Übrigens: MTA ist besser als SA-MP

  • SA:MP ist gut. MTA ist gut. Und nichts anderes.


    Beides hat Vor-und Nachteile


    Wieder mal eine sinnlose Diskusion.

    Einmal editiert, zuletzt von Xam_Res ()

  • Wieder mal eine sinnlose Diskusion.

    Also ich find's nicht sinnlos. Hier gibt's ja am Tag 5 Threads wenn ein neuer GF Server eröffnet, so gibt's mal ein bisschen Abwechslung und wie man sieht interessiert es ja schon ganz schön viele Leute...
    Anscheinend sind Diskussionen nicht erwünscht, aber egal...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Ich denke mal sinnlos ist sie ganz und gar nicht, denn warum sollte denn Leuten das Recht weggenommen werden selber zu wissen was genau beide Seiten können, ich meine man hat jetzt schon oft hier gesehen, dass manche unwissend waren, was bestimmte Sachen angeht...

  • Wie auch immer, es endet mit Warnings und vorurteilen.Jeder sollte das spielen, was er will. Und sich mal selber erkundigen, was für ihm besser ist. Dafür muss man sich nicht streiten, welcher Mod besser ist.

  • Tun wir doch auch nicht.
    Wir zählen Fakten auf, diskutieren darüber und hassen uns danach alle, weil jeder ne andere Meinung hat und die der anderen nicht akzeptiert. Trotzdem ist doch nichts schlimmes bei. Ein Forum ist zum diskutieren da...

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Die Fakten weiß doch schon längst jeder, der sich mal auf die officialen Seiten von den jeweiligen Mods vorbei guckt.

  • SA:MP ist gut.
    MTA ist besser.


    Das ist Fakt.
    Ich gebe zu, dass die MTA Community nicht so groß ist, wie die von SA:MP und MTA auch nicht so viele Spieler hat, das ändert aber nichts daran, dass die Modifikation an sich um einiges besser ist.
    Und jetzt bitte ich darum, das Pseudargument „Aber SA-MP hat mehr Spieler/eine größere Community.“ wegzulassen, weil es langweilig wird und billig ist.

  • Wie auch immer, es endet mit Warnings und vorurteilen.Jeder sollte das spielen, was er will. Und sich mal selber erkundigen, was für ihm besser ist. Dafür muss man sich nicht streiten, welcher Mod besser ist.


    Und genau das ist das Problem. Es gibt einen Unterschied zwischen "Streiten" und "Diskutieren", Streiten kann man mit "Flamewar" vergleichen, ich finde aber bis jetzt ist dieses Topic noch eine schöne sachlich Diskussion so wie sie auch sein sollte, klar sollte jeder das spielen was er will, wir versuchen ja nur klarzustellen, was MTA kann und was SA-MP kann und dass sich die Spieler dann daran orientieren können und sagen können "Ok, ich probiere mal MTA, das scheint ja in den Hinsichten besser zu sein" oder "Ne, ich habe mich zu sehr an SA-MP gewöhnt, ich bleibe da"

  • Ihr benehmt euch langsam wie Kinder, " MTA ist viel besser als Sa-mp´´ , immer dieses unnötige rumgeheule was nun besser ist,
    es wurde schon einmal gesagt , und es kann sogar sein es besser ist, aber ist es nicht jedem selber überlassen wer was spielt und zu welcher Zeit .... ,
    langsam reichts doch , es gibt leute die beides Spielen, dabei kommt es nicht darauf an wer es gemacht hat und wie viel möglichkeiten nun vorhanden sind,
    es kommt auf den Spaßfaktor an , Spiele sollten nicht so ernst genommen werden. Und davon reden das jeder heulen würde ,, Ich habe mich doch so an Sa-mp gewöhnt ´´
    Und nun ?! Wenn man den ganzen Tag nix zu tun hat außer sich damit zu ,,bombern´´ was nun 100% das beste sei weil man ja ach so schlau ist , sollte man sich evntl. mal Hobbys suchen :thumbdown:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ihr benehmt euch langsam wie Kinder, " MTA ist viel besser als Sa-mp´´ , immer dieses unnötige rumgeheule was nun besser ist,
    es wurde schon einmal gesagt , und es kann sogar sein es besser ist, aber ist es nicht jedem selber überlassen wer was spielt und zu welcher Zeit .... ,
    langsam reichts doch , es gibt leute die beides Spielen, dabei kommt es nicht darauf an wer es gemacht hat und wie viel möglichkeiten nun vorhanden sind,
    es kommt auf den Spaßfaktor an , Spiele sollten nicht so ernst genommen werden. Und davon reden das jeder heulen würde ,, Ich habe mich doch so an Sa-mp gewöhnt ´´
    Und nun ?! Wenn man den ganzen Tag nix zu tun hat außer sich damit zu ,,bombern´´ was nun 100% das beste sei weil man ja ach so schlau ist , sollte man sich evntl. mal Hobbys suchen :thumbdown:

    stimmt Blackfox zu, ich höre es jeden Tag und es geht mir echt auf den S*** ^^ wenn ihr es besser findet behaltet die Meinung für euch oder postet es in einem MTA Forum

  • man kann aus samp auch was machen das es mindestens genausogut ist wie mta, ich persönlich kann mihc irgendwie nicht mit mta anfreunden, (bei mir is auch die camera "etwas" anders dort) spiele im mom keines von beiden eig so richtig, wenn dann scripte ich, oder spiele operation 7


    vorher wurde irgendwo was wegen lua und pwn gesagt^^, also schwer geht beides nicht in gegensatz zu anderen sprachen. Ich PERSÖNLICH finde samp scripten besser, weil man nicht so viele resourcen hat, sondern 1-3 reichen schon aus. Dazu errors, in samp mitn komplimieren sieht man die meiner meinung besser als in mta,



    was in samp um weit weit viel besser ist, 500 spieler (in 0.3), überleg ma, was wird dir wohl mehr spaß machen, 500'spieler oder 128? Ich denke das ist schon etwas besser.


    der vorteil den was ich in mta sehe, man muss game nicht immer neu starten, wenn man auf server will, oder cars usw einfügen, aber reallife zocke ich auf samp lieber^^

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen