Lebt WohL!

  • Hallo breadfischer, hir mit möchte ich euch sagen Good by. Grund?


    Da mich mein Sa-mp24 cheff raus geschmissen hat und mein Traum als Supporter geplatzt ist. Ich Höre nun Auf , Werde mich Löschen lassen etc. Ich habe kein bock mehr, Werde nur gemobbt Von sehr vielen hir .. Werde Stark belastet als Script Dieb ob wohl ich einmal gemacht habe oder 2 mal. Jeder mach sowas und wenn ich mach bin ich direkt der wixxer. ne sry. Lebt Wohl


    aja bevor ich Vergesse Ihr schreibt Sowiso euer demlichs: Das Soger sehr gut das du gehst! Könnt ich euch Im Arsch schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Blitz ()

  • In einem Punkt kann ich dir nicht recht geben :


    Zitat

    Werde Stark belastet als Script Dieb ob wohl ich einmal gemacht habe oder 2 mal. Jeder mach sowas und wenn ich mach bin ich direkt der wixxer

    Also das , das jeder macht ist schon ne arge anschuldigung, außerdem mobbt dich keiner, du wirst nur mehrmals darauf hingewiesen deine Rechtschreibung zu ändern bzw. ein bissl zu verbessern ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Doch ich werde gemobbt! ICh Bin Leganestiker aber das merk ja keiner ich bin wie gesagt der wixxer Und alle hacken auf mir rum!

  • Du bist kein Legastheniker, sondern 10/11 Jahre alt. Man hat es an Deiner Stimme im Teamspeak gemerkt, da kamst Du dann mit der Ausrede, dass Du eine Operation hattest und deswegen Deine Stimme so jung klang.


    Manche hier im Forum lassen sich geschickte Ausreden einfallen, damit sie nicht als zu jung abgestempelt werden. Deinem Rauswurf bei SA-MP 24 kann ich nur beipflichten.


    Auf nimmer Wiedersehen. :)


    PS: Das sehe nicht nur ich so... *hust* DMA, zum Beispiel.

  • naja sry kein Verständniss du bist nur am lügen.


    - Dein Radio klar 1000 Euro.
    - Deine PHP Online Anzeige wurde sogar bewiesen.
    - bei sa-mp klaust du ein tutorial von jemand anderen und postest es da als deins in sa-mps.
    - Deine Selfmade mode vergisst credits drüben von dma usw.. erst nach hinweisen fügst du es hinzu zumal viele behaupten nur copy & paste.



    für mich ist das nicht nur 1-2 mal und das nichtmal alles !. selbst wo du sagtest du hörst damit auf hattest du es wieder gemacht. jetz sag mir wie man dir da noch bei was glauben soll. :thumbdown:


    und ich stimme Thendo zu wehn intressiert das :thumbdown: ich wette auch das nach 1-2 monaten mit neuen Acc wieder kommst. lügner sind einfach scheiße

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Danny:
    wow, so hart habe ich dich noch nie erlebt^^


    @mätzchen:
    tjo, legestenie soll man nicht als ausrede oder so benutzen, das ist erstens arm & zweitens beleidigt das die wircklich erkrankten!
    wie auch von danny:
    auf nimmer wiedersehen :)

    Dog:
    wie hast du "Dog" so skiziert?
    (also denke mal erst ausgeschnitten, und dann?)

  • Ich bin Drann erkrankt und gehe Daher auch auf Die Sonderschule Und? hast ProbleM? :cursing::cursing:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Such dir Hobby's und besorg die eine Freundin. Sitz mal weniger am PC. Dann wirst du auch nicht krank.


    Dann wirst du auch nicht gemobbt ( höchsten im RL Life ) Und deine Probleme interssiert es niemaden. Such dir einen Psychologen oder was weiß ich.

  • Nun gut, bevor das hier ausartet machen wir den Thread lieber dicht.


    Langsam dreh ich hier noch durch.


    Aber das beste kommt immer noch, alle diejenigen die sagen, "Ich gehe", kommen innerhalb von 2 Monaten zurück..

  • Erstmal DMA, danke das du den Thread für mich geöffnet hast.


    Erstmal meine Seite als SA-MP24.


    Ich hab dich ins Supportteam aufgenommen, weil ich dachte da geht doch sicherlich was. Du bist nett
    oft online und nicht blöd.


    Ging eine weile gut, ab nächste o. übernächste Woche wäre mein neues System online gegangen. Ticket-Support
    richtiges Impressum etc. pp. Das alles Hand und Fuss hat und ich mir nicht anhören darf, das meine Firma
    nicht richtig tickt.


    Es lief alles gut, Downloadbase, Forum du warst aktiv dabei. Dann kam der erste Scriptklau, irgendn
    C Script oder so, keine schöne Sache ich hab dir erklärt das man das nicht macht und das es beim nächsten
    mal konsequenzen gibt. Heute geh ich auf das andere SAMP Forum und seh gleich 3(!) geklaute Scripte.


    Toll! Was ist das für eine Werbung ? Für SA-MP24? Jetzt denkt jeder ah der Scriptklauer Support... da bestell
    ich gleich woanders. Ich hab auch Serverkosten, zur Info ich betreibe 2 Dedicated Root Server mit 100Mbit FD Anbindung
    in Frankfurt, für die besten Pings...


    So ende damit


    Nun Story 2!


    Es mag zwar sein das du auf der Sonderschule bist, aber ist doch egal! Ich kann dir bzw. euch kurz erklären wie das bei mir
    war!


    2006 Schule - hat mich nie interessiert 4-5-6 waren immer der Schnitt, Qualifizierender Hauptschulabschluss 3,0. Grad so geschafft.
    2007 Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration in einer IT Firma, nur dumm pleite!
    2007 Winter, Praktikum in einer Druckerei.
    2008 Ausbildung als Mediengestalter - Jup geschafft!
    2009 Ich hab mein eigenes Büro, kümmer mich um riesen Projekte und ich hab mich reingehängt und hab nurnoch 1+2er in der Schule.


    Es ist total bescheuert jemanden abzustempeln, blos weil er Rechtschreibfehler hat bzw. von der Hauptschule kommt. Nicht jeder
    der dort war hat einen "Ey Alda ich fick deine Mutta" Style. Nein ich hab auch nicht dummes saufen jedes WE im Kopf! Ganz im gegenteil!
    Programmieren, für Leute SAMP Server bereitstellen und PHP lernen. Das ist wichtig.


    Wer mich jetzt als blöd abstempelt blos, weil man selber auf der Realschule bzw. Gymnasium ist hat sich geschnitten.
    Nach der Ausbildung hab ich die Mittlere Reife geh mein FachAbi machen und studier Informatik.


    Matze ich wünsch dir ähnliches! Mach was aus dir und geh nach draussen, freunde sind wichtiger als der PC und arbeit
    an deiner Rechtschreibung. Dann klappt das in Zukunft auch. Viel Glück!