Schade das es verschoben wurde, aber die Vorraussetzungen sind ja ganz ok.
[GTA V] Smalltalk
-
-
Haha das war ja mal typisch Rockstar Games
langsam fühlt man sich verarscht -
Ich weiß nicht, irgendwie halte ich die Mindestvoraussetzungen für unglaublich niedrig.
Setzt man dort etwa auf die Power von DirectX12 ?

-
Im ernst die haben es verschoben?
Ich habe es bereits mit vielen gewettet das Rockstar Games es nicht gebacken bekommt am pünktlichen Release das spiel zu releasen.
Wieder mal eine Aktion die echt wort wörtlich für'n Arsch ist.Bankraub hat man gesagt kommt bei Update 1.10 (Wir haben mittlerweile 1.20 oder 1.21 irgwo dazwischen)
Jetzt die PC Version verschieben, diese Firma macht echt nur misst. (Ich weiß das es nicht die einzigste ist)Um ehrlich zu sein, ich fande Rockstar Games schon immer super, aber seid es GTA5 gibt finde ich diese Firma einfach nur dreck.
Lg
-
Alles anzeigen
Im ernst die haben es verschoben?
Ich habe es bereits mit vielen gewettet das Rockstar Games es nicht gebacken bekommt am pünktlichen Release das spiel zu releasen.
Wieder mal eine Aktion die echt wort wörtlich für'n Arsch ist.Bankraub hat man gesagt kommt bei Update 1.10 (Wir haben mittlerweile 1.20 oder 1.21 irgwo dazwischen)
Jetzt die PC Version verschieben, diese Firma macht echt nur misst. (Ich weiß das es nicht die einzigste ist)Um ehrlich zu sein, ich fande Rockstar Games schon immer super, aber seid es GTA5 gibt finde ich diese Firma einfach nur dreck.
Lg
Also du willst das Rockstar Games anfängt unfertige Spiele / Gamemodes zu releasen?
-
Also du willst das Rockstar Games anfängt unfertige Spiele / Gamemodes zu releasen?
Nein, du verstehst es nicht.
Ich will das Rockstar Games keinen scheiß mehr labert und endlich mal die angegebenen Release Daten einhält?
Ist das von mir zuviel verlangt? -
Ist das von mir zuviel verlangt?
Sorry, aber ich persönlich habe keinen Bock unfertige Spiele spielen zu müssen.Der letzte große Hammer, viel mit der Halo Master Chief Collection.
Das Spiel lief anfangs katastrophal, teilweise waren die 60 fps erschummelt, in dem man die Geschwindgkeit hochgedreht hat.
Zum Teil läuft der Online Modus nach 2 Monaten immer noch nicht reibungslos.Soll ich noch was con Asassins Creed Unity erzählen ?
Ich glaub du erkennst die Problematik.Solange die Spiele vernünftig sind, können meinetwegen die Publisher das Spiel so oft verschieben wie sie wollen
-
Das stimmt, sollte am Release das Spiel buggen habe ich dann das recht die Firma schlecht zu finden?

-
sollte am Release das Spiel buggen habe ich dann das recht die Firma schlecht zu finden?
Naja du findest sie ja schon vor dem Release schlecht
-
Diese minimalen Systemanforderungen sind schon ziemlich "Hardcore"...
-
-
Ich will das Rockstar Games keinen scheiß mehr labert und endlich mal die angegebenen Release Daten einhält?
Ich finde es eigentlich schon unverschämt, dass du Forderungen anstellst, obwohl du noch keinen einzigen Cent für das Produkt ausgegeben hast.
Du solltest eigentlich wissen, dass in der Informatik vieles schieflaufen kann, besonders wenn viele Mitarbeiter an einem Produkt arbeiten.
Es wurde nach meinen Erkenntnissen jetzt ein einziges Mal verschoben. Schade, dass da schon so ein Trara veranstaltet wird. -
Alles anzeigen
Sorry, aber ich persönlich habe keinen Bock unfertige Spiele spielen zu müssen.Der letzte große Hammer, viel mit der Halo Master Chief Collection.
Das Spiel lief anfangs katastrophal, teilweise waren die 60 fps erschummelt, in dem man die Geschwindgkeit hochgedreht hat.
Zum Teil läuft der Online Modus nach 2 Monaten immer noch nicht reibungslos.Soll ich noch was con Asassins Creed Unity erzählen ?
Ich glaub du erkennst die Problematik.Solange die Spiele vernünftig sind, können meinetwegen die Publisher das Spiel so oft verschieben wie sie wollen
Wo ist das Problem bei AC Unity ?
-
Wo ist das Problem bei AC Unity ?
Zum Release gefühlte 12000 Bugs, die es quasi unspielbar machten. -
Oh okey

Deshalb würd ich nie etwas vorbestellen bei Rockstar. Wie z.B GTA. Man gibt das Geld, aber bis man sein Produkt bekommt, können Jahre vergehen
-
Naja warum bezahlt wird doch eh erst sobald es herausgekommen ist oder nicht ?
Zumindest bei mir ist bisher bei meiner Vorbestellung noch nix abgebucht wurden.Und wenn kann man so etwas auch jederzeit denke ich wieder Stornieren gerade bei verschiebungen o.ä
Edit:
Was die Fehler angeht ich wette das Spiel hat bei Release auch noch Fehler solche gibt es immer und wird es immer geben. Wichtig ist eig. nur das Fehler welche dem Spielablauf verhindern möglichst beseitigt werden.
Gerade wenn Updates kommen etc. kommen damit auch vermutlich wieder neue Fehler.Natürlich ist man bei einer Verschiebung immer etwas enttäuscht aber das machen die nicht mit Absicht..
Die sind auch froh, wenn ihr Produkt auf dem Markt kommt und die Kasse klingelt.Schlimmer sind eigentlich die Personen, die keine Geduld haben und ständig die Entwickler etc. nerven mit Fragen wann kommt es.
Das erhöht nur unnötig den Druck auf die Entwickler und führt ggf. zu mehr Fehler beim Release, weil, Sie sich hetzten, lassen haben.Meist sind es dann auch die Personen, welche sich direkt über Fehler beim Release beschweren.
-
Fehler gibt es immer und überall. Und das finde ich auch nicht ganz schlimm.
-
Was die Fehler angeht ich wette das Spiel hat bei Release auch noch Fehler solche gibt es immer und wird es immer geben.
Klar, aber wenn es Fehler sind, die die Spielmechanik oder das Gesamterlebnis beeinträchtigen, ist das schon echt scheiße -
Klar, aber wenn es Fehler sind, die die Spielmechanik oder das Gesamterlebnis beeinträchtigen, ist das schon echt scheißedas Stimmt deswegen habe ich auch geschrieben das Sie zumindest die wichtigen Fehler beheben welche den Spielablauf stören/verhindern.
-
Mit diesem Prozessor (gerade in einem meiner alten PCs gefunden) kann ich GTA V ganz sicher laggfrei zocken!

-
die anforderungen sind ich nen witz..
nur 65gb soeicher (fest) das is echt wtf