Ja können sie
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Man kann zwar die Spieler (bots)bewegen. Aber den Weg finden sie nicht alleine!
Da war ja das 0.2.5 besser, wo die bots wenigsten halbwegs den weg selber herausfanden.
-
ämm ist das eig ernst gemeint Virtual Worlds 2,147,483,647 ???
Und ja ich fands bei 2.5 auch besser! Aber war total Buggie!
edit:// xD achtet mal auf die Ampeln die sind zwar synchron ABER alle wirklich alle rot oder grün das heißt die bringen genau soviel wie vorher xD!!! -
Zu was die Ampeln , wir wollen es ja in Sachen RL nachbauen nicht übertreiben schließlich gibts schon eins
-
Aber was bringen Ampeln wen an einer krezung ALLE ampeln Rot oder grün sind dann fährt man doch trotzdem gegeneinander weil ja alle gleichzeitig grün haben!
-
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen. Total dämlich, aber wir wollten sowieso eine solche Verkehrsregel nicht einführen, daher ist mir das wayne.
-
ämm ist das eig ernst gemeint Virtual Worlds 2,147,483,647 ???
Für Stunt-Server die einen Streamer der hohe viele Objekte laden muss eine gewaltige Bereicherung da man bspw. die verschiedenen Stunt-Areas auf die Virtual Worlds aufteilen kann um sie anschließend für die Player, die sich in jenen aufhalten, zu streamen.
-
Sa-mp RC 4 - 4 ist nun draußen ...
Bug Fixes
- Fixed cinematic camera issue
- Fixed client crash using SetVehicleZAngle
- Fix for RemoveVehicleComponent
- Important: GetTickCount now wraps around to 0 after 24.8 days (2147483647 milliseconds) and not to negatives as in SA-MP 0.2.
- Fixed a few random client crashes that were reported//Edit : Nochmal auf Deutsch
- Der Fehler in der Speziellen Kamera ansicht wurde ausgebessert
- Das Crashen durch SetVehicleZAngle ist nun auch Geschichte
- RemoveVehicleComonent Fehler wurde nun vollständig ausgebeult
- Wichtig : GetTickCount wird nun zurück gestellt nach 24.8 Tagen (2147483647 Millisekunden) und geht nicht mehr ins Negative also Minus Zahlen
- Es wurden viele sonstige Fehler die gemeldet wurden ausgebessert* Mirros im Themen Anfang von Sebihunter geaddet *
-
-
Das Update wird gleich auch übern Mirror verfügbar sein!
Edit:
Upgedatete Download Links -
Beides wurde Updated , von RC 4 - 2 auf RC 4 - 4 , wem die Bug Fixes wichtig sind der macht das unbedingt ich meine
wer auf dem neusten Stand bleiben will und sein Skript weiter darauf Optimieren möchte -
Weis mann den schon wann Die Richtige Version Kommt? also Richtig Releast wird?
-
Nein bisher nicht aber wir werden es früh genug erfahren , wer Sa-mp.com mehrmals besucht erfährt auch mehr
-
Jop. Hier für die, die nicht bescheid wissen, wo sic genau in samp.com suchen sollen.
Klick Mich <---- Da steht das genze. Wird ständig geupdatet.
-
ich glaube ich habe ein bug mit den zügen , sobald man ein auto auf ein Transport zug mit flachen hängern hinten draufstellt verschwinden irgendwie die hänger von zug.
-
wenn das überall so ist würde ich das mal kye melden
-
ne sry hatte da noch rc3 bei rc4 geht es nur da muss der zug langsam als fahren das die wagen nicht runterfallen.
-
So wichtiges Info von Kye ....
Dieser Bug-Fix für RC 4 - 4 wurde für den nächsten Release geplant
- Important: GetTickCount now wraps around to 0 after 24.8 days (2147483647 milliseconds) and not to negatives as in SA-MP 0.2.
- Wichtig : GetTickCount wird nun zurück gestellt nach 24.8 Tagen (2147483647 Millisekunden) und geht nicht mehr ins Negative also Minus Zahlen
Also ist gestrichen aus der RC 4 - 4
-
ups DELTE
-
Loadup ,Lesen kann ich aber du anscheinend nicht xD