Google Mitarbeiter
Euer Traumberuf ?
-
-
Feldjäger bei der Bundeswehr!
Da ich ja jetzt im Januar sowieso bei der Bundeswehr arbeite wird es eventuell sogar was. :3 -
Was ich nach der Schule machen will:
mediengestalter digital und print Schwerpunkt Webdesing
Muss erst Ausbildung zum mediengestalter machen und dann eine Weiterbildung zum WebdesignerMein wirklicher Traumberuf ist:
Rennfahrer ich bin relativ verrückt nach Auto Fahren sowie Motorrad.
Zum Glück hab ich in Polen (Heimatland) ein Roller bissl auf gepumpt
80km/h -
Ich wollte schon immer mal ein Helicopter Fliegen oder ein Großes Flugzeug wie die C130 aber ich würde auch gerne auf nem Großen Container Schiff arbeiten (Fahrer)
aber naja dafür muss man einiges tuhen daher sind es ja "Traumberufe" -
Harz 4
Dafür musst du auch 1 Jahr gearbeitet haben.B2W: Mein Traumberuf ist Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung) habe aber generell kein Interesse die Realschule zu machen.
Mich Interessiert einfach der Stoff aus der Schule nicht, warum sollte ich bitte irgend welche komplizierten Rechnungen im PC benötigen (Programmierung).
Die Computer sind heutzutage so ausgestattet das sie das von alleine machen, oder man ein Programm dafür hat. (Grund wissen sollte denoch vorhanden sein)Nun ja, sonst habe ich kp was ich noch so als Beruf machen kann.
-
Arzt
-
Türsteher
-
hmm Astronaut oder Pilot wäre interessant
-
Mein Wunschberuf wäre Polizist.....nur mein Englisch reicht dafür leider nicht ganz so aus...... :/.
Aber als alternative habe ich mir den Beruf Berufsfeuerwehrmann raus gesucht.
Ich fange ab dem 1.09.14 als IT Systemelektroniker eine Ausbildung an einer Universität an und dann
werde ich zur Berufsfeuerwehr wechseln. -
Stationiert bei der Area 51 :>>
-
-
Pilot
-
Gestaltungstechnischer Assistent in Medien oder Bild & Ton
-
Wie viele Polizist werden wollen
Früher wollte ich Pilot werden, dass war mein TraumberufJetzt mach ich eine Ausbildung als Lokführer^^
-
Bankkaufmann VR Bank
-
Kampfjet Pilot :p
Oder aber Rettungsassistent(bin ich^^)
MfG
-
Jetzt mach ich eine Ausbildung als Lokführer^^
Bei welcher Gesellschaft denn?
Bin derzeitig bei Regio als Elektroniker und danach gehts ab zur Berufsfeuerwehr
-
Fachinformatik- Anwendungsentwickler
-
Koch
-
Früher wollte ich mal Müllmann werden, also der Typ hinten drauf. Dann wollte ich mal Industriekaufmann werden, weil Vatter das auch macht.
Wirklichen Traumberuf hab ich nicht. Vielleicht Privatier:D
-
Stadtbahnfahrer bei der Üstra (Hannover)