Source ist immer die Quelle, also denk ich mir mal das Source der ist, der einen Spieler anklickt
SA:MP 0.3 scriptingRC released! (Neueste: 0.3-beta-RC10)
- Sebihunter
- Geschlossen
-
-
playerid ist der, der den Spieler anklickt.
-
playerid ist der, der den Spieler anklickt.
ja ach .. Schlauberger...
Ich mein aber bei lua gibts auch playerid & source..
Aber was ich mir am besten vorstellen kann ist das source, der Spieler ist, welcher das ziel anwisiert -
Dieses Update birgt viele Updates und Fixes. Danke an das SA-MP Developing Team, auch wenn Ihr das nicht lesen werdet/könnt. Jetzt kann unser Scripter MaddDogg14 noch weitere Features vor unserem Relaunch einbauen (s. z.B. meinen Avatar).
-
Sieht gut aus
Aber es gibt einen einzigen Bug, der gefixt werden muss, damit aus den NPC`s was ordentliches wird.
Und das ist der Fix von
a) ApplyAnimation(Laufnimation)
b) SetPlayerVelocity
bei Bots, welche am Ende der Animation / Bewegung wieder an den Ursprungsort versetzt werden, was bisher die einzige letzte Hürde auf dem Weg zu z.Bsp. "Zombie-Bots","Cop-Bots","Army-Bots" u.ä. ist -
is ja blöd samp 0.3 RC5 die ganzen bots gehen überhaupt nicht bei meinem Home server kommt nur incomming connection das sind die bots aber ingame kommen die nicht und ich hatte 3 nbots drin normal maxplayer dann 13 aber ich hab ja jetzt 16 also gehe doe bots überhaupt nicht gehts bei euch vll ?
-
Bots gehen bei mir auch nicht
-
du musst bei der neuen in server.cfg "maxnpc 50" eintragen , die 50 ist nur standart kann aber beliebig geändert werden.
-
Mal 2 kurze fragen:
Woher nimmt der Bot das auto?
Wie Recordet man?
-
Sufu OMG-.-
Das Thema kam schon mindestens 3x und Tuts gibt es hier im Forum auch schon, aber naja hier haste mal ein Tut: -
-
"Woher nimmt der Bot das auto?"
das wird im script festgelegt wie das alles geht steht eigendlich auch in den unten geposteten tutorial oder schau einfach mahl ins englishe wiki.
"Wie Recordet man? "
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen
-
Na also die Features hören sich ja schonmal gut an , das eröffnet wieder einmal viele möglichkeiten
-
hallo ich habe server und client 5-1 und nun will ich auf meinen server aber er geht nach 2-3 minuten einfach aus was mich sehr aufregt da wir dan mal grade auf dem server sind und uns eingeloggt haben ...
warum geht er einfach aus ?? -
wow danke DogZone geht super
-
UPDATE RC5-2 (Today at 03:42:05)
ZitatRC5-2 Client Update
RC5-2 is a small client-only update which fixes some issues with dialogs that were reported.- Fixed the listbox scrolling issue.
- If the dialog style is a listbox, the inputtext in OnDialogResponse will be equal to the list item text.
- Fixed dialog minimum width issue.
- Chat input will disable when dialog is displayed.
- If dialogid is less than 0 (ie -1) any open dialog will be closed.
- Enabled tab (\t) expansion in dialog info text and list item text.
- Temporarily disabled low memory condition because someone reported a problem with it.Downloadlinks: (keine Registrierung notwendig)
Client,Linux (Server),Windows (Server) -
DaNNy danke für die Information bezüglich des Beta Clients.
PS : Wird German Capitol auch auf 0.3 laufen ? -
Wow das Update kam aber schnell.
-
[...] Wird German Capitol auch auf 0.3 laufen?
Selbstverständlich, unser Relaunch ist mehr oder weniger vom SA-MP Developing Team abhängig. Wir haben ja schon dutzende neue Features eingebaut, die nur unter der 0.3 lauffähig wären, der 3D Text ist nur die Spitze vom Eisberg.
-
Freut mich das zu hören
Werde dann auf German Capitol umsteigen -
Jeder könnte sich einen MP schreiben dazu braucht man nur ein fähiges Team, meist schwer zu finden und die Geduld muss da sein,
ist schon klar das es einigen nicht passt das es in der Entwicklung stockt doch man sollte auch bedenken das es ein Wunder ist das
Kye nicht schon längst das Handtuch geworfen hat. ( Nobody is Perfect )Und Arbeitslos sollte man sein...
jedenfalls braucht man für solche dinge sehr viel zeit und ein Arbeitsfähiger bzw ein Mensch, der Arbeiten muss hätte da probleme
-