiß ja nicht, was du in der Schule gelernt hast, aber mir ist kein Zeitpunkt der Geschichte bekannt, in der sich Nazis gegen Deutsche wehren müssen...


    Aber die Idee an sich finde ich super - ich finde, man könnte das noch etwas steigern, indem man z.B. den Juden die Aufgabe gibt, den Aufsehern Wertsachen zu klauen und sie über den Tisch zu ziehen. Oh, und es muss eine Spießrutenlauf-Map geben, wo die Juden alle einen Weg laufen müssen, der rechts und links voller Nazis ist.


    Und die Gaskammern müssen realistisch sein, dass die Juden langsam sterben - je länger ein Jude überlebt, desto mehr XP bekommt der Nazi.


    Spaß beiseite, meinst du wirklich, es ist eine gute Idee, wenn es ein deutschen Nazi-vs-Juden-Server gibt ? Jedes Land der Welt kann es sich erlauben, nur wir nicht ;)

  • Die Idee ist etwas morbide, findest du nicht?

    Zitat

    Ich finde auch es wäre ein guter Gamemode, aber nicht mit Juden und Nazis sondern mit Häftlinge und Wärte

    Das würde ich unterstützen, gibt es aber glaube ich schon öfters.

    Zitat

    Wie kommt man denn wohl auf so eine Idee? Mit einer kreativen Ader :P

    Das hat absolut nichts mit einer kreativen Ader zu tun, die Grundidee gibt es schon tausendfach, dass einzige was zu "kreativ" gemacht hast ist es ins absurde zu ziehen durch den Kampf zwischen Juden und Nazis.

    Zitat

    Ps: Gute idee mit den vergasen und verbrennen, kann man bestimmt gut mit Objecten machen, danke sehr

    Alter, jetzt ehrlich: Willst du damit was beweisen?


    Ich denke, dass es sinnlos ist einen solchen Server zu schreiben, da die Grundidee schon 1000-fach umgesetzt wurde und außerdem der Verwaltungsaufwand einfach viel zu Groß wäre, da irgendwann auch der rechteste Spieler keinen Bock mehr hat 24/7 Juden zu töten...


    naja, egal, genug über die Dummheit geärgert,
    mfG
    CO2

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • Zitat

    Seltsam das ich keinen Server finde, wenn ich in die Suchleiste Nazi oder Jude eingebe.

    Ich meinte Jailbreak oder Häftlinge vs. Wärter... Niemand ist bis jetzt auf eine solche Schnapsidee gekommen wie du Sie hast. Zumal niemand seinen Server "Nazis schnetzeln Juden genau wie damals" nennen würde, davon mal ganz abgesehen...

    Programmierung: C/C++, Java, BASIC, SQL, HTML, CSS, JavaScript, PHP


    Einfach eine mega-große Schrift, die meine obige Nachricht nicht von meiner Signatur unterscheiden lässt, weil meine Signatur einfach nur gigantisch ist - Aber das ist mir egal...

  • Und wie siehst du dass, das Al Quaida in jedem GF ist und hunderte Menschen sinnlos getötet haben?

    Das ist nicht im geringsten ein Vergleich damit was du hier aufziehen willst. Stimmt schon dass diese Fraktion (alias Terroristen) in jedem GF ist, allerdings haben sie dort nicht das Ziel Anschläge mit Flugzeugen auf Hochhäuser oder Staatsorgane zu machen. Ihr Sinn ist es einfach dem LSPD, dem FBI, der Army etc. ein direktes Ziel zu geben gegen dass sie angehen müssen.


    Was du hier planst ist eine ganze Stange schlimmer, du willst im Prinzip eine 3. Reich Simulation erstellen in der man am besten noch dutzende Möglichkeiten hat seine Opfer schmerzhaft zu töten, um anschließend möglichst viele EXP zu ernten, um daraufhin nochmal dutzende Leute umzubringen. Sowas nenne ich Spielspaß, da wird einem doch richtig warm ums Herz.


