Wahltag

  • Morgen,
    Wie die meisten von euch wissen ich Heute der wahltag (SPD, CDU, FDP, Die Grünen, Die Linke...usw...)
    Mich würde mal interressiren wen ihr wählen geht.


    Ich wähle die



  • naja zumindest wollt ich darauf hinweisen, dass man heute kräftig wählen soll ;)

  • das ist natürlich so eine sache aber Leute die firmen haben wählen CDU wie ich (Disco)


    glashaus-discothek.de

  • Wie schon erwähnt ist es eine geheime Wahl und zudem weiß ich nicht, ob es vernünftig ist, hier soetwas zu schreiben,da es betimmt Leute gibt, dich sich mit den Meinungen extremer Parteien identifizieren. Egal ob links oder rechts...

  • cdu... die machen nur politik um möglichst viele stimmen zu bekommen und nicht das was am besten für uns ist.
    in der zeit vor den wahlen könnte man einige partein mit coca-cola verwechseln, daran sieht man auf welchem niveau unsere politik liegt.


    ist sowieso alles großer müll weil die masse blöd ist und deswegen darf die masse nicht entscheiden.


    das ist natürlich so eine sache aber Leute die firmen haben wählen CDU wie ich (Disco)



    man sollte eine partei nicht wählen weil man einer bestimmten gruppe angehört sondern weil man davon überzeugt ist, dass es besser für alle bewohner unseres landes und planeten ist.
    das ist das problem. die meisten denken so wie du oder sie werfen eine münze und deswegen ändert sich hier nichts.

    Mein erstes eigenes Spiel


    meine Tutorials:
    Nachos Torsystem


    scripten ist kein spiel, es ist arbeit(die sehr viel spass machen kann).
    gewöhn dich an den gedanken arbeiten zu müssen oder lass es sein.

    Einmal editiert, zuletzt von NachoMan ()

  • Wenn ich dann irgendwann mal Volljährig bin auf jedem Fall die Piraten. Klar finde ich, dass Frau Merkel ihren Job gut macht aber die nette Frau von der Leyen hat die Partei für mich unwählbar gemacht, egal was die CDU noch so gutes auf die Beine stellt.
    SPD weiß ich auch nicht so recht. Das mit dem Dienstwagen finde ich jetzt nicht so tragisch wie es immer gemacht wird aber wählen trotzdem nie.


    Also wie gesagt: Wählen würde ich im Moment die Grünen (wegen Atomausstieg) oder die Piratenpartei (obwohl ich die nicht so gerne an der Spitze sehen würde, was wahrscheinlich eh nie sein wird).

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • [...] wieder dieser song in den kopf : Zensursula


    Joo, ich weiß damit hab ich dich ja gestern vollgespamt. :D
    Also ich persöhnlich würde auch nicht die CDU wählen, nagut, wir sind
    Stammwähler in unserer Familie und deshalb wird eh die SPD gewählt...

  • Stammwähler in unserer Familie und deshalb wird eh die SPD gewählt...


    [ironie]stammwähler ftw[ironie]


    boah die werden es sowieso niemals kapieren also sind wir verloren. juhu -.-
    ich wander aus... nach bayern die gehören sowieso nicht zu deutschland.
    meine freundin will nicht nach skandinavien :(

  • also ich werde garantiert die CDU nicht wählen.
    wieso sollte man auch?
    sind eh nur alte säcke die alles als "zensur hier und da nötig" ansehen :D
    wenn's die HSP wircklich gäbe, wäre sie mein favorit :)

  • Die SPD ist für die abschaffung der privaten Krankenkasse. Das werden sie nicht schaffen da das Verfassungswiedrig ist aber sie schaffen es die Aufnahmebedingungen richtig krass zu machen. Aber die Privaten Kassen sind der lebensunterhalt von ALLEN Ärzten da die staatlichen nicht viel Zahlen also gegen SPD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen