VC-MP O.o
-
-
Jupp nutzt die selbe Sprache. Teilweise auch die selben funktionen
-
Jo zocken sogar noch ein paar^^
Gleich ma VC holen
-
Gleich ma VC holen
Such mal paar Server, ich installier meins eben, habe es noch auf CD
-
Such mal paar Server, ich installier meins eben, habe es noch auf CD
heheh @BlackAce/edit
Ich finds nicht? Scriptet man das mit Pawno? od. Notepad++????Habs einfach mal a_vcmp.inc downloaden dann kannst du mit Pawno scripten -
Wie macht man sich den GTA VC: MP?
-
Genau wie den samp einfach downloaden
juhu ich Scripte ab heute auch für vc geht ja einfach nur a_vcmp.inc downloaden in pawno ordner und los gehts
-
heheh @BlackAce
Aha...VC:MP ist die Vorversion von SA:MP, VC:MP 0.1 hat Kalcor noch entwickelt, bis er dann mit SA:MP weitergemacht hat.
Deswegen nutzen sie das gleiche Design vom Clienten, der übrigens unglaublich beschissen gecodet ist, und auch die gleiche Scriptsprache -
Aha...VC:MP ist die Vorversion von SA:MP, VC:MP 0.1 hat Kalcor noch entwickelt, bis er dann mit SA:MP weitergemacht hat.
Deswegen nutzen sie das gleiche Design vom Clienten, der übrigens unglaublich beschissen gecodet ist, und auch die gleiche ScriptspracheCool. Danke hab mir mal ne a_vcmp.inc geholt klappt ganz gut Wie in Pawno.
-
Oh den Client kenne ich noch, ich kann mich noch erinnern als er es bei gta forums gepostet hat. Kye war schon immer ein pfiffiges Kerlchen. Habe aber erst bei Sa-mp angefangen da ich anfangs für Geld auf einem Server ein Skript schreiben durfte.
Aber ich kann mir denken das VC:MP eher unoptimiert ist was ich ja schon an den ersten SA:MP versionen beobachten durfte. Ist VC:MP derzeit überhaupt noch aktuell oder wurde daran bis jetzt nichts mehr gemacht ?
-
Ist VC:MP derzeit überhaupt noch aktuell oder wurde daran bis jetzt nichts mehr gemacht ?
0.4 sollte Ende letzten Jahres erscheinen.
Kam aber nichtGestern haben sie offiziell bekannt gegeben das es 4 neue Entwickler gibt, die daran arbeiten soll
-
mhh ich starte vom clienten aus er starten den Singlplayer -.-" Das fahren ist beschissen das Kämpfen is witzig ansonsten scheiß texturen scheiß game Werd aber bisschen im MP zocken wenns geht
-
mhh ich starte vom clienten aus er starten den Singlplayer -.-" Das fahren ist beschissen das Kämpfen is witzig ansonsten scheiß texturen scheiß game Werd aber bisschen im MP zocken wenns geht
Du held musst das downgradenIs bei Samp auch so
-
habs schon und direkt deinstalliert haha sooo beschissen.
-
Was erwartest du denn?
Das ganze ist schon ein wenig älter als SAMP.
Und wie soll es bessere Grafik haben, wenn es ein älteres GTA Spiel ist, als GTA SA :O(Vice City war so um 2004 oder ?)
Und achte doch bitte mal auf deine Wortwahl.
-
(Vice City war so um 2004 oder ?)
2002 auf der PS2, 2003 auf dem PC.
GTA San Andreas kam 2004 fuer die PS2 und 2005 fuer den PC.
-
-
Ist auch richtig alt auch noch kaum Spieler
Jedoch macht dort ein DM Server mehr fun als SA:MP
-
Gibt es ein deutsches VC:MP Forum?
-
Ich denke nicht, da VC:MP eher total unbesucht ist.
-