    Tion
    Danke für die Ideen, wäre bestimmt nice wenn du Juden Gold von den Nazis klauen müssen, also das alt bekannte Nazi Gold.

    Klasse Idee. Und falls sie es irgendwann schaffen den dutzenden Krankheiten, dem Hungertod oder der Gaskammer zu entkommen um das KZ zu überleben, haben sie ganz viele tolle Accessoires die sie ihren Familien mitbringen können. Oh warte mal kurz ...



    Ich weiß was in Ausschwitz passiert ist, ich war sogar schon mal dort und auch im Buchenwald alles besichtigen.

    Worauf wartest du dann noch, die perfekten Map Kenntnisse dürftest du ja dann ebenfalls haben.

  • @Spectrater
    Die Idee mit dem entkommen ist unrealistisch, habe den Guide gefragt ob jemand entkommen ist, es sagte nein.
    Und ich würde die Häuser dann natürlich abfotographieren, ich merke mir doch nicht wie sowas komplett aussieht.

  • Hai.


    Mach ruhig, why the fuck not. Aber du musst auch bedenken, sowas kann eine große Kontroverse nach sich ziehen. Die deutsche Bevölkerung ist nicht gerade stolz auf diese Zeiten und man sollte dort auch nicht stolz drauf sein.

  • Solange der Server keine Hasspredigen über Juden hält oder sonst sowas ist doch alles in ordnung.
    Ob es den Server gibt oder nicht ändert auch nix dran das soviele juden vor jahren gestorben sind O.o
    also bitte bleibt ma locker


    und Bomber verfass du erstmal mehr als 1 Satz ;)

    >> sPa.M << go, go,Bann me, Bann me

  • Die Idee mit dem entkommen ist unrealistisch, habe den Guide gefragt ob jemand entkommen ist, es sagte nein.

    Umso besser, das bedeutet endloser Spielspaß für die Nationalsozialisten. Und natürlich auch für die Juden die sich für alle Zeiten kostenlos im Lager aufhalten dürfen. Das einzige was sie machen müssen ist jeden Tag 23 Stunden arbeiten und gelegentlich mal duschen.



    Und ich würde die Häuser dann natürlich abfotographieren, ich merke mir doch nicht wie sowas komplett aussieht.

    Natürlich, tu dir keinen Zwang an. Es wäre auch zu viel verlangt dir diese ganzen 20m² Hütten zu merken in denen du später jeweils 50-80 Juden NPC´s verstaust. Hier hast du auch gleich eine weitere Idee, völlig kostenlos, lass die Juden einfach direkt als NPC´s spawnen so ist immer genug da für die Leute die gerne Nazi spielen.


    Ein weiterer Interessent deiner Idee hat auch den Vorschlag gemacht ein "Pimp my Gaskammer" System einzuführen mit dem es möglich ist seine Räucherkammer nach belieben aufzurüsten.



    Am besten setzt du dich jetzt kurz mal hin und notierst dir diese ganzen tollen Ideen. Oder du schlägst einfach deinen Kopf ein paar mal gezielt gegen einen möglichst harten Gegenstand deines Beliebens, dann fällt dir vielleicht auf dass deine Idee doch nicht so toll ist und nochmal überarbeitet werden muss.


    btw. könnte ein Teammitglied diesen Thread auch langsam schließen, ich sehe hier recht wenig sinnvollen Diskussionsstoff.

  • Machn Kopp zu du Lappen

    Die deutsche Community in einem Satz.




    Wie du schon siehst, führt das nur zu Streit und die Leute regen sich darüber auf. Leider sind wir hier nicht in Amerika wo du alles sagen darfst was du möchtest. Daher wäre so ein Server auch, eine ziemliche Provokation auf Leute die sich dort betroffen fühlen.


    Solche Server darfst du gerne im internationalen Raum eröffnen, aber im deutschen Raum bist du da falsch. ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen