Guten Abend
Jeder wird sicherlich schonmal von Gta Filmen gehört/gesehen haben, ich habe seit einigen Tagen mich dran gesetzt und mehrere Drehbücher für die Folge Medicopter 117, die heute noch in deutschen Tv Sendern, immer mal wieder zu sehen ist, geschrieben. Da ich ein großer Fan von der Reihe bin. Wir haben bis jetzt 16 Drehbücher, das verheißt, das dies ein längeres Projekt wird. Ich möchte euch, an unserem Projekt Teilhaben lassen, indem ihr die Videos in diesem Thread findet. Folge 1 ist seit wenigen Minuten Online. Bitte beachtet: "Nobody ist Perfekt"! Auch wir sind es nicht, falls ihr es schonmal versucht habt ein Team zu koordienieren werdet ihr festgestellt haben, dass dies eine verdammt schwierige Aufgabe ist. Desweiteren gibt es zu beachten, es ist leider nicht alles in Gta möglich, wir haben die Sendung gedreht un Spaß zu haben und nicht um jetzt lauter Hater zu haben. Wir haben das bestmögliche gemacht, und die nächsten Sendungen werden sicherlich noch um einiges besser! Denn auch wir lernen aus Fehlern, also gebt uns doch Tipps, was wir verbessern können. Danke!
Folge 1: Das Rennen
Infos zu Folge 2:
Hier findet Ihr Folge 2! Diese Folge war wieder eine Menge Arbeit, vor allem ist uns bewusst geworden, man kann nicht jeden annehmen der sagt ich melde mich, leider bauen so viele nebenbei mist, ohne das an ein Dreh zu denken ist. Wir haben uns nun entschlossen die erste Staffel zu vollenden. Die erste Staffel wird 15 Folgen beinhalten. Die 15 Folge wird eine Spezialfolge (1 Stunde). Weitere Staffeln sind in Ausschau. Also freut euch auf weitere 13 Folgen. Die Dreharbeiten laufen bereits. Natürlich wissen wir, dass auch hier nicht alles PERFEKT ist, es ist wirklich eine schwere Arbeit, vor allem mit mehreren Schauspielern zusammen. Zudem machen wir dies für euch, weil Ihr eine Klasse Community seit. Danke nochmal an die gute Kritik zu Folge 1! Wir freuen uns dennoch über Gute/Schlechte Kritik. Geplant ist nach der 15 Folge, jedenfalls ein OUTTAKE Video. Hierrüber aber erstmal nicht zu viel und nun viel Spaß!
Wir Suchen:
Schauspieler:
- Schauspieler für Rollen
- Mapper (Wichtig)!
- Perfekte Sounds, (Alarmsignal, Funkgeräuch)
Mit freundlichen Grüßen
Marvin/Monat