Also da ich Mitendwickler des UCPs bin, Es werden Einigen Funktikonen hinzukommen die werden wir auf ein Plugin Konzept Laufenlassen wir werden einen UpdateServer Bereitstellen zudem werden auch Anfragen nach ggf. Interner Absprache Endwickelt.
[DEV] Ultimate UCP | Beta
-
-
Kann mich den anderen nur anschließen.
Sieht verdammt gut aus!! -
Wow, besser kann man es nicht machen!
Ich würde da so gerne Mitwirken aber ich bin noch ein Anfänger mit php
Naja ihr schafft das schon!Meine Vorschläge:
- Eine Teamseite (Wo Teammitglieder aufgelistet sind und dahinter steht ob die gerade Online sind oder nicht)
- Eine Newsseite (Wo Newsreporter ihren bereich haben)Mit freundlichen Grüßen
Atlantis1701 -
Wow.. Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. UCP sieht echt verdammt gut aus!
-
Hallo Nochmal an Alle Schreibt doch mal Eure Ideen die mann noch schreiben endwickeln kann rein was würdet ihr euch wünschen was wollt ihr habe?
-
Eine "wer ist online" anzeige
Ich kann euch ein Gamemode schreiben woman bei der InGame Registration eine Email bekommt in der man seinen Acooun verifizieren muss, also ingame registrieren, dann wenn man noch nicht verifiziert ist "eingeschränkter" spielen, in der email ist der verifikationscode mit dem man aich im UCP verifizieren muss :b (etc.)
-
Das mir Der Onlineanzeige wird Übernommen danke für den Vorschlag
PS wir Brauchen keinen Gamenode von dir aber danke für deine Bereitschaft
-
Okay
Aber den Vorschlag mit dem Verifikation würdet ihr übernehmen ?
(Kann euch ja den PHP Code/Pawn .inc schicken ^^) -
Eine Idee die mir grade so noch gekommen ist vill. ein Kleines Forum einbauen (kein riesen WBB)
sondern nur was um Bewerbungen zu schreiben oder Beschwerden und solche sachen.läuft das auf MySQL Basis?
PS: sieht top aus. -
Hier evtl. noch ein paar Ideen
1. Chat (der vllt. auch InGame angezeigt wird? Btw. auf der Seite und InGame funktioniert (zusammen))
2. Profil-Ansicht für jeden User (Stats,Skype,Steam o.ä.)
3. Ein Marktplatz wo man etwas verkaufen/versteigern kann ? -
Mini_ME Ja es basiert auf Mysql
@Rawr ProfilAnsicht kommt so oder so dazu ein chat der auch Ingame Funktioniert wäre eine Idee
Ein Marktplatz wir Wahrscheinlich mit in das Kleine Forum System implementiert
Danke für euro Vorschläge sie werden Besprochen und mit Aller Höchster wahrscheinlichkeit auch implementiert -
Wird das UCP für dini oder mysql systeme sein?
-
Mini_ME Ja es basiert auf Mysql
@xXManuelXx Ich würde sagen das es für MySQL Systeme sein wird.
Mit freundlichen Grüßen
Atlantis1701 -
#Update 1
Weitere Teammitglieder eingestellt.
Die Arbeiten laufen nun auf hochturen.
Ein offizielles Ultimate - UCP Forum wird am 25.10.2013 online gehen. -
Ihr macht ein extra Forum für das UCP btw. die Entwicklung ?
-
Ich will jetzt nicht der Buh-Mann sein aber ich frage mich warum jeder so ausrastet mit "OMG Richtig cool" usw.
Meiner Meinung siehts Optisch gut und benutzerfreundlich aus.
Es ist halt ein Normales (U)CP.MfG.
-
Es ist halt ein Normales (U)CP.Mir ist es zu dunkel ( finde ich die Aufteilung gut gemacht ), stimme sonst zu.
Bau kein Forum ein. Hatte ich bei einem alten Projekt im CP, Selfmade, intiutiv, zugeschnitten aufs CP. Es wurde gehasst und alle sagten, lieber WBB3
Responsive ?
-
Zitat von »Focus«
Es ist halt ein Normales (U)CP.
Mir ist es zu dunkel ( finde ich die Aufteilung gut gemacht ), stimme sonst zu.Bau kein Forum ein. Hatte ich bei einem alten Projekt im CP, Selfmade, intiutiv, zugeschnitten aufs CP. Es wurde gehasst und alle sagten, lieber WBB3
Responsive ?
Ja Respnsive
Ich will jetzt nicht der Buh-Mann sein aber ich frage mich warum jeder so ausrastet mit "OMG Richtig cool" usw.Meiner Meinung siehts Optisch gut und benutzerfreundlich aus.
Es ist halt ein Normales (U)CP.MfG.
Es wird kein Normales UCP da mir und auch Unserem Gesamten Team bewusst ist dass SAMP Irgenwan austerben wird was wir Nartürlich nicht hoffen schreiben wir es so Dynamisch wie möglich um es GGF. auch für Andere spiele als CP nutzen zu können zudem wird es nicht wie andere CPs auf eine Feste richtung Struckturiert sondern wie Gesagt so Dynamisch wie Möglich Geschrieben.
-
Ein offizielles Ultimate - UCP Forum wird am 25.10.2013 online gehen.
Ihr macht ein extra Forum für das UCP btw. die Entwicklung ?
Richtig, für jede kleine Veränderung muss man ja nicht unbedingt das sa-mp.de Forum zuschlagen.
-
Der Designer der Icons bin ich
Die Icons werden jedoch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben! Tut mir Leid!Wurde selbstgemacht. Außer die Icons!
Du wiedersprichst dir irgendwie selber. o.o
-