SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)

  • Man kann zwar die Spieler (bots)bewegen. Aber den Weg finden sie nicht alleine!


    Da war ja das 0.2.5 besser, wo die bots wenigsten halbwegs den weg selber herausfanden.

  • ämm ist das eig ernst gemeint Virtual Worlds 2,147,483,647 ???
    Und ja ich fands bei 2.5 auch besser! Aber war total Buggie!
    edit:// xD achtet mal auf die Ampeln die sind zwar synchron ABER alle wirklich alle rot oder grün das heißt die bringen genau soviel wie vorher xD!!!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

    Einmal editiert, zuletzt von Crank ()

  • Aber was bringen Ampeln wen an einer krezung ALLE ampeln Rot oder grün sind dann fährt man doch trotzdem gegeneinander weil ja alle gleichzeitig grün haben!

    Hobby: Kettenrauchen
    Haufigster gesagter spruch: Nie wieder Alkohol

  • ämm ist das eig ernst gemeint Virtual Worlds 2,147,483,647 ???


    Für Stunt-Server die einen Streamer der hohe viele Objekte laden muss eine gewaltige Bereicherung da man bspw. die verschiedenen Stunt-Areas auf die Virtual Worlds aufteilen kann um sie anschließend für die Player, die sich in jenen aufhalten, zu streamen.

  • Sa-mp RC 4 - 4 ist nun draußen ...


    Bug Fixes


    - Fixed cinematic camera issue
    - Fixed client crash using SetVehicleZAngle
    - Fix for RemoveVehicleComponent
    - Important: GetTickCount now wraps around to 0 after 24.8 days (2147483647 milliseconds) and not to negatives as in SA-MP 0.2.
    - Fixed a few random client crashes that were reported


    //Edit : Nochmal auf Deutsch ^^


    - Der Fehler in der Speziellen Kamera ansicht wurde ausgebessert
    - Das Crashen durch SetVehicleZAngle ist nun auch Geschichte
    - RemoveVehicleComonent Fehler wurde nun vollständig ausgebeult
    - Wichtig : GetTickCount wird nun zurück gestellt nach 24.8 Tagen (2147483647 Millisekunden) und geht nicht mehr ins Negative also Minus Zahlen
    - Es wurden viele sonstige Fehler die gemeldet wurden ausgebessert


    * Mirros im Themen Anfang von Sebihunter geaddet *

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    2 Mal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • Weis mann den schon wann Die Richtige Version Kommt? also Richtig Releast wird?

  • Jop. Hier für die, die nicht bescheid wissen, wo sic genau in samp.com suchen sollen.


    Klick Mich <---- Da steht das genze. Wird ständig geupdatet.

  • ich glaube ich habe ein bug mit den zügen , sobald man ein auto auf ein Transport zug mit flachen hängern hinten draufstellt verschwinden irgendwie die hänger von zug.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • So wichtiges Info von Kye ....


    Dieser Bug-Fix für RC 4 - 4 wurde für den nächsten Release geplant


    - Important: GetTickCount now wraps around to 0 after 24.8 days (2147483647 milliseconds) and not to negatives as in SA-MP 0.2.


    - Wichtig : GetTickCount wird nun zurück gestellt nach 24.8 Tagen (2147483647 Millisekunden) und geht nicht mehr ins Negative also Minus Zahlen


    Also ist gestrichen aus der RC 4 - 4

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion