• Ich bin per zufall auf die VC-MP seite gekommen GTA Vice City MP ^^
    Das Scripten ist wie in Pawno hab ich durch die Wiki gesehen es ähnelt pawno zumindest ^^

Seite

/e

und der Client siehst scheiße ähnlich aus

Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]
    [size=24][color=#ff0000]Kunde | Top WBB Produkte

• Such mal paar Server, ich installier meins eben, habe es noch auf CD :P

heheh @BlackAce

/edit

Ich finds nicht? Scriptet man das mit Pawno? od. Notepad++????

Habs :D einfach mal a_vcmp.inc downloaden dann kannst du mit Pawno scripten ^^

Guter Support, Gute Preise! Freunde das ist kein Speed das ist Lichtgeschwindigkeit!
    Atrox Devolpment[/size]

Einmal editiert, zuletzt von reoarni ()

• heheh @BlackAce

Aha...

VC:MP ist die Vorversion von SA:MP, VC:MP 0.1 hat Kalcor noch entwickelt, bis er dann mit SA:MP weitergemacht hat.
    Deswegen nutzen sie das gleiche Design vom Clienten, der übrigens unglaublich beschissen gecodet ist, und auch die gleiche Scriptsprache :thumbup:

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• Aha...

VC:MP ist die Vorversion von SA:MP, VC:MP 0.1 hat Kalcor noch entwickelt, bis er dann mit SA:MP weitergemacht hat.
    Deswegen nutzen sie das gleiche Design vom Clienten, der übrigens unglaublich beschissen gecodet ist, und auch die gleiche Scriptsprache :thumbup:

Cool. Danke :D hab mir mal ne a_vcmp.inc geholt klappt ganz gut :D Wie in Pawno.

Atrox Devolpment[/size]

• Oh den Client kenne ich noch, ich kann mich noch erinnern als er es bei gta forums gepostet hat. Kye war schon immer ein pfiffiges Kerlchen. Habe aber erst bei Sa-mp angefangen da ich anfangs für Geld auf einem Server ein Skript schreiben durfte.

Aber ich kann mir denken das VC:MP eher unoptimiert ist was ich ja schon an den ersten SA:MP versionen beobachten durfte. Ist VC:MP derzeit überhaupt noch aktuell oder wurde daran bis jetzt nichts mehr gemacht ? :)

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• Ist VC:MP derzeit überhaupt noch aktuell oder wurde daran bis jetzt nichts mehr gemacht ? :)

0.4 sollte Ende letzten Jahres erscheinen.
    Kam aber nicht :/

Gestern haben sie offiziell bekannt gegeben das es 4 neue Entwickler gibt, die daran arbeiten soll

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• mhh ich starte vom clienten aus er starten den Singlplayer -.-" Das fahren ist beschissen das Kämpfen is witzig ansonsten scheiß texturen scheiß game :D Werd aber bisschen im MP zocken wenns geht :cursing: :cursing:

Atrox Devolpment[/size]

• Was erwartest du denn?
    Das ganze ist schon ein wenig älter als SAMP.
    Und wie soll es bessere Grafik haben, wenn es ein älteres GTA Spiel ist, als GTA SA :O

(Vice City war so um 2004 oder ?)

Und achte doch bitte mal auf deine Wortwahl.