Ja können sie
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
Man kann zwar die Spieler (bots)bewegen. Aber den Weg finden sie nicht alleine!
Da war ja das 0.2.5 besser, wo die bots wenigsten halbwegs den weg selber herausfanden.
-
ämm ist das eig ernst gemeint Virtual Worlds 2,147,483,647 ???
Und ja ich fands bei 2.5 auch besser! Aber war total Buggie!
edit:// xD achtet mal auf die Ampeln die sind zwar synchron ABER alle wirklich alle rot oder grün das heißt die bringen genau soviel wie vorher xD!!! -
Zu was die Ampeln , wir wollen es ja in Sachen RL nachbauen nicht übertreiben schließlich gibts schon eins
-
Aber was bringen Ampeln wen an einer krezung ALLE ampeln Rot oder grün sind dann fährt man doch trotzdem gegeneinander weil ja alle gleichzeitig grün haben!
-
Ja stimmt, ist mir auch aufgefallen. Total dämlich, aber wir wollten sowieso eine solche Verkehrsregel nicht einführen, daher ist mir das wayne.
-
ämm ist das eig ernst gemeint Virtual Worlds 2,147,483,647 ???
Für Stunt-Server die einen Streamer der hohe viele Objekte laden muss eine gewaltige Bereicherung da man bspw. die verschiedenen Stunt-Areas auf die Virtual Worlds aufteilen kann um sie anschließend für die Player, die sich in jenen aufhalten, zu streamen.
-
Sa-mp RC 4 - 4 ist nun draußen ...
Bug Fixes
- Fixed cinematic camera issue
- Fixed client crash using SetVehicleZAngle
- Fix for RemoveVehicleComponent
- Important: GetTickCount now wraps around to 0 after 24.8 days (2147483647 milliseconds) and not to negatives as in SA-MP 0.2.
- Fixed a few random client crashes that were reported//Edit : Nochmal auf Deutsch
- Der Fehler in der Speziellen Kamera ansicht wurde ausgebessert
- Das Crashen durch SetVehicleZAngle ist nun auch Geschichte
- RemoveVehicleComonent Fehler wurde nun vollständig ausgebeult
- Wichtig : GetTickCount wird nun zurück gestellt nach 24.8 Tagen (2147483647 Millisekunden) und geht nicht mehr ins Negative also Minus Zahlen
- Es wurden viele sonstige Fehler die gemeldet wurden ausgebessert* Mirros im Themen Anfang von Sebihunter geaddet *
-
-
Das Update wird gleich auch übern Mirror verfügbar sein!
Edit:
Upgedatete Download Links -
-
Beides wurde Updated , von RC 4 - 2 auf RC 4 - 4 , wem die Bug Fixes wichtig sind der macht das unbedingt ich meine
wer auf dem neusten Stand bleiben will und sein Skript weiter darauf Optimieren möchte -
Weis mann den schon wann Die Richtige Version Kommt? also Richtig Releast wird?
-
Nein bisher nicht aber wir werden es früh genug erfahren , wer Sa-mp.com mehrmals besucht erfährt auch mehr
-
Jop. Hier für die, die nicht bescheid wissen, wo sic genau in samp.com suchen sollen.
Klick Mich <---- Da steht das genze. Wird ständig geupdatet.
-
ich glaube ich habe ein bug mit den zügen , sobald man ein auto auf ein Transport zug mit flachen hängern hinten draufstellt verschwinden irgendwie die hänger von zug.
-
wenn das überall so ist würde ich das mal kye melden
-
ne sry hatte da noch rc3 bei rc4 geht es nur da muss der zug langsam als fahren das die wagen nicht runterfallen.
-
So wichtiges Info von Kye ....
Dieser Bug-Fix für RC 4 - 4 wurde für den nächsten Release geplant
- Important: GetTickCount now wraps around to 0 after 24.8 days (2147483647 milliseconds) and not to negatives as in SA-MP 0.2.
- Wichtig : GetTickCount wird nun zurück gestellt nach 24.8 Tagen (2147483647 Millisekunden) und geht nicht mehr ins Negative also Minus Zahlen
Also ist gestrichen aus der RC 4 - 4
-
ups DELTE
-
Loadup ,Lesen kann ich aber du anscheinend nicht xD