Jo, erstmal en Panzer cheaten und gucken ob sich die KI verbessert hat
Was werdet ihr am Anfang tun?
-
-
Zitat
Ich bin nicht auf dem neusten stand wann kommt nochmal das Spiel raus?
17. September 2013 Für die Xbox 360 und für die PS3 -
17. September 2013 Für die Xbox 360 und für die PS3Ich wusste nur nicht mehr an welchen Tag / Monat ich bestellte es eh für die Xbox 360.
Danke
~DeFaxx
-
Achja, ich werde so lange im Wasser schwimmen und die Haie ärgern um zu sehen wie das aussieht wenn die einen Auffressen Und ich versuche die GS zu finden, falls es die geben wird
-
Auto klauen, paar Menschen platt fahren und die Gegend erforschen
-
Das mach ich mit meinem "perfekten" Fahrstyl in gta auch während Missionen.
-
Natürlich den Singleplayer spielen und die Welt dort erforschen, denn dort gibt es genug. Ich denke ich werde knappe 2 Monate brauchen, bis ich nicht weiß was ich tun soll,
dann kehre ich zurück zu Sa:mp und in ein paar Jahren wenn die verbuggte V:MP Version kommt werde ich dort spielen. Mal sehen ob es V:MP geben wird, aber ich denke schon.
Aber wir können bestimmt 5 Jahre warten bis die Version komplett entbuggt ist bzw rauskommt -
Es ist schon ein Multiplayer im Spiel integriert, wobei ich denke, dass das ein Flop wird xD
-
Normal, der Multiplayer wird dannach NUR gesuchtet. Am geilsten wird es dann mit der Hydra
Ich stimme der Aussagen von Sommerferien: zu. Haben auch alle gesagt dass sie sofort den GTA IV:MP suchten werden aber was sollst.
Erstmal warten und hoffen wir auf eine PC Version von Grand Theft Auto V. Danach kann man auf den Multiplayer hoffen was ich bezweifel dass dieser
erscheint. -
Bei so einem geilen Game, werde ich auf jeden Fall auch bei Rot stehen bleiben!
-
-
Ich werd mir das nächstbeste Auto schnappen und ein bisschen die Spielwelt erkunden, und danach die Story durchspielen. Hoffentlich ist sie schön abwechslungsreich.
-
Alles, was man auch in den Vorgängern gemacht hat
Scheisse bauen
-
Ich werde solange GTA 5 Singleplayer spielen (Missionen) bis der V:MP rauskommt.(bzw richtig geht)
Macht euch mal nicht solche Hoffnungen.
Wer hat gesagt, dass es ueberhaupt sowas wie SA:MP oder IV:MP fuer GTA V geben wird?
Ausserdem wird es sehr lange dauern, bis eine erste stabile Version rauskommen wird, vorausgesetzt, es wird eine geben.
-
Ich gehe direkt zum Mound Chilliard oder wie der heißt,und Heli fliegen
-
Bei Grün anhalten und bei Rot weiterfahren , so läuft es bei mir.
Ansonsten mir die Stadt anschauen .MfG,
-
Ich werde euch zusehen, wie ihr total am Rad dreht, weil GTA rausgekommen ist ;D
/sign -
C++ aufjeden fall (glaube ich zumindesden)
Es wird auf jeden Fall C++, aber du glaubst es nur? Interessant.Ich werd' mir auf jeden Fall diese netten kleinen Features wie das Jagen ansehen.
-
als erstes in den Singleplayer gehen und sehen ob es eine Tutorial mission gibt xD dann denke ich werde ich erst ein paar story missionen machen und dann die stadt erkunden und die Aktivitäten und dann weiter mit den Missionen und dann natürlich den geilen MP anfangen ach ja nicht zu vergessen zur groove street gehen!!
-
BigSmokes Leiche suchen meine Übermenschlichen Cheater Fähigkeiten anwenden ihn wiederbeleben nur um ihn nochmals zu Töten!
(Er hat mich in GTA:SA den letzten Nerv gekostet) -
Erstmal die (hoffentlich wieder) verdammt fetten Bullen ärgern und mit dem Fahrrad flüchten hahahaha
Gruß - Rhabarber_Lolly