Ich wüsste nicht was man da noch verändern könnte :D, also ich finde das es dir gut gelungen ist
UCP Vorschau
-
-
Das was ich auch mal Zeigen wollte ist mein Muster das ich Tion gemacht habe
Daran könnt ihr sehen was er durchmachen muss
-
Fantastisch!
Sieht wirklich sehr nett aus. Habe mir mal alle Funktionen, zumindest die, die ich gefunden habe, getestet, und muss sagen Hut ab! Klasse arbeit!
Würde mich wirklich über weitere Fortschritte freuen. Keep that! -
Hey, ansich nicht schlecht jedoch:
ich würde es ein wenig farbenfroher machen und evtl. einen anderen Hintergrund einsetzen.
Desweiteren vlt. ne andere Schriftart -
ich würde es ein wenig farbenfroher machen
Unten im Footer steht Design
klick mal auf das Dropup da und Wähl was aus -
Ich durfte vorher schon das Design angucken, und damals gefiel es mir sehr !
ZitatHabe mir mal alle Funktionen, zumindest die, die ich gefunden habe, getestet, und muss sagen Hut ab! Klasse arbeit!
Kann ich nur zurück geben ! Sehr gute Arbeit -
und evtl. einen anderen Hintergrund einsetzen.
Da war ich auch erst am Überlegen
Jedoch hatte ich davon abgeraten da es dann wieder die Einheit verliertAuch an Mobielen Geräten wurde alles Angepasst?
Es sei denn Tion: hat das wieder rausgenommenDesweiteren vlt. ne andere Schriftart
Hast du ne Idee was für eine?
Ich hab mich Stunden durchgeforst und keine richtige gefunden gehabt -
So wies jetzt ist, passt es gut.
Da ich die anderen funktionen auch etwas testen kann, funktzt es auch perfekt.
Echt gute arbeit. -
Moinsen,
ich habe einen Schreibfehler gefunden.
Undzwar wenn mal sich ohne Logindaten einloggt gibt das System folgendes ausLogin nicht erfolreich
Sonst ist es ganz schick.
mit freundlichem Gruß
Timo Schneider -
Login nicht erfolreich
Oh der ist mir garnicht aufgefallen
Aber danke für die MeldungNaja der Login geht ja nur wenn man einen Forenaccount besitz
Wenn das Forum nicht da ist, dann ist das UCP unbrauchbar (Wollt ich mal nur gesagt haben) -
-
Auch an Mobilen Geräten wurde alles Angepasst?
Es sei denn Tion: hat das wieder rausgenommenNope - Tablets mit geringer Auflösung und Handys haben ein vereinfachtes Design
-
sieht ganz cool aus
-
Sieht nach standard bootstrap langweilig aus.
LG
-
Sieht nach standard bootstrap langweilig aus.
Ahja
Ich muss ja nicht ein Extra Design machen lassen wenn man es schlicht haben will oder?Von den ganzen Designs was jeder hat, findet man immer das selbe bei raus daher bleibe ich bei einen Schlichten Design da das meist am Besten ankommt
Und Bootstrap war eine lösung um einiges an Arbeit zu ersparenTion: stimmt habs gesehen
-
Die Schrifart ist richtig hässlich. Außerdem ist die Breite für die Neuzugänge etwas knapp bemeßen, wenn man bedenkt, dass Timothy_McKenzie kaum reinpasst und nichtmal die 24 Zeichen erreicht sind.
-
Ich schrieb ja es ist nicht fertig da kommt noch einiges
Und zu der Schriftart welche passt am besten?
Ich find einfach keine -
Ich schrieb ja es ist nicht fertig da kommt noch einiges
Und zu der Schriftart welche passt am besten?
Ich find einfach keineTahoma, Verdana, Arial, Segoe UI, Myriad Pro
-
Als Schriftart würde ich "Trebuchet MS" nehmen.
Finde ich am bestenDie Design auswahl ist nicht gut.
Dort funktioniert nur die hälfte und schirften werden unlesbar.
Die Navigation ist Bootstrap.Das UCP selber ist für mich eigendlich nur standard.
Die Aufteilung der Boxen ist auch nicht wirklich schwer.Ist für mich ein standard ucp und weiß nicht wieso man sowas umbedingt zeigen muss...
/e
Was mir gefällt ist das normale Nachrichten System.
Finde ich jedoch etwas unnötig es im UCP einzubauen weil es sowieso schon im Forum istGrüße
-
Das Design gefällt mir nicht, die Schriftarten passen nicht wirklich.
Ansonsten gute Leistung!
-
Das sieht sehr schön aus, es ist gut gemacht, funktioniert alles, Design ist sehr schön.
Ich wüsste nicht was man dort verbessern könnte. Echt TOP. -